skudl Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2011 Es gibt etwas, das nennt sich Zukunft und die wird - wenn er weiter so spielt - beispielsweise Klein nicht mehr all zu lange bei der Austria haben. Freitag ganz andere Position. Der Freitag ist ein Stürmer....zur info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2011 Der Freitag ist ein Stürmer....zur info na da kennen sich die leut aber aus...rv hat er tatsächlich auch schon gspielt, is aber net seine stärke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2011 Es gibt etwas, das nennt sich Zukunft und die wird - wenn er weiter so spielt - beispielsweise Klein nicht mehr all zu lange bei der Austria haben. Freitag ganz andere Position. harrer in der KM, ne is klar - wir sind nicht rapdi… wir können zumindest noch ein wenig Ansprüche stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2011 @Fuxxl jeder Spieler hat einen fairen Marktpreis. Royer war weder Fussballer des jahres, noch hat er international schon was gezeigt, noch bei einem nationalen Spitzenklub gespielt und mehr als eine gute Saison hatte er auch noch nicht. So ein Spieler ist, genauso wie ein Alar, eben in der Preisklasse zw. 500k - 1 Mio anzusiedeln. Das ist ein mehr als fairer Preis, von "abspeisen" kann hier ja keine Rede sein! Wenn ein Alar, der sicher bisher mehr gezeigt hat als Royer in der BL, um die 800k wert ist, ist ein Royer ganz sicher nicht mehr wert als Alar. verstehst du nicht, dass Ried das Geld momentan nicht unbedingt braucht und eben denkt, dass Royers Marktwert eben noch steigt? Nächstes Jahr können sie ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit noch etwas teurer verkaufen und eventuell sogar ins Ausland, also nicht zu einem Konkurrenten. Dazu kommt, dass dieser wichtige Spieler für Ried noch eine Saison spielt... Dass Royer sich vielleicht bei der Austria noch etwas besser entwickeln könnte, interessiert Ried dabei natürlich nicht, sondern nur Royer selbst, der wahrscheinlich Angst hat, dass Ried nächste Saison nicht mehr so lange so gut aufgeigt - deshalb auch die Wechselwünsche seinerseits (+ saftiger Gehaltsantieg)... Leider (nur für uns und wegen Royer jetzt) steht Ried finanziell heuer sehr gut da, sonst wäre er schon bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 Der Freitag ist ein Stürmer....zur info Und TIffner ist Innenverteidiger, oder? na da kennen sich die leut aber aus...rv hat er tatsächlich auch schon gspielt, is aber net seine stärke Klar kann er dort auch spielen, aber seine "Hauptpositon" ist eine andere, insofern finde ich die Aussage "Wozu Harrer, gibt ja Freitag." etwas komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2011 Es gibt etwas, das nennt sich Zukunft und die wird - wenn er weiter so spielt - beispielsweise Klein nicht mehr all zu lange bei der Austria haben.Freitag ganz andere Position. Es gibt so etwas, das nennt sich Realismus. Selbst für die hochgelobtesten Kicker der letzten jahre, wie Schiemer, Okotie und Dragovic gab es keine Millionen-Offerten... GEnauso wenig gibt es jetzt die supertollen Angebote für Junuzovic und Co. ....Warum einige hier immer glauben, man wird alle Spieler so schnell und sofort verlieren ist mir ein Rätsel. Klein hatte in der gesamten Austria-Zeit noch kein Angebot. aus dem Ausland. Abgesehen davon, selbst wenn diese Spieler gehen, dann kommt eben der nächste. So war es, so ist es, und so wird es immer sein. Klein, Junuzovic und wie die alle heißen, dass sind alles Spieler die kann man fast problemlos ersetzen. Der einzige unersetzbare Kicker der letzten Jahre war/ist Acimovic, um so einen zu kriegen braucht man eben auch viel Glück. Alles andere wird ein Verein wie Austria mit diesem Budget in der Liga immer haben. Und Freitag kann sehr wohl RAV spielen. Abgesehen davon ist Fussball ein Tagesgeschäft. Natürlich sollte man auch die langfristige Perspektive im Auge haben, aber primär gilt es ein starkes Team für nächste Saison zu haben. Und das haben wir schon jetzt. Grünwald Klein - Rogulj - Margreitter - Suttner Stankovic - Baumgartlinger - Grünwald - Junuzovic Barazite - Linz und als Ersatz Leute wie Liendl, Ortlechner oder Jun. Das sucht in Österreich, abgesehen von Red Bull, schon seines gleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2011 Klar kann er dort auch spielen, aber seine "Hauptpositon" ist eine andere, insofern finde ich die Aussage "Wozu Harrer, gibt ja Freitag." etwas komisch. geh bitte, der harrer wird unter normalen umstanden nie in der KM auflaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 harrer in der KM, ne is klar - wir sind nicht rapdi… wir können zumindest noch ein wenig Ansprüche stellen Ich habe ihn noch nicht oft gesehen, aber ich frage mich, wozu man dann seinen Vertrag im Herbst bis 2013 mit Option auf zwei weitere Jahre verlängert hat. Klein hatte in der gesamten Austria-Zeit noch kein Angebot. aus dem Ausland. Das wäre mir seeeehr neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Juni 2011 verstehst du nicht, dass Ried das Geld momentan nicht unbedingt braucht und eben denkt, dass Royers Marktwert eben noch steigt? Nächstes Jahr können sie ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit noch etwas teurer verkaufen und eventuell sogar ins Ausland, also nicht zu einem Konkurrenten. Dazu kommt, dass dieser wichtige Spieler für Ried noch eine Saison spielt... Dass Royer sich vielleicht bei der Austria noch etwas besser entwickeln könnte, interessiert Ried dabei natürlich nicht, sondern nur Royer selbst, der wahrscheinlich Angst hat, dass Ried nächste Saison nicht mehr so lange so gut aufgeigt - deshalb auch die Wechselwünsche seinerseits (+ saftiger Gehaltsantieg)... Leider (nur für uns und wegen Royer jetzt) steht Ried finanziell heuer sehr gut da, sonst wäre er schon bei uns. ried braucht kein geld ? wär mir neu - mit dem jetzigen kader - werden sie wohl nicht in eine bundesligasaison gehen (können) ... Ich habe ihn noch nicht oft gesehen, aber ich frage mich, wozu man dann seinen Vertrag im Herbst bis 2013 mit Option auf zwei weitere Jahre verlängert hat. Das wäre mir seeeehr neu. mir auch - er war der einzige der eines hatte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2011 Ich habe ihn noch nicht oft gesehen, aber ich frage mich, wozu man dann seinen Vertrag im Herbst bis 2013 mit Option auf zwei weitere Jahre . er ist 21, sein Zug ist abgefahren, als kaderergänzung im Notfall vielleicht aber an wem soll er vorbeikommen wäre er 17 o 18 würd ich auch sagen okay aber 21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2011 Ein Angebot ist für mich - Spieler zufrieden, Verein bekommt eine Summe geboten die in Ordnung ist - das hatte Klein mit Sicherheit nicht. ]verstehst du nicht, dass Ried das Geld momentan nicht unbedingt braucht und eben denkt, dass Royers Marktwert eben noch steigt? Nächstes Jahr können sie ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit noch etwas teurer verkaufen und eventuell sogar ins Ausland, also nicht zu einem Konkurrenten. Dazu kommt, dass dieser wichtige Spieler für Ried noch eine Saison spielt... sagt wer?! Alle Vereine in Österreich brauchen jeden Cent, auch Ried mit Sicherheit.... die können vermutlich nicht so mir nichts dir nichts auf ein paar 100k verzichten.... Dass Royer sich vielleicht bei der Austria noch etwas besser entwickeln könnte, interessiert Ried dabei natürlich nicht, sondern nur Royer selbst, der wahrscheinlich Angst hat, dass Ried nächste Saison nicht mehr so lange so gut aufgeigt - deshalb auch die Wechselwünsche seinerseits (+ saftiger Gehaltsantieg)... Fangts jetzt bitte nicht hier auch mit dem Schmarn an, Ried ist ein 10.000 Seelen-Dorf mit einem Kader der in der Liga nach oben hin rein gar nix zulässt. Leider (nur für uns und wegen Royer jetzt) steht Ried finanziell heuer sehr gut da, sonst wäre er schon bei uns Blödsinn, die verlieren Leistungsträger um Leistungsträger, haben anscheindn ull Kohle für Neuverpflichtungen und misten noch den akder durch Vertragsauflösungen aus..... wo kommt das Geld denn her?! Die haben genug Prämien letztes Jahr gezahlt. Ried hat Stocklasa und Schrammel verloren, die Leistungsträger Lexa und glasner sind fast 35 bzw. Älter, die Kaderdecke ist extrem dünn.... Royer ist nicht dumm, der weiß ganz genau das er mit den Voraussetzungen in Ried nicht mehr weiterkommt. Darum will er auch unbedingt nach Wien. Und Ried wird auf das Geld auch nicht verzichten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2011 Ein Angebot ist für mich - Spieler zufrieden, Verein bekommt eine Summe geboten die in Ordnung ist - das hatte Klein mit Sicherheit nicht. Das ganze nennt sich dann Transfer und nicht mehr Angebot... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2011 na da kennen sich die leut aber aus...rv hat er tatsächlich auch schon gspielt, is aber net seine stärke Hab schon gesehn das damals da Almer beim Training Stürmer gespielt hat .....na da kennen sich die Leute aber aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Juni 2011 sagt wer?! Alle Vereine in Österreich brauchen jeden Cent, auch Ried mit Sicherheit.... die können vermutlich nicht so mir nichts dir nichts auf ein paar 100k verzichten.... warum denn verzichten? den royer gibts nächstes jahr auch noch. wenn er sich nicht verletzt, wird er mit großer wahrscheinlichkeit noch genausoviel (oder sogar mehr) wert sein wie heuer. ich lös ja auch nicht gleich vorzeitig meinen bausparer auf, sobald das plus am girokonto nur mehr 3stellig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2011 warum denn verzichten? den royer gibts nächstes jahr auch noch. wenn er sich nicht verletzt, wird er mit großer wahrscheinlichkeit noch genausoviel (oder sogar mehr) wert sein wie heuer. ich lös ja auch nicht gleich vorzeitig meinen bausparer auf, sobald das plus am girokonto nur mehr 3stellig ist. Naja, ganz so einfach ist das mMn nicht. Nicht einmal die Austria hat derzeit für Junuzovic konkrete Angebote, Dragovic hat man gerade so für eine halbwegs akzeptable Summe nach Basel gebracht. Dass sich da Ried leichter tun wird, den Royer für eine größere Summe ins Ausland zu verkaufen, kann ich mir nicht vorstellen. In Österreich kann man natürlich immer auf Red Bull hoffen, aber innerhalb Österreichs hauen die das Geld wahrscheinlich auch nicht mehr aus dem Fenster. Ansonsten bleiben eben Austria und Rapid, die aber auch in einem Jahr keine Million bieten werden (können) und die Gefahr besteht schon, dass Ried wieder ein bisschen absacken wird nächste Saison und dann ist der Hype um Royer auch schnell vorbei und dazu kommt noch dessen dann kürzere Vetragslaufzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts