Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

so ich lehne mich einmal kurz etwas weit aus dem fenster:

solten wir meister werden, würde ich schauen,baumgartlinger und juno zu behalten, und mit ihnen dann ernsthaft versuchn, in die CL zu kommen. und wenn das wirklich klappt, und ich glaube eig schon daran, kann man hoffen, dass JB und ZJ verlängern, oder auch nicht, jedenfalls gescheiter, als sie um 1 oder 2 mio zu verkaufen, es sei denn wir verpassen dann doch den einzug in die CL (was natürlich auch nicht unrealistisch ist :betrunken: ). doch mit der Mannschaft, haben wir auf jeden fall das potenzial international mit mannschaften wie basel, hannover, Hapoel, benfica, auxerre usw (vor allem auch weitere CL teilnehmer aus dem osten) mitzuhalten. ich will nicht größenwahnsinnig sein, aber so wie wir uns in letzter zeit präsentieren, kann man durchaus behaupten, sich mit solchen mannschaften messen zu können. wenn parits im sommer vl noch 1 oder 2 super transfers wieder herzaubert, ich denke da an grünwald, oder vl auch einen weiteren starken IV (evtl legionär) und wir es schaffen, die meisten zu halten, dann schaut das ganze schon nicht schlecht aus. einzig klein würde ich evtl verkaufen, aber auch nur wenn das angebot passt. ;)

abgeben kann man schumacher und vorisek, und vl salomon verleihen !

Jetzt müss ma mal Meister werden, dann in die cl kommen und dann uns in der europäischen mittelklasse etablieren. Noch haben wir nix erreicht, gar nix. Basel hat ein ganz anderes Standing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt müss ma mal Meister werden, dann in die cl kommen und dann uns in der europäischen mittelklasse etablieren. Noch haben wir nix erreicht, gar nix. Basel hat ein ganz anderes Standing.

davon red ich auch nicht, das geht es nicht um internationales standing, sondern ich denke, dass unsere mannschaft in der form vom fußballerischen her nicht weit entfernt ist. :)

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

davon red ich auch nicht, das geht es nicht um internationales standing, sondern ich denke, dass unsere mannschaft in der form vom fußballerischen her nicht weit entfernt ist. :)

Auch auf die Gefahr hin als Spassbremse zu gelten - wir haben mit fast demselben Kader heuer nichtmal die EL erreicht - auch wenn ARIS in der weiteren EL dann aufzeigen konnte schaut mal um welchen Preis (siehe aktuelle Tabelle)

In der CL Quali warten zumeist ganz andere Kailber!

ABER:

Zugegeben mit der aktuellen Besetzung und der derzeitigen Form würd ich allerdings auch sehr, sehr gerne CL Quali mit der Austria spielen!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Kommende Woche hat Parits ein langes Gespräch mit dem Manager von Thomas Prager, von dem auch Daxbacher sehr viel hält!

Quelle: austriafans.at-User "ManCity", der sich auf Pragers Manager bezieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

prager als baumgartlinger ersatz.. könnte was werden ;) man darf sich nicht von seiner lask zeit trügen lassen, in einer funktionierenden mannschaft kann der schon einiges bewirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

prager als baumgartlinger ersatz.. könnte was werden ;) man darf sich nicht von seiner lask zeit trügen lassen, in einer funktionierenden mannschaft kann der schon einiges bewirken

blanchard-modus on:

"baumgartlinger? DER baumgartlinger??? bitte wo soll der hinwechseln? was redest du von ersatz!? soll er in die red zac? mit diesen leistungen gibts da bitte kein einziges ernstzunehmendes angebot!!!! genausowenig für junuzovic....... - biedere durchschnittskicker sind das alles....."

:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

gibts leicht anzeichen für einen doppelabgang von Junuzovic und Baumgartlinger?

hoffentlich kann man sich damit sanieren, weil sportlich wären die folgen relativ ausrechenbar.

Prager für Junuzovic wäre übrigens gut vorstellbar, im zentralen mittelfeld kann das unter umständen sogar ein vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Abgesehen davon das Prager ein grüner ist, wäre er auf jeden Fall eine sehr gute Alternative als ZM. Passt eigentlich auch ganz gut ins Anforderungsprofil....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Abgesehen davon das Prager ein grüner ist, wäre er auf jeden Fall eine sehr gute Alternative als ZM. Passt eigentlich auch ganz gut ins Anforderungsprofil....

na genau, und dann singen wir wieder nur für 10 mann 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na genau, und dann singen wir wieder nur für 10 mann 8P

Ja das ist halt das traurige. Wenn man so denkt ist es dann leider wieder besser wenn er nicht kommt bevor er wieder die Fanszene bei uns spaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten