Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 Ad topic: Da wir ja einen (linken)Flügel brauchen bzw wollen und Royer scheinbar 'unbezahlbar' ist, simkovic vermeintlich (und zum glück) in wrn bleiben 'möchte' und wir wohl nur einen Österreicher verpflichten würden - wie wäre es mit Bukva !? Bei Sturm scheint er nicht mehr bleiben zu wollen und beim Lask in der 2. vermutlich auch nicht... könnte rechts und links eine Option sein, und hat durchaus Talent - auch wenn er nicht konstant ist, bzw kein einfacher Typ ?? sonst gibts in Ö eh kaum noch kandidaten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2011 tanzbär, kauf dir ein leben! btw... grünwald find ich ganz ok! parits wird schon wissen, was er macht und ich finds sowas von gut, dass er sich von fornezzi nicht deppat machen lassen hat! lindner/grünwald ist ein gutes duo! (noch) kein top-duo, aber in Ö seh' ich nicht viel besseres! warum die grazer so von gratzei schwärmen ist mir ein rätsel u. wolf usw.... sollen sich mal über längere zeit beweisen... und junu bitte um + 2,5 mio zu den dosen! (auch wenn er mein lieblingsspieler war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2011 jop, besser zu salzburg für 2,5 bis 3 mio anstatt zu 96 für höchstens 1,4 mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 ich hätte mal eine frage zu dem "rising star" modell. werden alle neuzugänge durch dieses modell finanziert und wie wird bei einem verkauf der gewinn aufgeteilt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 ich hätte mal eine frage zu dem "rising star" modell. werden alle neuzugänge durch dieses modell finanziert und wie wird bei einem verkauf der gewinn aufgeteilt?? Das wissen wohl nur die, die sich auch daran beteiligen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 [/b] Das wissen wohl nur die, die sich auch daran beteiligen..... tja dann muss ich wohl weiter brav sparen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 http://www.transferm...igen_64986.html fornezzi fix in der türkei, austria wäre bessere option für ihn gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2011 Nehmen wir ein Beispiel der letzten Jahre. Wer hat denn in den letzten fünf Jahren am meisten Geld aus Transfers lukriert? Und wo ist da etwas in Infrastruktur oder eine Akademie geflossen? Und ist deiner Meinung nach die Liga in den Jahren seit Red Bull in Österreich aktiv ist, besser geworden? Natürlich abgesehen davon, dass die Salzburger Mannschaft selbst von der Qualität zugelegt hat? Ich nehme an deine Frage ist ernst gemeint, also beantworte ich sie auch ernst. Meines Erachtens haben sich speziell Konkurs-Sturm und Ried verbessert. Zum Teil auch die Austria, die ja immerhin den Abgang von Stronach verkraften musste. Kapfenberg hat sich auch verbessert, das führe ich aber auf andere Dinge zurrück, aber immerhin hat mans von einem fast-Regionalligisten zu einem soliden Bundesligisten geschafft, in knapp 4 Jahren.. btw. erinnert mich Tanzbär an Smeagol.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 7. Juni 2011 Super-Ösi Zlatko Junuzovic zum FC Basel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 wie oft wollen die noch das wort "ösi" verwenden, wir nennen sie auch ned kaspappn ansonsten: nur weg mit ihm wenn das geld stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2011 http://www.transferm...igen_64986.html fornezzi fix in der türkei, austria wäre bessere option für ihn gewesen! fix auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 ich hätte mal eine frage zu dem "rising star" modell. werden alle neuzugänge durch dieses modell finanziert und wie wird bei einem verkauf der gewinn aufgeteilt?? Nein, nicht alle Spieler und gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2011 Zurzeit fühlt sich Junuzovic bei der Wiener Austria wohl. «Sie bemühen sich sehr um mich, gehen an ihre Grenzen. Das Angebot, das sie mir jetzt gemacht haben, ist überlegenswert», sagt er in der Ösi-Presse. Bei einem guten Angebot aus dem Ausland aber ist er weg. (wst) Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/sehen-wir-solche-tore-bald-in-basel-174122 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2011 wird salzburg, nicht basel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Juni 2011 wird salzburg, nicht basel. quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts