Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Blöd gschaut hab ich nur in Kapfenberg und daheim gegen Salzburg, um nur zwei Beispiele zu nennen, als der Heinzi seine Glanzlichter hatte. Hoffentlich nun kein Herzinfarktrisiko mehr bei Flanken und Eckbällen und einen Tormann, der bei Standards auch die schützende Torlinie verlässt und in Gefahren des Strafraums eintaucht Auch beim 0:3 zuhause gegen Tirol hat Lindner nicht gut ausgesehen, und er war leider über die gesamte Saison nicht stark genug um eine Nummer 1 zu sein. Ich freue mich auf Grünwald ! bearbeitet 7. Juni 2011 von Tuksa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2011 versteh nicht ganz, warum die Austria Grünwald holt und das auch noch gegen ablöse (werden schon so um die 300.000 sein nehm ich an). da würde ich lieber Safar noch ein jahr reinstellen (hat ja super zuletzt gespielt) mit backup Lindner und die zeit nutzen um im ausland einen wirklich einser zu suchen, der wenn möglich ablösefrei ist.ich seh den sinn hinter dieser verpflichtung nicht wirklich, Grünwald ist zwar ganz gut, aber mmn. jetzt kein spieler, der die Austria wirklich weiterbringt. nimmt sich denk ich nicht viel mit Almer. blödsinn... es geht darum ablöse für einen Spieler zu bezahlen, der uns nicht weiterhilft, null wiederverkaufswert hat und bei dem es ablösefreie alternativen gibt - die auch nicht mehr gehalt verlangen könnten ! und vor allem wie lang soll denn bitteschön der Grünwald unsere Nr.1 sein ? Angenommen der bekommt einen 2jahres Vertrag und dann rechne mal die ablöse auf sein Gehalt auf... so billig kann ers, wie gesagt gar ned geben. seh ich genauso. der Transfer gefällt mir überhaupt nicht, aber najo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juni 2011 Für Grünwald, der bei Wacker noch einen Vertrag bis 2013 besitzt, kassieren die Tiroler gut 250.000 Euro www.sportnet.at schön wenn man mit den zahlen so herumwirft. zuerst 500.000 jetzt eben 250.000 - österr. sportjournalismus pur... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) PS: und wenn die Ablöse tatsächlich niedrig(er) sein sollte (als kolpotiert) - dann muss man das auch komunizieren, weil sonst gehe ich persönlich vom schlimmsten aus, mein vertrauen in die Verantwortlichen ist jedenfalls weg... scheinbar hat TP der neue Vertrag nicht gut getan... der verein soll also seinen geschäftspartnern ggf. wortbrüchig werden, um deine neugier zu befriedigen? nichts für ungut aber ich meine, dass das vertrauensverhältnis/ handschlagqualität unter den verantwortlichen wichtiger ist, als die emotionale befindlichkeit mancher forenuser. mit deinem vertrauensverlust kann der parits sicherlich leben, mit dem von den anderen bundesliga managern vermutlich nicht so gut. bearbeitet 7. Juni 2011 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2011 Unglaublich wie der Lindner teilweise stark geredet wird nur weil er jung ist. Man hat im Frühjahr beim Auswärtsspiel in Graz, wo Safar mal zwischen den Pfosten gestanden ist, klar gesehen, was für ein Riesen Unterschied da war. Der hat eine Sicherheit ausgestrahlt, das war wie Tag und Nacht zu den Spielen davor (und danach aufgrund seiner Verletzung ) Fakt ist: Lindner war in der Rückrunde einfach nur schlecht... schnelles Rauskommen Fehlanzeige, Strafraumbeherrschung Fehlanzeige, auch keine tollen Reflexe die das kaschiert hätten - im Gegenteil... und seine Ausschüsse/würfe Ohne von Grünwald jetzt zu viel zu wissen, aber ich vertrau da ganz auf unsere sportliche Leitung: bin mir sicher nächste Saison werden alle begeistert sein wieder einen sicheren Torwart hinten drin zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Auch beim 0:3 zuhause gegen Tirol hat Lindner nicht gut ausgesehen, und er war leider über die gesamte Saison nicht stark genug um eine Nummer 1 zu sein. Ich freue mich auf Grünwald ! und inwiefern hat Grünwald bewiesen das er stark genug ist um (unsere) Nr 1 zu sein ??? Und das soll wirklich keine Lindner vs Grünwald diskussion werden... obwohl das kapieren scheinbar einige nicht - nur weil lindner patzte MUSS also Grünwald supertoll sein !? @ fermin - ja schon klar das ein fan/kunde nichts aus macht... aber wenns so weiter geht und mehrere abos nicht mehr verlängert werden, oder gar sponsoren ihr engagement hinterfragen - weil man den verantwortlichen nicht mehr vertraut, dann wirds irgendwann auch TP schmerzlich bemerken... bearbeitet 7. Juni 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2011 Ok, einen Grünwald schein ma zu haben, ich will aber den anderen Grünwald haben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 250k sind in ordnung, aber nicht zwingend notwendig gewesen mmn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Juni 2011 Unglaublich wie der Lindner teilweise stark geredet wird nur weil er jung ist. Man hat im Frühjahr beim Auswärtsspiel in Graz, wo Safar mal zwischen den Pfosten gestanden ist, klar gesehen, was für ein Riesen Unterschied da war. Der hat eine Sicherheit ausgestrahlt, das war wie Tag und Nacht zu den Spielen davor (und danach aufgrund seiner Verletzung ) Fakt ist: Lindner war in der Rückrunde einfach nur schlecht... schnelles Rauskommen Fehlanzeige, Strafraumbeherrschung Fehlanzeige, auch keine tollen Reflexe die das kaschiert hätten - im Gegenteil... und seine Ausschüsse/würfe Ohne von Grünwald jetzt zu viel zu wissen, aber ich vertrau da ganz auf unsere sportliche Leitung: bin mir sicher nächste Saison werden alle begeistert sein wieder einen sicheren Torwart hinten drin zu haben. THIS. Im Tor ist kein platz für experimente. Wenn lindner besser ist, dann soll er spielen. Dann ist es mir egal ob er 15 oder 45 jahre alt ist. Mir ist auch wurscht, wem die Zukunft gehört, wenn eh kein Spieler mehr länger als 3 jahre bleibt. Fairer kampf ums 1er Leiberl, der bessere soll spielen. Dieser Jugendwahn ist bald nichtmehr auszuhalten...l und inwiefern hat Grünwald bewiesen das er stark genug ist um (unsere) Nr 1 zu sein ??? Und das soll wirklich keine Lindner vs Grünwald diskussion werden... obwohl das kapieren scheinbar einige nicht - nur weil lindner patzte MUSS also Grünwald supertoll sein !? @ fermin - ja schon klar das ein fan/kunde nichts aus macht... aber wenns so weiter geht und mehrere abos nicht mehr verlängert werden, oder gar sponsoren ihr engagement hinterfragen - weil man den verantwortlichen nicht mehr vertraut, dann wirds irgendwann auch TP schmerzlich bemerken... Wenn ich deine Postings lese, bin ich immer nahe an einer Depression.... Räumts die Messer weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juni 2011 Wir spielen die gesamte Saison ohne Trainer und dann wird immer der 21-jährige Heinzi kritisiert... die bälle nicht fangen tut aber schon der 21jährige heinzi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) THIS. Im Tor ist kein platz für experimente. Wenn lindner besser ist, dann soll er spielen. Dann ist es mir egal ob er 15 oder 45 jahre alt ist. Mir ist auch wurscht, wem die Zukunft gehört, wenn eh kein Spieler mehr länger als 3 jahre bleibt. Fairer kampf ums 1er Leiberl, der bessere soll spielen. Dieser Jugendwahn ist bald nichtmehr auszuhalten...l und nochmals, gradmal 1-2 user würden Lindner gerne weiterhin im tor sehen - das wars aber schon. aber deswegen müssen die anderen doch lange nicht von einem Grünwald begeistert sein PS: und Grünwald ist kein Experiment ?? bearbeitet 7. Juni 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 Unglaublich wie der Lindner teilweise stark geredet wird nur weil er jung ist. Man hat im Frühjahr beim Auswärtsspiel in Graz, wo Safar mal zwischen den Pfosten gestanden ist, klar gesehen, was für ein Riesen Unterschied da war. Der hat eine Sicherheit ausgestrahlt, das war wie Tag und Nacht zu den Spielen davor (und danach aufgrund seiner Verletzung ) wie sieht das bei der Austria Fan-Gemeinde eigentlich aus? dürfen Junge Spieler keine Fehler mehr machen, um aus diesen zu lernen? Darf ein Lindner, welcher damals ins kalte Wasser geworfen wurde keinen Tiefpunkt haben? (und das mit 19,20?) ein wahrlich hohes Alter für einen Torwart ... oder ist es einfach der sportliche Anspruch welcher sich über die Nachwuchsförderung stellt? wie schon geschrieben, ich hoffe für euch das sich Lindner durchsetzen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2011 und inwiefern hat Grünwald bewiesen das er stark genug ist um (unsere) Nr 1 zu sein ??? Und das soll wirklich keine Lindner vs Grünwald diskussion werden... obwohl das kapieren scheinbar einige nicht - nur weil lindner patzte MUSS also Grünwald supertoll sein !? @ fermin - ja schon klar das ein fan/kunde nichts aus macht... aber wenns so weiter geht und mehrere abos nicht mehr verlängert werden, oder gar sponsoren ihr engagement hinterfragen - weil man den verantwortlichen nicht mehr vertraut, dann wirds irgendwann auch TP schmerzlich bemerken... Ich hoffe mal, dass sich die Verantwortlichen dabei sicher etwas gedacht haben und das Geld nicht beim Fenster raus werfen. Ich vertraue da voll und ganz Parits. Mit Safar und Lindner in die neue Saison zu gehen wäre meiner Meinung nach fahrlässig gewesen, da Safar zu verletzungsanfällig und Lindner leider noch zu fehleranfällig ist. Fornezzi wäre zwar sicher auch eine gute Lösung gewesen aber der hat eben seinen Preis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2011 zeitungen verbreiten blödsinn und sportportale im netz erst recht. ich gehe davon aus, dass man für Dragovic im endeffekt die million kassiert haben wird. Wovon 500.000 aber Ausbildungsentschädigung waren, die wir sowieso bekommen hätten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 Ich hoffe mal, dass sich die Verantwortlichen dabei sicher etwas gedacht haben und das Geld nicht beim Fenster raus werfen. Ich vertraue da voll und ganz Parits. Mit Safar und Lindner in die neue Saison zu gehen wäre meiner Meinung nach fahrlässig gewesen, da Safar zu verletzungsanfällig und Lindner leider noch zu fehleranfällig ist. Fornezzi wäre zwar sicher auch eine gute Lösung gewesen aber der hat eben seinen Preis! Es gäbe aber andere Torhüter auch... und wenn man wirklich mit einer echten Nr. 1 in die Saison gehen will, dann hätte man auch eine holen müssen, was dieser 1a-, 1b-TW Blödsinn gebracht hat seh ma eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts