Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2011 Sinnloses Posting. Das sehe ich anders, in Wahrheit habe ich mit all meinen Postings, wobei manche evtl überhart und emotional, 100% Recht, denn im Fussball gibt es nur eine Wahrheit, und die steht nach 90min auf der Anzeigetafel oder am Ende einer Saison in der Tabelle. Alles andere interessiert kein Schwein, zumindest mich und sicher auch 90% der anderen Fans nicht. Und auf dem Platz sieht man eben, dass drittklassige Spanier die für ein Butterbrot kicken um nicht viel weniger Klasse haben als jeder junge, liebe, brave aber vollkommen überteuerte Österreicher. Ich brauche prinzipiell keine Liga mit drittklassigen Legionären, nur dieses massive forcieren von ÖSterreichern führt nur dazu das so manche Herren abstruse Vorstellungen von der Realität entwickeln. Da glaubt doch jeder der ein paar gelungene Aktionen in einer Saison hat er ist ein Star, super, kann überall hin ins Ausland (wo deren Manager dann auch keilen was nur geht um Kohle zu machen) und kann orbitante Gehaltsvorstlelungen stellen. Was haben denn Kicker wie Royer, Junuzovic und Co schon erreicht oder groß gezeigt?! Dieses pushen um jeden Preis nervt einfach nur, Junuzovic soll Austria mit Galavorstellungen (von denen er meilenweit entfernt war/ist) zum Titel fürhen, dann hergehen und sagen "so meine HErren, jetzt bin ich reif fürs Ausland". Aber bei uns hat sich ja die Unsitte eingestellt das jeder Junge der grad gegen den Ball treschen kann abhebt und nur noch vom Ausland redet und wo er da nicht überall unterkommt. Ein Verein sucht Spieler, bildet sie aus, und was passiert - die einen gehen schon mit 15-17 gratis ins Ausland (Ausbildungsentschädigung na toll das hat der Verein auch fast investiert), die anderen gehen mit 22 und 23 kurz vor Vertragsende Verein bekommt auch kaum was. Langfristig binden (sprich Identifikation mit den Spielern) ist ohenhin nicht möglich, das einzige was man Woche für Woche liest ist wie geil sie sind und wo sie nicht überall hingehen. Das ist zumindest mir zutiefst zu wider, da sehe ich lieber Legionäre die wissen was sie an Österreich haben, fertige Fussballer sind und nicht Woche für Woche das Maul aufreißen... Das die Ö. Spieler im Ausland gefragt sind liegt aber sicher nicht daran das sie auf einmal um soviel besser sind als früher. Das liegt einfach daran das die Ligen, bis auf die Spitzenvereine, sicher schwächer sind als früher, und das die meisten lieber als Kaderspieler Nr. 30 bei Bayern sind als als Star bei K'lautern. So füllen eben hintere Teams ihre Kader mit Österreichern auf, spielen tut doch in Wahrheit kaum einer, ausgenommen von Defensivspielern. Manche sollten sich einmal fragen was Ihnen am Herzen liegt - das Wohl des Vereins oder das Wohl von jungen Österreichern und Nationalteam. Mir liegt Austria Wien am Herzen, und wenn ein Bdkicker wie Junuzovic nur Woche für Woche damit aufhorchen lässt wohin er nicht ins Ausland geht und wie geil er nicht ist und wie froh Austria sein kann das er hier kickt weil er ohnehin kaum was verdient, macht mich das sauer. Und wie manche so einen Spieler derart verherrlichen können, der nicht mal einen Titel oder sobnstiges mit uns gewonnen hat, ist mir ein absolutes Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 6. Juni 2011 Das sehe ich anders, in Wahrheit habe ich mit all meinen Postings, wobei manche evtl überhart und emotional, 100% Recht, denn im Fussball gibt es nur eine Wahrheit, und die steht nach 90min auf der Anzeigetafel oder am Ende einer Saison in der Tabelle. Alles andere interessiert kein Schwein, zumindest mich und sicher auch 90% der anderen Fans nicht. Und auf dem Platz sieht man eben, dass drittklassige Spanier die für ein Butterbrot kicken um nicht viel weniger Klasse haben als jeder junge, liebe, brave aber vollkommen überteuerte Österreicher. Ich brauche prinzipiell keine Liga mit drittklassigen Legionären, nur dieses massive forcieren von ÖSterreichern führt nur dazu das so manche Herren abstruse Vorstellungen von der Realität entwickeln. Da glaubt doch jeder der ein paar gelungene Aktionen in einer Saison hat er ist ein Star, super, kann überall hin ins Ausland (wo deren Manager dann auch keilen was nur geht um Kohle zu machen) und kann orbitante Gehaltsvorstlelungen stellen. Was haben denn Kicker wie Royer, Junuzovic und Co schon erreicht oder groß gezeigt?! Dieses pushen um jeden Preis nervt einfach nur, Junuzovic soll Austria mit Galavorstellungen (von denen er meilenweit entfernt war/ist) zum Titel fürhen, dann hergehen und sagen "so meine HErren, jetzt bin ich reif fürs Ausland". Aber bei uns hat sich ja die Unsitte eingestellt das jeder Junge der grad gegen den Ball treschen kann abhebt und nur noch vom Ausland redet und wo er da nicht überall unterkommt. Ein Verein sucht Spieler, bildet sie aus, und was passiert - die einen gehen schon mit 15-17 gratis ins Ausland (Ausbildungsentschädigung na toll das hat der Verein auch fast investiert), die anderen gehen mit 22 und 23 kurz vor Vertragsende Verein bekommt auch kaum was. Langfristig binden (sprich Identifikation mit den Spielern) ist ohenhin nicht möglich, das einzige was man Woche für Woche liest ist wie geil sie sind und wo sie nicht überall hingehen. Das ist zumindest mir zutiefst zu wider, da sehe ich lieber Legionäre die wissen was sie an Österreich haben, fertige Fussballer sind und nicht Woche für Woche das Maul aufreißen... Das die Ö. Spieler im Ausland gefragt sind liegt aber sicher nicht daran das sie auf einmal um soviel besser sind als früher. Das liegt einfach daran das die Ligen, bis auf die Spitzenvereine, sicher schwächer sind als früher, und das die meisten lieber als Kaderspieler Nr. 30 bei Bayern sind als als Star bei K'lautern. So füllen eben hintere Teams ihre Kader mit Österreichern auf, spielen tut doch in Wahrheit kaum einer, ausgenommen von Defensivspielern. Manche sollten sich einmal fragen was Ihnen am Herzen liegt - das Wohl des Vereins oder das Wohl von jungen Österreichern und Nationalteam. Mir liegt Austria Wien am Herzen, und wenn ein Bdkicker wie Junuzovic nur Woche für Woche damit aufhorchen lässt wohin er nicht ins Ausland geht und wie geil er nicht ist und wie froh Austria sein kann das er hier kickt weil er ohnehin kaum was verdient, macht mich das sauer. Und wie manche so einen Spieler derart verherrlichen können, der nicht mal einen Titel oder sobnstiges mit uns gewonnen hat, ist mir ein absolutes Rätsel. denke, die wahrheit liegt halt wie immer irgendwo in der mitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2011 es ist fix.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 es ist fix.... zweites sinvolles Post. Schreib eine Quelle dazu aber Spam hier nicht rum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2011 zweites sinvolles Post. Schreib eine Quelle dazu aber Spam hier nicht rum. BITTE: http://kurier.at/multimedia/bilder/2028314.php?bild=3#bgaltop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 Und war es so schwer? Ich glaubs trotzdem erst wenns auf der offiziellen steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Juni 2011 ich glaubs jetzt shcon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2011 Und war es so schwer? Ich glaubs trotzdem erst wenns auf der offiziellen steht. Sorry wollt mich wichtig machen....!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Na großartig... scheinbar tatsächlich unsere erste Verpflichtung, wenn schon im Tor so eine große Nummer kommt dann bin ich ja erst auf den IV gespannt PS: das wird wohl die Verpflichtung sein die Gizmo für heute/morgen angekündigt hat, meine Vorfreude hat sich gelohnt... bearbeitet 6. Juni 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 Interessant, dass der Kurier das so schreibt, als wäre es bereits zu 100% fix, sprich offiziell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Juni 2011 ich tät ja noch schön langsam machen.. sind schon Burgstaller und Grünwald verwechselt worden, bei den Grünwäldern muss man das wohl erst recht befürchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 Solange es nicht auf der offiziellen HP steht, eh schon wissen... Lindner und Grünwald wären aber mehr als in Ordnung für die kommende Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) ich kann mich an keine ente vom Kurier erinnern... wird schon stimmen. bearbeitet 6. Juni 2011 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juni 2011 Und war es so schwer? Ich glaubs trotzdem erst wenns auf der offiziellen steht. So lange bleibt der Extrathread auch einmal zu, wenns recht ist. Ohne die Angabe von Vertragslaufzeit und Ablösesumme sowie ein von Peter L. singniertes "Ich wollte immer schon zur Austria"-Interview gibts im Channel sowieso nichts zu melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 Wo ist dieser Gizmo wenn man ihn braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts