Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Banklwärmer

keine infods über das geschäft mit der liebe^^ Transferinfos!!!!!!! :support:

Vielleicht sind in den Infos über geschäft in der liebe geheime codes drinnen wie: Nissel = Vrsic etc

Think about it..

bearbeitet von 19Stefan11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kinder, ich bin in den letzten Sekunden um einiges klüger geworden. Man darf sich nicht nur auf die Seitenanzahl fixieren, sondern auch auf die Aufrufe eines einzelnen Threads.

In wenigen Augenblicken wird dieser Thread zum 500.000 Mal aufgerufen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich habe keine gerüchte in die welt gesetzt ich habe nur zusammengefasst. meine quelle ist momentan am meer!!!

nissl macht mich auch fertig. unglaublich der typ! diana ist 20 und hat grad die matura in der fachhochschule abgeschlossen - technische fachhochschule und spricht ein bißchen englisch.

versuchts mal allein ob ihr zurecht kommt und wenn ned dann sagts es!!!

its a super car i know but i like it!!

you become more feeling an much better and the people are always on the skin and not inside!!!

unbelievable!!!

leider versteht sie mit ihrem sonderschulabschluss den geile roberto nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Im Hotelzimmer ggg

Mailbox offen, Handy neben mir und "Transferthread Sommer 2011" offen. Dazu Geschäft mit der Liebe auf ATV.

Ach ist die Transferzeit geil

schau dir lieber barca - villareal an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.