AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 da parits drückt die ablöse bei den neuzugängen bis kurz vor mitternacht noch gscheit runter und dann schlägt er wieder eiskalt zu so hat ers auch anscheinend bei royer und vrsic versucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2011 um halb 10. Liab es gibt welche die arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. August 2011 um halb 10. Liab manche leute müssen um 5.45 aufstehn und ind arbeit fahrn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 manche leute müssen um 5.45 aufstehn und ind arbeit fahrn ich steh um 5 auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2011 Gibt bei euch ein neues Gerücht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. August 2011 ich steh um 5 auf dann geh schnell schlafen sonst bist moang grantig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 ich steh um 5 auf dann husch husch ins bett btw: kann zu Gibt bei euch ein neues Gerücht? kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 manche leute müssen um 5.45 aufstehn und ind arbeit fahrn und, ich auch. Aber so früh könnt ich nicht pennen. schon gar nicht heute wo bestimmt nichts mehr passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 ich steh um 5 auf wird das jetzt ein Wettrennen wer früher aufsteht, wenn ja machts ein Thread auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 so hat ers auch anscheinend bei royer und vrsic versucht hat doch auch bestens funktioniert oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Gibt bei euch ein neues Gerücht? nicht einmal annähernd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. August 2011 naja 1 gema noch rauchen und wenn ich zrückkomme und nix is passiert wars das auch für heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 dann husch husch ins bett btw: kann zu kann zu na ich werd ma das wohl bis 24 geben, weil ich will wissen ob wer kommt oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 manche leute müssen um 5.45 aufstehn und ind arbeit fahrn an schlafen ist nicht zu denken naja 1 gema noch rauchen und wenn ich zrückkomme und nix is passiert wars das auch für heute kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 nicht einmal annähernd ein gerücht macht die runde, dass sich ein großes Tauschgeschäft Linz = Messi ergeben könnte, weißt ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts