Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. August 2011 Bitte,lass ein Wunder geschehen..................................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 naja das einzige Szenario was ich mir vostellen kann: Ried hat von hausaus 700k verlangt Die Austria wollte zu Beginn nicht mehr als 500k blechen Vertragsverlängerung mit Klausel auf Ausstieg wenn ausländischer Verein 750k peckt (wie jetzt von der Bild kolportiert wird) Royer fällt durch die EL Quali auch inter. Scouts auf die Austria wäre aufeinmal bereit gwesen 800k zu zahlen und schaut durch die Finger. Shit happens ! meine güte, was sich da alles zusammengedichtet wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 31. August 2011 na weils vor royers verlängerung keine fixe ablöse gab, und die klasuel jetzt nur fürs ausland galt hat nicht speziell mit royer zu tun sondern eine allgemeine einschätzung der letzten 8 jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 meine güte, was sich da alles zusammengedichtet wird... ich hab nur die Theorie eures Insiders übernommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 ich hab nur die Theorie eures Insiders übernommen. zum x-ten mal, es gibt in diesem forum keinen austria "insider"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 bleibt vrsic jetzt in laibach oder hat er bei sparta unterschrieben??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2011 Vrsic im Tausch gegen Trimmel und Payer zu Rapdi :eek: WTF?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. August 2011 bleibt vrsic jetzt in laibach oder hat er bei sparta unterschrieben??? er unterschreibt bei uns, wirst scho sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Wenn ich schon "Insider" höre muss ich immer lachen....entweder es ist jemand direkt bei der Austria angestellt dann ist er kein Insider sondern Mitarbeiter und muss sich eigentlich ans betriebsgeheimnis halten...und alle anderen die irgendwas über irgendeinen Onkel von irgendeinem Angestellten irgendwo hören sind keine Insider sondern genauso ahnungslos wie wir...oder glaubt wirklich einer, dass der Parits oder sonst wer einer Privatperson erzählt was 100 Zeitungen nicht wissen sollen/dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. August 2011 Vrsic im Tausch gegen Trimmel und Payer zu Rapdi :eek: WTF?! steht sogar in facebook. WTF!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 unser super insider bratseth35 gibt im rapid-forum insidernews preis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 Wenn ich schon "Insider" höre muss ich immer lachen....entweder es ist jemand direkt bei der Austria angestellt dann ist er kein Insider sondern Mitarbeiter und muss sich eigentlich ans betriebsgeheimnis halten...und alle anderen die irgendwas über irgendeinen Onkel von irgendeinem Angestellten irgendwo hören sind keine Insider sondern genauso ahnungslos wie wir...oder glaubt wirklich einer, dass der Parits oder sonst wer einer Privatperson erzählt was 100 Zeitungen nicht wissen sollen/dürfen? genau so ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. August 2011 Austria Inside ist 4 mal jährlich zu erhalten:INSIDE MAGAZIN Die Wiener Austria präsentiert: AUSTRIA INSIDE - das neue Klubmagazin! AUSTRIA INSIDE erscheint vierteljährlich und ist ein weiterer Schritt einer groß angelegten Öffentlichkeits-Offensive unseres Fußballklubs, die mit den breit gestreuten Plakat- und Inserat-Kampagnen begonnen hat. Mit dem eigenen Fan-Magazin setzt der FK Austria Wien einen nächsten Schritt in der Kommunikation mit seinen Anhängern und präsentiert laufend eine geballte Ladung an wissenswerten Infos, interessanten Hintergrundberichten, Einblicken in das Leben der Spieler, der Fans und vieles mehr. Das AUSTRIA INSIDE soll es ab sofort noch leichter machen, bei allen Themen rund um den FK Austria Wien am Ball zu bleiben! Erhältlich ist unser Magazin im Stadion bei einem der Spiele der Austria oder österreichweit an einem der Kioske, der Preis beträgt € 3,–. Das violette Klubmagazin für die Fans der Wiener Austria und alle, die es noch werden möchten, ist in vielen Trafiken, dem GET VIOLETT-Fanshop sowie in der Geschäftsstelle erhältlich, Einzelexemplare können auch um € 3,- (inkl. Versand) bestellt werden. Bitte in diesem Fall eine Email an martin.patak(at)echo.at. Das ABO gibt es unter http://webat3.laola1.at/magazine/austria_inside/formular.html. Die Veilchen wünschen gute Unterhaltung beim Lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Vrsic im Tausch gegen Trimmel und Payer zu Rapdi :eek: WTF?! na klar, die beiden werden auf laibach gehen :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. August 2011 im tor haben wir uns definitv verstärkt im mittelfeld haebn wir einen wunschspieler von vielen in der defensive haben wir uns mit rogulj auf jeden fall verbreitert, was nötig sein wird und mader kann hlinka hoffentlich eher kurz bis mittelfristig aus dem team spielen und junuzovic wird scheinbar gehalten also so weit alles gut nur weil hier mit namen jongliert wird, ist es kein beinbruch sollte sich nichts mehr tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts