Recommended Posts

Austria WIEN

Hoffe nur, daß uns irgendwelche Panikkäufe erspart bleiben.

this!

das einzige was zu fürchten ist, ist wenn juno doch noch quasi 5 vor 12 abspringt und wir dann mit leeren händen da stehen..... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kannst du mir kurz erklären wie man die ignore-funktion aktiviert?

"dein Profil" (ganz oben, wo der nickname steht hinklicken) --> ignorierte mitglieder --> name eingeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man darf nicht vergessen valur ist der zweite verein in rekjavik und gut unterwegs.geirsson schiesst alle ecken freistösse und elfmeter es wäre für den

verein ein grosser verlust ihn zu verlieren.deswegen sagt valur 450000,-.er ist auch ein publikaliebling für die bewohner.

und wir sind der erste verein in wien und ebenfalls gut unterwegs

oiso...her mit erm

:augenbrauen:

ps: also der channel5 ist auch ganz amüsant bezüglich transfers :D

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Lasnik ist ein KLASSE-Offensivspieler? :D Scherz des Jahrtausends! Eine Weinbergschnecke ist der Typ! Mehr nciht!

wieviele spiele von dem hast du voriges jahr gesehen ?

oder beurteilst du einen spieler immer daran weil er vor zig jahren durchaus scheißleistungen erbracht hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geirsson klingt nicht übel. die grünen würden jetzt sagen das ist ein echter "zungenschnalzer".

DER(einer von diesen 4...jaja) zungenschnalzer wollte ja...

jedoch wollen die rapid verantwortlichen nimma

:D

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wieviele spiele von dem hast du voriges jahr gesehen ?

oder beurteilst du einen spieler immer daran weil er vor zig jahren durchaus scheißleistungen erbracht hat ?

es gibt gewisse Dinge die man einfach nicht lernen kann, Speed gehört dazu. Lasnik war immer langsam, und ist immer langsam, und was er bei einem holländischen Absteiger spielt interessiert mich nciht, das ist wertlos. Denn wäre er so super gewesen hätte er wohl schon längst einen Verein, denn wer Potential hat und in Holland eine super Saison spielt geht nicht nach Österreich zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Lasnik ist ein Klasse OM, was er auch bei Wilhelm II und früher bei Ried gezeigt hat. Wir haben ihn fast ständig im LM aufgeboten wo er durch seine fehlende Schnelligkeit einfach deplatziert war.

Lasnik hat bei in Ried auch LM gespielt, Drechsel war damals OM. Für die Red Zac Liga hat seine Schnelligkeit locker gereicht. Das nur am Rande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

;) holen wir uns unsere Hugo Maradone Variante, wäre auch ablösefrei ;)

http://www.transfermarkt.at/de/diego-sinagra/profil/spieler_93331.html

Forza Panikauf :faktroll:

:edit:

Lasnik hat bei in Ried auch LM gespielt, Drechsel war damals OM. Für die Red Zac Liga hat seine Schnelligkeit locker gereicht. Das nur am Rande.

hat aber auch in der Erste Liga hin und wieder OM gespielt, er kam oft durchs Zentrum und schloss dann aus der zweiten Reihe ab. Hat aber auch oft LM gespielt, stimmt.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich pfeiff mich schon an vor so einem nervösen wahnsinnsverzweiflungstransfer àla schumacher ...

grottenspieler hat der "sir" parits ja schon genug geholt ... hoffentlich keine listenverlängerung.

btw & ot:

.... das "sir" tp geht mir genauso am zeiger wie "st." hanappi .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

es gibt gewisse Dinge die man einfach nicht lernen kann, Speed gehört dazu. Lasnik war immer langsam, und ist immer langsam, und was er bei einem holländischen Absteiger spielt interessiert mich nciht, das ist wertlos. Denn wäre er so super gewesen hätte er wohl schon längst einen Verein, denn wer Potential hat und in Holland eine super Saison spielt geht nicht nach Österreich zurück...

ja passt

wenns nach deiner rechnung gehen würde hätten wir uns um einen spieler wie mile gar nicht umdrehen braucht,denn einer der in diesem alter zum cashen in die wüste geht kann nix für uns sein

aja und der mile war ja auch ein sprinter wie kein anderer

btw. gerade speed kann man lernen,du wirst keinen sprinter züchten können jedoch bis zu einem gewissen grad ist es möglich,aber bitte,jedem seine meinung

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Lasnik ist ein KLASSE-Offensivspieler? :D Scherz des Jahrtausends! Eine Weinbergschnecke ist der Typ! Mehr nciht!

Dem kann ich nur zustimmen.

Allein wie langsam der schon dreinschaut ... Den kann man allerhöchstens für Standards eintauschen wie Jasna Kolar für die 7-Meter.

Aber mit Willem II abzusteigen, das haben noch nicht viele geschafft. Ich meine, solche Spieler müssen sich erst mal finden, die sich Runde für Runde abschießen lassen.

In Ö haben natürlich alle nicht erkannt, daß es sich um den Alpen-Beckham handelt.

Also wenn der noch kommt, leg ich meine Mitgliedschaft zurück, weil da können sie auch gleich ein Zirkuspferd verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten