freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 ist der mit clit vulvasson bekannt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) zum 9087765. Mal: Um zu sehen, dass ein Spieler kicken kann, reicht das vollkommen aus! Und was wenn er oder sein verein utopische summen verlangte? Oder wer weis will er wechseln? Er hatte schon 2 derart schlechte erfahrungen mit auslandstransfers, dass er vor etwa einem halben jahr eine zeit lang arbeitslos war. Da würde ich mir gleich den nächsten versuch auch gut überlegen.. bearbeitet 31. August 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 hallo! ich bin neu hier wohne seit länger in wien un komme aus island. ein freund aus island hat mir gesagt das geirsson von valur ein angebot von autria hat.er noch überlegt. er ist ein junger mittelfledspieler der in island eine grosste zukunft in sich hat sagen die bewohner der neue wunderwuzzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 kann den spieler nicht auf transfermarkt.at finden....hat sein name vielleicht irgendwelche zeichen ?? oder kannst du mir einen link schicken...also ein spielerprofil von dem spieler ? was ist an google eigentlich so schwer ? http://www.transfermarkt.de/de/arnar-sveinn-geirsson/profil/spieler_130366.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 :lol: warum überrascht mich das bloß nicht? Vielleicht, weil es Tatsache ist? Von dir ist man es zwar nicht gewöhnt, vielleicht bekommst es aber doch noch auf die Reihen Gegenargumente zu schreiben. Du schaffst das! okay gehen wir es mal an: P. grünwald: guter transfer, hat uns schon einige punkte gerettet, sehr präsent am spielfeld, nicht mit linder zu vergleichen A. grünwald: spielt mMn nicht auf der position, wo er die beste leistung bringt, ansonsten auch absolut notwendig aufgrund der abgänge. wer hätte statt ihm kommen sollen? schweinsteiger? F.mader: bewerte ich noch nicht, weil daxi anscheinden zu viel sauft Rogulj: bekommt auch keine einsätze, weil der nicht deutsch kann und die liga nicht kennt. auch eine sehr intelligente argumentation. auf der bank wird er die liga ja sehr gut kennenlernen... ansonsten ist er für mich stammverteigider, hat seine klasse schon bewiesen (kopfballstärke u.A., die uns abgeht) Bei den beiden Grünwalds sind wir uns einig, Mader kann man einfach noch nicht bewerten und es kommt für mich auch nicht überraschend, dass er noch nicht begonnen hat (denke, das meinst du mit Saufen), weil er erst 3 Trainings mit dem Team hatte und das Abschlusstrainings waren. Deshalb kommt die LSP-Pause auch für ihn sehr, sehr recht! Bin gespannt, ob er danach in Wr. Neustadt bzw. gegen Metalist beginnt. Rogulj (bzw. ein IV) war mMn auf jeden Fall nötig, weil Hoheneder ging und sonst mit Margri-Orti nur 2 IVs da gewesen wären, ich bin und bleibe einfach kein Wallner-Fan. Ob es ein guter Transfer war genau IHN zu holen wird man wie bei Mader erst sehen, die Positionen, wo man sich verstärkt hat, waren jedenfalls gut/richtig mMn und die Namen, welche es wurden, klingen nicht so schlecht, mal sehen, ob sie auch das bringen, was ich mir erwarte bzw. wozu sie Potential haben. Wenn ja: Einen Spieler (offensives Mittelfeld) wünsche ich mir noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Schafft der Fred heute noch 700 Seiten? locker !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 ist der mit clit vulvasson bekannt ? nein. denn geirsson gibts wirklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 kann den spieler nicht auf transfermarkt.at finden....hat sein name vielleicht irgendwelche zeichen ?? oder kannst du mir einen link schicken...also ein spielerprofil von dem spieler ? http://www.transfermarkt.de/de/arnar-sveinn-geirsson/leistungsdaten/spieler_130366.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 31. August 2011 Schadet aber nix jetzt zb Afolabi zu holen, das müsste ja wenigstens möglich sein. möglich ist vieles...wenn zb afolabi finanziell in niedrigeren dimensionen schweben würde... dann wäre eine verpflichtung sicher möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratseth35 Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2011 vulvasson kenne ich nicht.geirsson hat in island mit 20 jahren schon einen gewissen namen.vulvasson sagt mir nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 vulvasson kenne ich nicht.geirsson hat in island mit 20 jahren schon einen gewissen namen.vulvasson sagt mir nichts schade, der vulvasson wär echt der hammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 vulvasson kenne ich nicht.geirsson hat in island mit 20 jahren schon einen gewissen namen.vulvasson sagt mir nichts :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 gibt sicher gleich eine neue sport10 schlagzeile... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 vulvasson kenne ich nicht.geirsson hat in island mit 20 jahren schon einen gewissen namen.vulvasson sagt mir nichts gut, das wäre dann die Billiglösung. sowas brauch ich dann auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) vulvasson sagt mir nichts clit heisst der junge der ist gut und steht voll im saft ^^ bearbeitet 31. August 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts