Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2011 Scheißts euch net an, ich denke wenn wir keine Abgänge und Zugänge mehr haben sind wir auch sehr gut aufgestellt. Klar wäre ein Royer super gewesen aber ohne ihm gehts auch, wenn Juno jetzt noch bleibt seh ich eigentlich positiv in die Zukunft. Ob Vrsic der Star bei uns wäre, weiß man auch nicht so genau keiner hat wirklich mehr als 2 Spiele von ihm gesehen gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2011 also ich sehe orti auch besser als rogulj....bei seinen bisherigen spielen hatte ich immer die panik, dass ihm alles zu schnell geht und er den ball nicht rechtzeitig abspielen kann. von einem vernünftigen spiel eröffnenden pass sowieso keine rede Da Orti ist viel zu Zweikampf schwach...und zu langsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2011 ohne zu wissen was die austria geboten hat und ohne zu wissen was h96 drauf gelegt hat kann man das halt schwer beurteilen. Wenn du Royer ein Gehalt bezahlst wie es in Deutschland üblich ist, hast du auf einen Schlag eine Menge unzufriedener Spieler im Kader. Da darf man einfach nicht mitbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 stört mich jetzt nicht wirklich wahnsinnig, dass es mit royer nichts geworden ist nach dem ganzen kindergarten-aktionen ( reiter) wären wohl sowohl der preis als auch die erwartungen vieler fans deutlich zu hoch gewesen; royer ist ein talentierter kicker, aber neuer prohaska ist er (noch) keiner alles gute in hannover, schau ma mal, ob statt ihm doch noch jemand zu uns kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. August 2011 Scheißts euch net an, ich denke wenn wir keine Abgänge und Zugänge mehr haben sind wir auch sehr gut aufgestellt. Klar wäre ein Royer super gewesen aber ohne ihm gehts auch, wenn Juno jetzt noch bleibt seh ich eigentlich positiv in die Zukunft. Ob Vrsic der Star bei uns wäre, weiß man auch nicht so genau keiner hat wirklich mehr als 2 Spiele von ihm gesehen gehabt. 12 spiele - 8 tore, als MF-spieler. das reicht mir, vrsic wär hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 ich versteh auch nicht wieso sich alle anstuhlen. wir sind ohne zu und abgänge auch sehr gut aufgestellt, für ein "meisterstück" brauchen wir so oder so glück (spielglück und wenig verletzte) und eine gute rolle werden wir so oder so dieses jahr wieder spielen. wenn man noch an einer oder zwei positionen nachrüsten kann um bei verletzungen oder müdigkeit besser dazustehen schadets sicher ned, ansonsten kommt das geld eben aufs stadionsparbuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 Ich vermisse das Off-Topic-Gerede. Zwar noch sinnloser, aber da gab es weniger -Alarm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 12 spiele - 8 tore, als MF-spieler. das reicht mir, vrsic wär hammer wenn er es aber im ausland nicht bringt, helfen dir diese werte auch nix. was nützt dir ein spieler, der nur in der heimat alles zerbomben kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Royer war sehr wohl bis zuletzt Thema. Bitter halt dass Hannover mit fettem Gehalt dazwischengefunkt hat. Das Gehalt ist er nicht wert. bitter halt, dass er dieses gehalt für uns nicht wert ist. Hannover hat ihn für 4 jahre gebungen, für verhältnisse der Bundesliga wenig ablöse bezahlt und im gehaltsgefüge wird Royer ganz sicher nicht herausstechen. die ganz großen alternativen sollten sich gerade die besonders gscheiten im thread("lächerlich, wenn keine 10 alternativen da sind") abschminken. wenn wir verstärkungen suchen, müssen die was draufhaben. den marktpreis(der echte, zu dem verkauft wird) für diese leute können wir aber nur aufbringen, wenn die rahmenbedingungen passen. der vielzitierte Slowene ist im dunstkreis seines (besseren) nationalteams, spielt aber in einer wirtschaftlich unterlegenen liga. deshalb ist er interessant, weil vielleicht für uns zu haben. von besseren vereinen muss man sich die aussortierten anschauen, die mitunter finanzielle abstriche machen müssen. + wir sind nicht der einzige verein, der nach bezahlbaren verstärkungen sucht. wenn sich eine aussichtsreiche geschichte zerschlägt, ist das ärgerlich bis in manchen fällen eine kleine katastrophe. hoffen wir, dass es diesmal nur ärgerlich war und man in der tat auch mit anderen "projekten" beschäftigt war. +2: wir stehen grundsätzlich auch sportlich stabil da(haben keine schlechten alternativen im kader). meine vermutung ist nur ganz klar die, dass womöglich zumindest ein, zwei aktuelle Austrianer heute auf nadeln sitzen, ob sie wechseln dürfen, oder nicht. denn das wird fallweise davon abhängig sein, ob man noch ein neuzugang fixiert werden kann. da wärs halt doppelt blöd, wenn sich unerwartet der eine oder andere neue in luft auflöst. bearbeitet 31. August 2011 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 korkmaz kommt zu rapid!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Grünwald soll ZM bzw. DM bleiben weil als HS hat er meines wissens noch nie agiert er muss ja nicht als HS spielen, OM tuts auch, diese position hat er bei neustadt ab und an gut interpretiert und wozu soll junu wieder ins zentrum wechseln wenn er sich auf der links außen postion wohlfühlt, diese Aktion sollte wenn dann nur im äußersten notfall angedacht werden.... das ist richtig. dehalb habe ich junuzovic auch ganz zum schluss gereiht, weil ich ihn in der mitte nur im notfall sehen will. obwohl diese offensive position im zentrum könnte ihm durchaus auch liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 vrsic wäre bei uns sicherlich einer der besten spieler, die statistiken sprechen für sich, sowohl in der liga als auch in der EL.....hammer schuss, linksfuß, schnell, technisch extrem stark, standardschütze...... einfach perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. August 2011 wenn er es aber im ausland nicht bringt, helfen dir diese werte auch nix. was nützt dir ein spieler, der nur in der heimat alles zerbomben kann? zumindest mal ein gutes zeichen, außerdem waren 5 der 8 tore in der EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 Wenn keine Verstärkung mehr kommt sind wir überhaupt nix, dann sehen wir im EC wenig bis nix und in der MS zig Partien a la Admira, überhaupt wenn durch die Belastung die verletzten kommen... Warten wir einmal ab, wenn wirklich niemand kommt und das GEld aus dem EC überhaupt nicht investiert wird wäre das schon eine Enttäuschung.. und Royer - wenn man für ein 21-jähriges Talent so viel Kohle ausgegeben hätte wäre eh was schief gelaufen im Verein, einen Spieler dieser Klasse bekommt man auch ablösefrei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 vrsic wäre bei uns sicherlich einer der besten spieler, die statistiken sprechen für sich, sowohl in der liga als auch in der EL.....hammer schuss, linksfuß, schnell, technisch extrem stark, standardschütze...... einfach perfekt .. eine in 2 spielen eingeholte expertenmeinung und statistiken ausm internet, möglicherweise solltest du dich als scout bewerben.. ^^ - ein spieler ist in 2 spielen kaum zu bewerten, wenn er gekauft wird hoffe ich doch stark dass man ihn nun über längere zeit beobachtet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts