Recommended Posts

V.I.P.

Also wenn kritik an Rechtschreibfehler vorhanden sind dann bitte per pn!

es nervt halt, wenn man manches drei mal lesen muss, um erraten zu können, was gemeint sein könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

es nervt halt, wenn man manches drei mal lesen muss, um erraten zu können, was gemeint sein könnte

dies!

ein mindestmaß an rechtschreibkenntnissen kann man in einem FORUM schon voraussetzen denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Es nervt mich genauso,aber mit fatasie geht kann man erkennen was derjenige meint! :augenbrauen:

Deswegen muss man dejenigen doch nicht öffentlich an den Pranger stellen!

Vor allem dann nicht, wenn man sieht, dass es offensichtlich nicht aus Eile oder Faulheit sondern mangels Kenntnissen herrührt. Manche Leute sind halt rechtschreibtechnisch bissl schwach, dafür habens andere Qualitäten. Soll man sie deshalb hier mobben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Also wenn kritik an Rechtschreibfehler vorhanden sind dann bitte per pn!

oder man verschiebt seine beiträge geschlossen dorthin hier würden sie bestimmt nicht abgehen, da auch der unterhaltungswert seiner postings mit "nicht vorhanden" beurteilt werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ja, es kommt keiner.

Ausser einer geht (Junuzovic) oder wir kommen in die EC-Gruppenphase.

Mit Vrsic ist man sich, hingegen andere Meldungen, anscheinend nicht einig.Interesse, zumindest loses, dürfte aber bestehen. Fakt ist auch das Vrsic als links aussen eingeplant wäre, also die Rolle die jetzt Junuzovic spielt. Insofern dürfte er nur kommen wenn Juno geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaub mir man ist sich einig. Es müssen nur noch bestimmt Situationen eintreten. Aber das hab ich schon vor einigen Tagen gesagt.

sagen wir es mal so. die EL quali wird eher eintreten als ein verkauf von junuzovic oder dem rennfahrer oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Glaub mir man ist sich einig. Es müssen nur noch bestimmt Situationen eintreten. Aber das hab ich schon vor einigen Tagen gesagt.

Nein, man ist sich finanziell nicht einig.

Ausser Junuzovic geht, dann würde es vielleicht anders ausschauen da ja mit Junu ein Topverdiener gehen würde.

Ich kenne deine Quellen nicht, aber ich kenne meine, und daher brauch ich eben geschriebenes weder rechtfertigen,verteidigen noch sonstwas. Es ist einfach so, auch wenn es mir auch lieber wäre man wäre sich einig und er kommt evtl morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, man ist sich finanziell nicht einig.

Ausser Junuzovic geht, dann würde es vielleicht anders ausschauen da ja mit Junu ein Topverdiener gehen würde.

Ich kenne deine Quellen nicht, aber ich kenne meine, und daher brauch ich eben geschriebenes weder rechtfertigen,verteidigen noch sonstwas. Es ist einfach so, auch wenn es mir auch lieber wäre man wäre sich einig und er kommt evtl morgen.

junuzovic ein topverdiener :facepalm:

der verdient bei uns weniger als in kärnten. das unterstreicht wieder einmal deine fach-kenntnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
junuzovic ein topverdiener

der verdient bei uns weniger als in kärnten. das unterstreicht wieder einmal deine fach-kenntnis

Juno hat 450k im Monat, damit ist er nach Linz einer der bestbezahlten Spieler bei uns.

Ich weiß nicht was ihm der Jörgele gezahlt hat, bei uns casht er jedenfalls gut.

Wenn du so tust lieber Junu16 als würd der arme Bua hier für ein Butterbrot spielen und die meisten tun ihm ja ach so Unrecht, da kommt mir das kotzen! Und ich denke nicht nur mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Juno hat 450k im Monat, damit ist er nach Linz einer der bestbezahlten Spieler bei uns.

Ich weiß nicht was ihm der Jörgele gezahlt hat, bei uns casht er jedenfalls gut.

Wenn du so tust lieber Junu16 als würd der arme Bua hier für ein Butterbrot spielen und die meisten tun ihm ja ach so Unrecht, da kommt mir das kotzen! Und ich denke nicht nur mir.

wohl eher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten