reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2011 Vertragslos kannst die ganze Saison holen glaub ich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Vertragslos kannst die ganze Saison holen glaub ich ? ja,stimmt warum tun hier viele so, als wäre es fix, dass Vrsic kommt. bearbeitet 11. August 2011 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Vielleicht wollten wir Baumi und Junu auch einfach los werden, weils nix können?! Oder zu wenig? Mit Grünwald und Vrsic wird man eher Meister als mit Junu und Baumgartlinger, jede Wette.... das kann ja nicht mal DEIN Ernst sein. Den Vrsic hat man jetzt zweimal gesehen und ja er dürfte gerade ganz gut drauf sein. ganz gut drauf war auch der Junu letztes Jahr als er zurecht zum Spieler des Jahres gewählt wurde (saisonübergreifend). gib dem Slowenen 3-4 Spiele bei uns und du hast einen neuen Badkicker über dens dich aufregen kannst. gleiches gilt für Grünwald/Baumgartlinger wobei die noch nichtmal vergleichbar sind als Spielertyp. Also geholfen hat uns der Abgang sicher nicht und bei Junu wär es das gleiche (wobei der eher bescheiden spielt zur Zeit, die Partie zuletzt gg. Laibach mal ausgenommen ... da fallt mir ein ... die hatten Vrsic und wir Junuzovic ... hmmm.... wer is nun aufgestiegen?) warum tun hier viele so, als wäre es fix, dass Vrsic kommt. weil die Leute mit den Infos sehr stark andeuten, dass es so sein wird bearbeitet 11. August 2011 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. August 2011 warum tun hier viele so, als wäre es fix, dass Vrsic kommt. weil wenig dagegen spricht, dass er nicht kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 11. August 2011 Ich verstehe aber nicht warum man solange darauf wartet mit einem Transfer! Es wurde ja angekündigt das mind. 2 neue Spieler kommen sollen! Das Geld wäre ja da nach Jules Abgang und Junos "nicht verlängern" mit viel besseren Gehalt. Ausserdem ist mit Schumacher auch nicht mehr geplant! Warum also nicht einfach mal riskieren? Die Gruppenphase zu erreichen ist auf jedenfall möglich und je früher die angekündigten Transfers durchgezogen werden desto früher wären sie bei der Mannschaft, eingespielt und für die nächsten BuLi Spiele wichtig... Geht ja nicht nur jetzt um die EL sondern auch wegen der BuLi möglichst wenig Punkte liegen zu lassen was mit Verstärkung sicher eher möglich ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2011 das kann ja nicht mal DEIN Ernst sein. Den Vrsic hat man jetzt zweimal gesehen und ja er dürfte gerade ganz gut drauf sein. ganz gut drauf war auch der Junu letztes Jahr als er zurecht zum Spieler des Jahres gewählt wurde (saisonübergreifend). gib dem Slowenen 3-4 Spiele bei uns und du hast einen neuen Badkicker über dens dich aufregen kannst. gleiches gilt für Grünwald/Baumgartlinger wobei die noch nichtmal vergleichbar sind als Spielertyp. Also geholfen hat uns der Abgang sicher nicht und bei Junu wär es das gleiche (wobei der eher bescheiden spielt zur Zeit, die Partie zuletzt gg. Laibach mal ausgenommen ... da fallt mir ein ... die hatten Vrsic und wir Junuzovic ... hmmm.... wer is nun aufgestiegen?) Das Grünwald spätestens im Winter wertvoller und besser für uns sein wird als es Baumgartlinger jeamsl gewesen ist kann ich jetzt schon behaupten. Da braucht man sich nur ein paar Passes vom Grünwald anschauen, die machen das Spiel schneller und dynamischer als es Baumgartlinger jemals gemacht hat. so wie Junu seit knapp einem 3/4 Jahr spielt ists wohl nit schwer in zu ersezen, das vrsic dazu in der Lage ist hat er wohl in den beiden Spielen gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2011 Das Grünwald spätestens im Winter wertvoller und besser für uns sein wird als es Baumgartlinger jeamsl gewesen ist kann ich jetzt schon behaupten. Da braucht man sich nur ein paar Passes vom Grünwald anschauen, die machen das Spiel schneller und dynamischer als es Baumgartlinger jemals gemacht hat. Aber sicher nicht in Punkto Zweikampf- und Laufstärke. Da is der Grünwald Lichtjahre vom Baumi entfernt! Eher im Bereich so mancher Großmutter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 11. August 2011 Das Grünwald spätestens im Winter wertvoller und besser für uns sein wird als es Baumgartlinger jeamsl gewesen ist kann ich jetzt schon behaupten. Da braucht man sich nur ein paar Passes vom Grünwald anschauen, die machen das Spiel schneller und dynamischer als es Baumgartlinger jemals gemacht hat. so wie Junu seit knapp einem 3/4 Jahr spielt ists wohl nit schwer in zu ersezen, das vrsic dazu in der Lage ist hat er wohl in den beiden Spielen gezeigt. Baumgartlinger und Grünwald kann man mMn nicht vergleichen. Grünwald ist wenn ich mich nicht irre eher als Juno Ersatz gekommen und ist offensiver veranlagt als ein Baumgartlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2011 ja,stimmt warum tun hier viele so, als wäre es fix, dass Vrsic kommt. Aber nur wenn er während des Transferfensters schon vertragslos war. Ein Spieler, der am 1. September vertragslos wird, kann erst im Winter nach Ö wechseln (oder in ein Land, wo das Fenster noch offen ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. August 2011 Aber nur wenn er während des Transferfensters schon vertragslos war. Ein Spieler, der am 1. September vertragslos wird, kann erst im Winter nach Ö wechseln (oder in ein Land, wo das Fenster noch offen ist). spieler die einen vertrag unterschreiben der so endet sollte man aber sowieso nicht verpflichten, sondern ihren sozialarbeitern bescheid geben wo sie abgeholt werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2011 Naja gibt genug Beispiele wo Vereine einfach nimmer zahlen, muss ja ned zwingend was vorgefallen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. August 2011 Naja gibt genug Beispiele wo Vereine einfach nimmer zahlen, muss ja ned zwingend was vorgefallen sein und auch dann darf der spieler nicht mehr wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2011 Das Grünwald spätestens im Winter wertvoller und besser für uns sein wird als es Baumgartlinger jeamsl gewesen ist kann ich jetzt schon behaupten. Da braucht man sich nur ein paar Passes vom Grünwald anschauen, die machen das Spiel schneller und dynamischer als es Baumgartlinger jemals gemacht hat. so wie Junu seit knapp einem 3/4 Jahr spielt ists wohl nit schwer in zu ersezen, das vrsic dazu in der Lage ist hat er wohl in den beiden Spielen gezeigt. mit der Kritik an unseren Spielern muss ich dir manchmal leider recht geben, aber Baumgartlinger war für mich das Herz der Mannschaft. Grünwald hat sehr gute Ansätze aber 1. bei der Austria noch kein einzig starkes Match gezeigt und 2. spielt er nicht die gleiche Position wie Baumgartlinger. Ein Mittelfeld mit Grünwald und Baumgartlinger wäre ein Traum gewesen, den wir uns leider nicht leisten konnten. Jetzt kann man nur hoffen dass Dilaver in die Baumgartlinger Rolle hineinwachsen kann da mich ein Hlinka in den letzten Spielen wenig überzeugen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2011 Es ist eh wurscht, ich bin froh das Baumgartlinger weg ist, den Mistkick konnt ma eh nimmer sehen, wie gestern im Team, lauft zwar wie ein Duracel-Hase, läuft im Grunde aber nur seinen eigenen Fehlern nach und nach vorne passiert auch nie was.... Den Nudelkick haben wir eh 2 Jahre gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Ich gestatte mir nur zu kommentieren, dass mir die Vorgänge in dieser Transferperiode ganz und gar nicht gefallen. Vor der Saison spricht man noch vollmundig davon dass man dieses Jahr den Titel will und danach folgen Aktionen die so gar nicht dafür sprechen. Baumgartlinger wurde ja scheints buchstäblich auf den Markt geworfen (Mainz war ganz überrascht, dass der Spieler zu haben war - klingt nicht so als ob sie sich um ihn bemüht hätten), das mit Junu zieht sich schon ewig dahin, ein vollkommen unnötiges Hickhack um Royer, das auch ein schlechtes Licht auf den Verein wirft (ist ja nicht das erste Mal, siehe Koch), Aleksic lässt man vortanzen um festzustellen, dass der sehr gut wäre man ihn aber nicht brauchen kann, weil es eh schon Linz gibt. und jetzt die Gschichte mit Vrsic wo man sich offenbar anscheisst vor den Methangaslern und ihn deswegen nicht schon längst geholt hat (was auch immer der dann wirklich bringt). Nicht zu reden vom ignorierten Problem im zentralen Mittelfeld. optimale Plannung schaut für mich anders aus. wieder mal. quoted for truth, qft! so sehr man parits und die anderen verantwortlichen für die arbeit der letzten jahre loben kann (wenn nicht muss), so sehr kann man ihn für die abläufe der letzten wochen und monate kritisieren. und aussagen, wie von unserem SPÖler an der spitze (dessen name mir jetzt nicht einfällt) zu saisonende getätigt, halte ich auch nicht gerade für sehr produktiv. bearbeitet 11. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts