Recommended Posts

Posting-Maschine

lol. na das wär ja ein "traumsturm" von der sympathie her !! nichts desto trotz bin ich über linz froh. also bei unserem derzeitige kader können wir nur froh sein ihn zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

ha, wieso? Warst im Tor und er hat "gefetzt"? Das weiß er halt nicht, dass das bei uns in Wien bei den gaudikickerl verpönt ist...

:yes:

Aus ca. 3 Meter voll durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oida, kann denn überhaupt niemand mehr rechtschreiben hier im asb????

ein graus momentan hier posts zu "lesen"

kaufts eich olle moi an duden :facepalm:

wahr.

ps danke dass du es statt mir ansprichst, bin ich mal nicht der böse bubu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also P.Bürger wäre schon eine überlegung wert, der hat sich mMn sehr stark präsentiert und ist mMn (einer) der Aufsteiger der letzten Saison, wäre ein typ der uns fehlt bzw helfen könnte, und lieber als der Roli wäre er mir auch (und vermutl. um mehr als die hälfte billiger !) - weil Bürger hat auch tatsächliche Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch der meinung dass junu viel zu schlecht gemacht wird. andererseits von dem was man von vrsic gesehn hat muss man sagen dass der ein hammer war. in etwa wie der ceh oder der janocko damals. also extrem bemüht, technisch gut und generell sehr juno-ähnlich nur mit dem unterschied gute freistöße und ecken schiessen zu können und generell einen gute schuss zu haben. (der dem juno absolut fehlt)

Die Spielerbeschreibung sehe ich ähnlich. Aber der fett markierte Teil ist doch komplett aus der Luft gegriffen. Nur weil bei uns kaum jemand aus der Distanz drauf los hämmert, hat Junuzovic doch keinen schlechten Schuss. Schau einmal das allererste Tor für uns an, dann z.B. erneut das Tor gegen RBS im März, der Schlenzer in Mattersburg, diverse Freistöße, die Torvorlage für Barazite (einstudiert), die Torvorlage für Hlinka, die Torvorlage für Margreitter zu Beginn der Frühjahrssaison (alles Eckbälle)... und das fällt mir spontan ein.

Man muss keine Mängel herbeireden, wenn man die tatsächlichen Schwächen fair beurteilt. Oder man belügt sich eben selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ried --> amstetten: 119 km

wien X --> amstetten: 140 km

würd also schön in der mitte liegen, wenn man aus rieder und wiener sicht doch nochmal ein gespräch führen möchte

:lol:

Unsere Amas spielen morgen in Amstetten, Viola ist dort und erhofft sich bei dem Spiel Infos zu bekommen.

P.Bürger...

Nein, jünger und defensiver. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Spielerbeschreibung sehe ich ähnlich. Aber der fett markierte Teil ist doch komplett aus der Luft gegriffen. Nur weil bei uns kaum jemand aus der Distanz drauf los hämmert, hat Junuzovic doch keinen schlechten Schuss. Schau einmal das allererste Tor für uns an, dann z.B. erneut das Tor gegen RBS im März, der Schlenzer in Mattersburg, diverse Freistöße, die Torvorlage für Barazite (einstudiert), die Torvorlage für Hlinka, die Torvorlage für Margreitter zu Beginn der Frühjahrssaison (alles Eckbälle)... und das fällt mir spontan ein.

Man muss keine Mängel herbeireden, wenn man die tatsächlichen Schwächen fair beurteilt. Oder man belügt sich eben selber.

mhm. also ich weiß nicht. meines erachtens nach hat juno viele stärken, aber sein schuss gehört nicht unbedingt dazu. wieviele freistöße schiesst er und wie oft machen wir ein freistoßtor? ich glaub sein letztes war das schnick-schnack-schnuck tor. da von einem guten schuss zu reden halt ich für sehr weit rausgelehnt :)

auch aus dem spiel trifft er oft nicht wirklich gut. andererseits ist es auch nicht so dass sein schuss jetz unterdurchschnittlich schlecht wäre oder so. aber eben absoluter durchschnitt. nicht wie bei vrsic ein spieler wo man erkennt "der schiesst gefährlich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, jünger und defensiver. ;)

zufällig der den du immer ins spiel bringen möchtest !? :augenbrauen:

und ad z(d)m

nachdem sich ja der scheinbar fixe mevoungou transfer zu sturm wohl dank säumel erübrigt hat - wäre der eine event. option für uns !?

ad junos schuß

er hat einen platzierten schuß, relativ viel gefühl - jedenfalls überdurchschnittlich - sieht man ja auch bei seinen toren, aber was er nicht hat ist ein hammer, das darf man nicht durcheinander bringen ! Bei vrsic scheint mehr power dahinter zu sein...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich denk es gibt weitaus talentiertere spieler aus afrika als den mevoungou. der wirkt auf mich wie ein alibi-stankovic-spieler. immer nur den sicheren pass...ja keinen fehler machen aber so gut wie nix zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten