kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 Anscheinend der neue weg der gegangen wird! Versteh es auch net das man sich net wirklich ernsthaft um Säumel bemüht ,aber okay was solls ich lass mich überraschen was heute noch passiert! WO SIND UNSERE INSIDER WENN MAN SIE BRAUCHT!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2011 Hoffentlich freuen sich die ganzen Herrschaften die ja Sturm unbedingt den Aufstieg gönnen mussten. Dem Säumel werden wir noch gewaltig nachweinen... aber gut bei uns wird seit neuestem sowieso nicht nur am feld geschlafen. nachweinen werden wir ihm sicherlich nicht. warten wir mal ab wie er sich macht und wen wir fürs dm holen, dann wird abgerechnet. wenn jemand sturm der austria vorzieht dann sollten wir diesem begehr auch unsere vollste zustimmung erteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2011 Hoffentlich freuen sich die ganzen Herrschaften die ja Sturm unbedingt den Aufstieg gönnen mussten. Dem Säumel werden wir noch gewaltig nachweinen... aber gut bei uns wird seit neuestem sowieso nicht nur am feld geschlafen. Was du wieder für Vergleiche ziehst. Natürlich wäre Säumel eine Verstärkung für uns gewesen. Aber mir ist völlig, völlig egal, dass er jetzt bei Sturm ist. Es ist ja wohl mehr als peinlich, die sportlichen Chancen gegen eine Mannschaft an einem Transfer und - zugegeben überdurchschnittlichen, aber nur einmaligen - Einnahmen festzumachen. Mit so einer Einstellung brauchst du niemanden im Verein kritisieren, denn wenn auch nur einer der Verantwortlichen so die Hose voll hätte wie du, könnten wir der Austria beim Halma zujubeln. Facepalm dich selber. Anscheinend der neue weg der gegangen wird! Was? Einen Transfer nicht zu tätigen? Hui, ein Drama... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2011 sicherlich nicht. der muss erstmal 90 minuten am feld konditionell überstehen, vom fussballerischen wollen wir erst gar nicht reden. Man muss ehrlich sagen, der Säumel war einer der wichtigsten Leute bei Sturm in denn 5 Jahren und auch einer des Nationalteams. Find es sehr Schade.. nachweinen werden wir ihm sicherlich nicht. warten wir mal ab wie er sich macht und wen wir fürs dm holen, dann wird abgerechnet. wenn jemand sturm der austria vorzieht dann sollten wir diesem begehr auch unsere vollste zustimmung erteilen Er war ja laut Parits nie ein Thema?!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. August 2011 was spielt das für eine unmittelbare rolle, wer wo gescheitert oder nicht gescheitert ist? J. Säumel ist ja alles andere als ein unbekannter und klarerweise ein spitzenspieler in der Buli, wenn er sein potential ausschöpfen kann. die besten bedingungen dafür wird er eh in Graz vorfinden, bei uns wäre das gesamtpaket sicher ein koplizierteres gewesen. billig ist er nicht, topfit wohl auch nicht(naheliegend wäre, dass er seinem verein mit der vertragslänge entgegengekommen ist, dafür über dem üblichen gehaltsgefüge angesiedelt ist). in Graz genießt er eine große wertschätzung und muss nicht sofort voll überzeugen, um zu spielen. gescheitert ist Vrsic in Rumänien, war aber nicht wie Säumel in Österreich erfolgreich, sondern nur in der slowenischen liga. trotzdem hätte ich ihn gern, befürchte aber, dass er der Junuzovic- ersatz wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 8. August 2011 WO SIND UNSERE INSIDER WENN MAN SIE BRAUCHT!! inside? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 8. August 2011 von ViolaAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2011 was spielt das für eine unmittelbare rolle, wer wo gescheitert oder nicht gescheitert ist? J. Säumel ist ja alles andere als ein unbekannter und klarerweise ein spitzenspieler in der Buli, wenn er sein potential ausschöpfen kann. die besten bedingungen dafür wird er eh in Graz vorfinden, bei uns wäre das gesamtpaket sicher ein koplizierteres gewesen. billig ist er nicht, topfit wohl auch nicht(naheliegend wäre, dass er seinem verein mit der vertragslänge entgegengekommen ist, dafür über dem üblichen gehaltsgefüge angesiedelt ist). in Graz genießt er eine große wertschätzung und muss nicht sofort voll überzeugen, um zu spielen. gescheitert ist Vrsic in Rumänien, war aber nicht wie Säumel in Österreich erfolgreich, sondern nur in der slowenischen liga. trotzdem hätte ich ihn gern, befürchte aber, dass er der Junuzovic- ersatz wird.. Parits sagte vor dem Ried Match das ein Juno Ersatz kommt, auch wenn er übern Sommer hinaus bei uns bleibt...aber mim Säumel hätten wir einen super Baumi Ersatz gehabt der wichtiger gewesen wer.. War meine Quelle aus Graz doch nicht schlecht das Säumel heute präsentiert wird. Naja neues gibt es auch! So wie es Aussieht sind alle Details geklärt. Fehlt nur mehr die Unterschrift. Könnte Morgen wirklich soweit sein. Hoffe Morgen in Amstetten Details zu erfahren. und mit wem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 was spielt das für eine unmittelbare rolle, wer wo gescheitert oder nicht gescheitert ist? J. Säumel ist ja alles andere als ein unbekannter und klarerweise ein spitzenspieler in der Buli, wenn er sein potential ausschöpfen kann. die besten bedingungen dafür wird er eh in Graz vorfinden, bei uns wäre das gesamtpaket sicher ein koplizierteres gewesen. billig ist er nicht, topfit wohl auch nicht(naheliegend wäre, dass er seinem verein mit der vertragslänge entgegengekommen ist, dafür über dem üblichen gehaltsgefüge angesiedelt ist). in Graz genießt er eine große wertschätzung und muss nicht sofort voll überzeugen, um zu spielen. gescheitert ist Vrsic in Rumänien, war aber nicht wie Säumel in Österreich erfolgreich, sondern nur in der slowenischen liga. trotzdem hätte ich ihn gern, befürchte aber, dass er der Junuzovic- ersatz wird.. Mit Vrsic statt Junu kann ich aber gut leben....der rennt ned nur sondern der trifft auch *g* Was ich einfach nicht versteh ist warum immer alles andere wichtiger ist als endlich einen Ersatz fuer den Baumi zu holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2011 War meine Quelle aus Graz doch nicht schlecht das Säumel heute präsentiert wird. Naja neues gibt es auch! So wie es Aussieht sind alle Details geklärt. Fehlt nur mehr die Unterschrift. Könnte Morgen wirklich soweit sein. Hoffe Morgen in Amstetten Details zu erfahren. :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) vrsic oder ?? bearbeitet 8. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 8. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 ich will VRSIC und wenn der net kommt sondern ein anderer dann muss der besser sein als VRSIC!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2011 ich will VRSIC und wenn der net kommt sondern ein anderer dann muss der besser sein als VRSIC!! Ich hoffe nicht das der Tomas Abraham kommt Aber die ANtowrt wird uns ja der ViolaAustria geben können ob der Spieler von der Österreichischen Bundesliga kommt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 Man diese INSIDER machen uns den mund wässrig ,dann liest man morgen! Ich gebe euch noch ne letzte chance,euren INSIDERTITEL behalten zu dürfen^^ Wehe der unterschreibt bis spätesten morgen nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts