Recommended Posts

Posting-Maschine

vrsic wäre der absolute oberhammer ! was der gezeigt hat war sehr impressive. ich hatte wegen dem nach dem spiel in laibach sogar albträume :) bzw wenn ich an das laibach-spiel dachte, hatte ich immer ihn vor augen. der is der dreh- und angelpunkt dort. will den unbedingt bei uns sehen. dafür können sie den stanko obendrauf haben! (wird er hoffentlich bissl günstiger:D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schwärmen ist wohl übertrieben. Aber nur weil er bei RBS nicht spielt heißts nicht das er nicht gut genug für uns wäre.

und nur, weil er bei RBS unter Vertrag war heisst es, dass er gut genug für uns wäre ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schwaermen alle so von Pokrivac?

zu seiner stärksten zeit gab es mmn in der liga auf dieser position keinen besseren. wenn daxbacher den hinbekommt waäre das eine wahnsinns verstärkung. (die aber wohl auf umwegen finanziert werden müsste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ausschussware freut sich über eine Seite voll mit halblustigen für den Transferthread eher unnützen Hinundher-Postings. :yes:

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wo sind nur gizmo & viola...... :betrunken:

Lese eh immer mit. Ich schreibe aber nur etwas wenn es wirklich stimmt. Vermutungen schreibe ich keine. Kann euch nur sagen der Ball liegt jetzt bei Laibach und beim Spieler selbst (Familie). Parits sitzt am Handy und wartet jede Minute auf einen Anruf. gg

Meiner Meinung nach gibt es 2 Optionen. Entweder er ist Dienstag beim Training. Das kann ich euch dann Morgen sagen.

Oder die Austria wartet. Bis wir in der Gruppenphase sind.

Ich glaube eher an Option 1. :)

Laut meinen Infos aus Graz wird Säumel Morgen oder Dienstag in Graz vorgestellt. Bin neugierig wie Vertrauenswürdig meine Quelle in Graz ist. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lese eh immer mit. Ich schreibe aber nur etwas wenn es wirklich stimmt. Vermutungen schreibe ich keine. Kann euch nur sagen der Ball liegt jetzt bei Laibach und beim Spieler selbst (Familie). Parits sitzt am Handy und wartet jede Minute auf einen Anruf. gg

Meiner Meinung nach gibt es 2 Optionen. Entweder er ist Dienstag beim Training. Das kann ich euch dann Morgen sagen.

Oder die Austria wartet. Bis wir in der Gruppenphase sind.

Ich glaube eher an Option 1. :)

Laut meinen Infos aus Graz wird Säumel Morgen oder Dienstag in Graz vorgestellt. Bin neugierig wie Vertrauenswürdig meine Quelle in Graz ist. :betrunken:

na hört sich ja gut an :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gute Nachrichten, würde ich sagen. Hoffentlich können wir unseren Neuen schon kommende Woche bei der Austria willkommen heißen. :clever::super:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso sind das gute nachrichten !? da ist noch nix fix, und mim royer war man ja angeblich sogar schon weiter^^ und säumel bei sturm ist auch eher eine schlechte nachricht. Gut ist einzig das sich vl was tut, aber der kolpotierte Spieler ist jz auch keine zwingende verstärkung und auch nicht wirklich für die 'problemzone' geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das beste an diesen nachrichten, sofern sie stimmen, ist dass säumel nicht zu uns kommt. mit dem rest könnte ich mich ebenfalls sehr gut anfreunden.

:super:

danke an violaaustria für die infos und hoffentlich liest man morgen und dienstag wieder hier etwas davon !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das beste an diesen nachrichten, sofern sie stimmen, ist dass säumel nicht zu uns kommt. mit dem rest könnte ich mich ebenfalls sehr gut anfreunden.

Deine Prioritätensetzung ist schon amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Deine Prioritätensetzung ist schon amüsant.

wieso ? eine nichtverpflichtung von säumel ist eine top-verstärkung für uns. wenn dann noch vrsic und/oder ein anderer kommen, umso besser.

aber wenn´s in zukunft darum geht, jedes posting eines "ungebetenen" und/oder "unbeliebten" users zu zerpflücken, dann lasset die spiele beginnen. alea iacta est.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten