Recommended Posts

Also was ich bis jetzt vom Dilaver gesehen habe, bringen Hlinka und vor allem Suttner aber jederzeit auch zusammen. Dilaver sollte man vielleicht als linker Aussenverteidiger probieren, da besteht ev. Bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Top News! Heute wurde bis 1 Uhr früh verhandelt. Mile glaube ich, ist ein harter Hund. gg Wer mit wem kann sich jeder denken. Wenn es ein Ergbniss gibt, melde ich mich sofort. Ich weiß nur mann liegt noch bißchen weit auseinander.

Vrsic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

@violaAustria.

Und spar die dieses Mal deine Posts zu löschen

Du schnallst anscheinend nicht, dass man das noch immer alles lesen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

BITTE BITTE BITTE, lass den parits mit´n mile drüber verhandeln, dass er als trainer zu uns zurück kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

BITTE BITTE BITTE, lass den parits mit´n mile drüber verhandeln, dass er als trainer zu uns kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bastelst du eigentlich an einer permanent-sperre, oder was soll das ständige gespamme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bastelst du eigentlich an einer permanent-sperre, oder was soll das ständige gespamme?

gut dann für jedermann verständlich geschrieben. hoffentlich verhandelt man nicht nur um einen spieler, sondern um einen neuen trainer, das wäre vielleicht wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sondern um einen neuen trainer, das wäre vielleicht wichtiger.

ich glaub es ist hier nicht gewünscht sir karl zu hinterfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

bei welcher station ? bim, bus oder u-bahn ?

bitte hoit endlich amoi dei goschn und versuch nicht andauernd witzig zu sein, du bist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ich glaub es ist hier nicht gewünscht sir karl zu hinterfragen

oh ja, ein direkter angriff auf die meinungsfreiheit und fast schon die demokratie(rufzeichen wahlweise einfügen).

der werte junuzovic16 schreibt leider nur kryptische/halbironische posts in jene threads, die ihm gerade zufällig unterkommen.

von verschiedener seite ist mir das herangetragen worden und irgendwann reichts dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Net immer und alles ernst nehmen!

Und auch mal überlegen ob es nicht gescheiter wäre ruhig und sachlich zu antworten oder zu ignorieren,als dass man schreibt ^^hoalt die Goschn^^

Des muss nicht sein und hat da auch nix verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten