Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. August 2011 Also was ich bis jetzt vom Dilaver gesehen habe, bringen Hlinka und vor allem Suttner aber jederzeit auch zusammen. Dilaver sollte man vielleicht als linker Aussenverteidiger probieren, da besteht ev. Bedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) gelöscht. bearbeitet 5. August 2011 von ViolaAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2011 na wenn das stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August 2011 Also jetzt doch Vrsic?? Der war echt wieder Hammer gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 Top News! Heute wurde bis 1 Uhr früh verhandelt. Mile glaube ich, ist ein harter Hund. gg Wer mit wem kann sich jeder denken. Wenn es ein Ergbniss gibt, melde ich mich sofort. Ich weiß nur mann liegt noch bißchen weit auseinander. Vrsic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August 2011 @violaAustria. Und spar die dieses Mal deine Posts zu löschen Du schnallst anscheinend nicht, dass man das noch immer alles lesen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) BITTE BITTE BITTE, lass den parits mit´n mile drüber verhandeln, dass er als trainer zu uns zurück kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 5. August 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. August 2011 bitte mile erweis deinem herzensklub noch einen letzten dienst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. August 2011 BITTE BITTE BITTE, lass den parits mit´n mile drüber verhandeln, dass er als trainer zu uns kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bastelst du eigentlich an einer permanent-sperre, oder was soll das ständige gespamme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2011 bastelst du eigentlich an einer permanent-sperre, oder was soll das ständige gespamme? gut dann für jedermann verständlich geschrieben. hoffentlich verhandelt man nicht nur um einen spieler, sondern um einen neuen trainer, das wäre vielleicht wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 sondern um einen neuen trainer, das wäre vielleicht wichtiger. ich glaub es ist hier nicht gewünscht sir karl zu hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. August 2011 bei welcher station ? bim, bus oder u-bahn ? bitte hoit endlich amoi dei goschn und versuch nicht andauernd witzig zu sein, du bist es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. August 2011 ich glaub es ist hier nicht gewünscht sir karl zu hinterfragen oh ja, ein direkter angriff auf die meinungsfreiheit und fast schon die demokratie(rufzeichen wahlweise einfügen). der werte junuzovic16 schreibt leider nur kryptische/halbironische posts in jene threads, die ihm gerade zufällig unterkommen. von verschiedener seite ist mir das herangetragen worden und irgendwann reichts dann auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. August 2011 Net immer und alles ernst nehmen! Und auch mal überlegen ob es nicht gescheiter wäre ruhig und sachlich zu antworten oder zu ignorieren,als dass man schreibt ^^hoalt die Goschn^^ Des muss nicht sein und hat da auch nix verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 5. August 2011 sollten wir wirklich Vrsic holen, darf er international aber nimmer für uns spielen? richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts