ViioLa__ Superstar Geschrieben 4. August 2011 sollt ma wirklich in die Gruppenphase kommen hoff ich das ma den Vrsic holen .. auch wenn a 1 kilo kostet .. der hats ja echt derbe drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 Der ist schon ein feiner!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 barazite gleich mal um 5 weitere jahre verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2011 Ich werde weiterhin alles posten. Aber ich sage es nochmal, es sind alles momentane Pläne , die sich natúrlich in jeder Minute ändern können. Ein Anruf genügt da schon. So ist das mit Insider Infos. Das einzige was man sagen kann, dass es wirklich aktuelle sind. lg was bist du für einer wenn du nicht mal im Station bist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) was bist du für einer wenn du nicht mal im Station bist... sollten die infos stimmen,was hat das mit im stadion sein zu tun ? hört man wirkliche insiderinfos leicht im stadion ? bei der kantine ? am heisl ? bearbeitet 4. August 2011 von buxl02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 Liegt eh in deiner Hand, ob du ihm glaubst oder nicht. Ich bin überzeugt, dass du uns am Laufenden hältst. Schlecht beraten wärst du jedenfalls nicht, wenn du seinen Infos vertraust. Du ich glaubs gerne, es klingt halt alles a bissl zu schön um wahr zu sein, vor allem das mit Ausbau. Das man da etwas skeptisch wird is glaub ich nicht unverständlich, die Zeit wirds aber eh zeigen sollten die infos stimmen,was hat das mit im stadion sein zu tun ? hört man wirkliche insiderinfos leicht im stadion ? bei der kantine ? am heisl ? Die Klofrau weiss alles ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2011 Der ist schon ein feiner!!!! Stimmt aber die letzen 20 Minuten ist im die Luft ausgegangen...schauma ob er kommt warum warten bist Gruppenphase brauchen im wenn jetzt schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 Bei BArazite werden wir warten bis der vertrag nur mehr ein jahr läuft^^ Vrsic holen und einen defensiven oder flügelspieler holen^^ am besten alle 3^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. August 2011 Du ich glaubs gerne, es klingt halt alles a bissl zu schön um wahr zu sein, vor allem das mit Ausbau. Das man da etwas skeptisch wird is glaub ich nicht unverständlich, die Zeit wirds aber eh zeigen Schau dir an, was in den letzten Jahren bei uns weitergegangen ist. Vielleicht hilft dir das etwas Sind alles nur Pläne, mal sehen, ob sie wirklich so umgesetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2011 Vrsic Der wäre echt eine Topverstärkung.. komm schon, Mile, so teuer kann der nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 Ich revidier bitte nach heute alles was ich über vrsic gesagt hab, wenn man in bekommen kann dann sofort her mit ihm ! SOFORT ! Schau dir an, was in den letzten Jahren bei uns weitergegangen ist. Vielleicht hilft dir das etwas Sind alles nur Pläne, mal sehen, ob sie wirklich so umgesetzt werden. Das is mir nicht entgangen, ich geh ja doch schon etwas länger ins Horr Ich hab nur z.b. die Sache mit der West noch NIE irgendwo gehört, aber das muss ja auch wirklich nix heissen. Schlüssig klingt es ja, nur bin ich halt in meinen Jahren als Austria Fan bei solchen Sachen recht vorsichtig geworden. Wobei ich mich halt glaube zu erinnern das sowas mit der West in den 90ern schon mal im Gespräch war und aber wegen baulichen Auflagen nicht realisierbar ? Kann aber auch sein das ich da was verwechseln, is ja doch schon ein Zeiterl her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 4. August 2011 Vrsic ist auf jeden Fall ihr teuerster Spieler und er wäre schon ein guter Spieler nur die Frage ist, brauchen wir einen auf dieser Position? http://www.transfermarkt.at/de/dare-vrsic/profil/spieler_19579.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2011 was bist du für einer wenn du nicht mal im Station bist... bei welcher station ? bim, bus oder u-bahn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. August 2011 angeblich gibts ja jetzt die ersten kleineren zusatzeinnahmen durch den aufstieg ins playoff. mMn wäre das jetzt wirklich der zeitpunkt, noch einmal am TM zuzuschlagen und die sportlichen optionen zu vergrößern. gut auch, dass Dilaver schon früh zurückkehrt , das entspannt die situation um unser zentrales mittelfeld dann zumindest einmal. jedenfalls, ein neuzugang würde in mehrfacher hinsicht sinn machen: - generelles fehlen einer spielerpersönlichkeit nach dem weggang von Baumi (obwohl Grünwald spielerisch schon gute ansätze zeigt). - erhöhung der aufstiegschancen im playoff, sollte ein wirklich guter griff gelingen(Grünwald gesperrt, Junuzovic gefährdet). - einem schnellen Junuzovic- transfer vorbauend; noch einen (wenn auch nur kurzfristig) ersatzlosen abgang einer spielbestimmenden persönlichkeit verkraften wir eher nicht. - die perspektive in der kaderplanung verbessernd, da Junuzovic dann eher mit leistung überzeugen muss, oder sich noch einmal eine vertragsverlängerung überlegen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. August 2011 Ich finde Dilaver nicht so überragend, habe bisher eigentlich nur "Alibipässe" von ihm gesehen, da gefällt mir Suttner besser als 6er, aber vielleicht wird das noch, hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts