Recommended Posts

Teamspieler

Ich habe mir ja letztens die U20 WM Partie Österreich -Panama angesehen!

Und in den jungen buam Namens Kainz sehe ich sehr viel Potential!

Erinnert von seinem Spielstil auch ein wenig an Baumgartlinger-aber halt no die jüngere version!

Auch Dilaver als Linksverteidiger hat mir sehr gut gefallen!

dilaver fand ich zweite halbzeit auch sehr ansprechend, kainz ist mir allerdings nicht sonderlich ausfgefallen...mag an der uhrzeit gelegen haben :zzz:

der einzige der mir wirklich positiv aufgefallen ist, ist weimann, aber gut, von einem aston villa profi darf man das auch erwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

aber auch nur weil unsere spieler anscheinend einfach keine eier in der hose haben

warum kann die selbe mannschaft (gestern spielten wir quasi mit der gleichen aufstellung wie beim 0-3 vorige saison am tivoli) wie vorige saison auf einmal keinen geraden pass mehr spielen, ist komplett verunsichert, traut sich 0 zu und spielt nur nach hinten/den sicherheits bzw. oaschlochpass?????? es wird keine einzige gefährliche strafraumszene herausGESPIELT, alles basiert auf zufall, leistungsträger der vorsaison gelingt GARNIX mehr????????

da ist doch irgendwas im argen mit der mannschaft - nur was??? nur daxi den schwarzen peter zuzuschieben ist jedenfalls nonsense - der wird ihnen kaum den auftrag geben hinauszugehen und möglichst oasch zu spielen

das bzw so ist eben fußball. logische erklärungen gibts da oft nicht. im grunde ist das ja auch noch die gleiche mannschaft, die bis zum schluss um den titel mitgespielt hat. am baumgartlinger abgang kann man sicher nicht alles fest machen.

oft sinds nur kleinigkeiten, die zwischen sieg und niederlage entscheiden, wäre intressant gewesen ob wir, wenn beim foul an jun elfer geben wird, eine führung heimgespielt hätten - aber diese hättewari kann man bis zur unendlichkeit durch spielen ..

fakt ist, über einen längeren zeitraum betrachtet sollten einfach fortschritte erkennbar sein, bei uns sehe ich gesamt nicht wirklich eine steigerung, es gibt hin und wieder gute spiele, die halten sich aber mit den richtigen orsch partien in waage. bzw sieht man bei uns kontinuierlich die selben schwächen wie ich finde, ohne, dass sich groß was daran ändert.

gesagt sei auch noch, dass die mannschaft speziell am sonntag wie eine frisch zusammengewürfelte truppe gewirkt hat, bei der jeder durchaus sein potenzial hat, aber das miteinander so gar nicht funktioniert. das stimmt einen doch nachdenklich, sommerpause hin oder her, da, wie gesagt, im großen und ganzen die gleichen herren wie letzte saison am werk sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

es ist für mich genauso unerklärlich was sie im moment zsam spielen, besonders enttäuscht bin ich vom junuzovic da er viel mehr kann als er zeigt, er sollte derjenige sein der spiele entscheiden kann, aber davon merkt man nichts, vielleicht ist er mit den gedanken schon bei einem anderen verein und offiziell weiß man halt noch nichts davon. ich bin mir aber sicher, dass der schon am verhandlen mit deutschen vereinen ist und nicht mehr voll bei der sache ist, zumindest spielt er so.

die defensive von uns kommt auch immer öfter ins trudeln, liegt meiner meinung nach schon daran, dass baumi weg ist und kein ordentlicher ersatz geholt wurde, der hlinka ist einfach schon zu alt um vor der abwehr alles abzuräumen, dazu ist er konditionell auch noch zu schwach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben die 6 millionen schulden mit 1-2 neuen spielern zu tun?

PArits meinte das wir nochmals am Transfermarkt aktiv werden ,egal ob Junu geht oder bleibt!

Und ich glaube fest wenn wir die Laibacher am Donnerstag hoffentlich aus dem Bewerb kicken,dann wird sich was tun punkto Vrsic!

Is aber nur ein gefühl!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und ich glaube fest wenn wir die Laibacher am Donnerstag hoffentlich aus dem Bewerb kicken,dann wird sich was tun punkto Vrsic!

Is aber nur ein gefühl!

und ich glaube, dass gar nichts passieren wird bis ende august

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

und ich glaube, dass gar nichts passieren wird bis ende august

Ich seh schon das Parits&Co Interview vor mir:

"Das ausscheiden gegen Olympija trifft uns alle hart, aber man darf nicht vergessen, dass wir mit Daxbacher 2x bis zum Saisonende um den Meister...[...]

...es gibt noch zwei sehr reizvolle Titel zu gewinnen! Ab jetzt gilt unsere volle KOnzentration dem Cup und der Meisterschaft!"

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich seh schon das Parits&Co Interview vor mir:

"Das ausscheiden gegen Olympija trifft uns alle hart, aber man darf nicht vergessen, dass wir mit Daxbacher 2x bis zum Saisonende um den Meister...[...]

...es gibt noch zwei sehr reizvolle Titel zu gewinnen! Ab jetzt gilt unsere volle KOnzentration dem Cup und der Meisterschaft!"

definitiv wird das so ca. sein.

Erst wenn in der MS der Blick nach vorne nicht mehr gewährleistet werden kann, wird ev. gehandelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

naja, ich glaube aber dass ein anderer trainer auch nicht "viel" mehr mit dieser mannschaft erreicht...

ich weiß ja nicht was eine ablöse von daxbacher kosten würde?!? wir haben einfach zuviele ähnliche spielertypen im offensiven bereich,

ein stankovic, liendl, barazite, jun, etc. sind vielleicht technisch 1A, aber im modernen fußball braucht man halt schnelle außenspieler und die fehlen uns einfach...

sollte aber ein neuer trainer kommen, wäre ich für einen ausländischen trainer, wie zb. eli gutman, oder einen jungen ausländischen trainer wie thomas tuchel, der vielleicht mit neuen trainingsmethoden und einer ganz

anderen sichtweise an die dinge herangeht und nicht von der "trainerschmiede" des öfb stammt, sondern eine dementsprechende andere ausbildung haben, bzw. noch hungrig nach erfolgen sind und nicht davor

zurückschrecken, neue trainingsmethoden, ein moderneres spielsystem einzuführen und die vielleicht den einen oder anderen günstigen spieler, der uns weiter helfen könnte auf dem radar haben.

denn wie gefragt österreichische trainer im ausland sind, liegt auf der hand.

was leider auch sehr traurig ist, dass wir eine menge in den nachwuchs (akademie, etc.) investieren, uns aber sehr früh die besten talente eines jahrgangs, schon abgeworben werden, bevor sie bei den amateuren/

kampfmannschaft ihr können zeigen können - keine ahnung was wir dafür bekommen, aber ob sich die hohen ausbildungskosten noch reinvestieren, wenn man für die kampfmannschaft dann nur durchschnittsspieler

übrig bleiben? und die kaum gewinnbringend veräußert werden können - aber hoffen wir auf einen sieg am donnerstag, vielleicht mit signalwirkung für die restliche saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Diese xxx-Gerüchte zu Mittag auf sportnet die sie ausm ASB abschreiben oder sich ausm Kaffeesud lesen .... eh scho wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vrsic scheint ein ziemlich interessanter spieler zu sein der potential nach oben hat (sofern er bei einer besseren mannschaft landet) und ich bin mir auch sicher das parits ihn nicht übersehen hat ;)

trust in parits :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vrsic scheint ein ziemlich interessanter spieler zu sein der potential nach oben hat (sofern er bei einer besseren mannschaft landet) und ich bin mir auch sicher das parits ihn nicht übersehen hat ;)

trust in parits :allaaah:

na hoffentlich ist er nicht schon in der besseren mannschaft :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

vrsic wär wohl der gesuchte junuzovic ersatz, die frage ist nur ob junuzovic noch im sommer geht oder erst im winter oder B: wann der junuzovic ersatz geholt wird, erst mit abgang vom juno oder ob man 2 solche spielertypen parallel zu sehen bekommt.

die umstellung eines vrsic wär wohl spielerisch nicht allzu groß, laibach und austria spielen einen ähnlichen fußball.

hoffe halt nur, dass ein vrsic überhaupt kommt :D in diesem interview mit ihm steht jedoch auch, dass ein laibachspieler nie ein angebot von austria ausschlagen würde ;) auf das hoff ich halt :)

vrsic wär sicherlich eine topverpflichtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten