Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/681523/Royer-bleibt-in-Ried Der Junge ist dumm...glaub kaum das Ried so eine Saison Spielt wie voriges Jahr.... Immerhin hauen sie ihm einen 1 Jahres Vertrag nach, was wir bei gewissen Spielern anscheinend nicht machen und dann wieder nichts kassieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 @ hackmair, den könnts vergessen, bei der Austria kannst den nicht aufbauen, weil er nie spielpraxis bekommen würde, und bei den Amateuren ist es zu schad, da ist es wahrscheinlicher das wir selber in der zeit einen ähnlich starken zm rausbringen - dilaver sehe ich momentan ohnehin schon über hackmair (den ich vor ein paar jahren sehr gerne bei uns gesehen hätte) - ähnlich wie bei wolf, den wollte man dann auch nicht verpflichten - und der kann aber immerhin schon wieder bundesliga spielen ! @ royer, sehe die verlängerung auch eher positiv was eine mögliche verpflichtung angeht, v.a. wenn er ohnehin über rs. finanziert werden würde, denke nicht das die ausstiegsklausel über 1.0 mio liegt, eher darunter (wobei persönlich wäre mMn alles über 500k zuviel risiko) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2011 es ist eh egal, für einen Royer darf man nie und nimmer Ablöse zahlen wenn man finanziell eh knapp dasteht. Sowas MUSS es einfach auch ablösefrei geben. Ein Stankovic würd bei Ried mindetstens genauso gut spielen wenn er hinter sich 9 defensive hätte die für ihn koffern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Ein Stankovic würd bei Ried mindetstens genauso gut spielen wenn er hinter sich 9 defensive hätte die für ihn koffern... na dann haben wir schon die problemlösung. karli muss das system so umstellen, dass 9 defensive für 2 offensive koffern und alles ist ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 es ist eh egal, für einen Royer darf man nie und nimmer Ablöse zahlen wenn man finanziell eh knapp dasteht. Sowas MUSS es einfach auch ablösefrei geben. Ein Stankovic würd bei Ried mindetstens genauso gut spielen wenn er hinter sich 9 defensive hätte die für ihn koffern... Stimmt und am Sonntag gegen usn war er der schlechteste Spieler am Platz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Stimmt und am Sonntag gegen usn war er der schlechteste Spieler am Platz.... sagt wer ? royer oder stankovic ? bearbeitet 28. Juli 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2011 Stimmt und am Sonntag gegen usn war er der schlechteste Spieler am Platz.... war er nicht, aber ich habe absolut nichts gesehen was 1 Mio Eur Ablöse auch nur annähernd rechtfertigen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2011 war er nicht, aber ich habe absolut nichts gesehen was 1 Mio Eur Ablöse auch nur annähernd rechtfertigen würde! also wer für den 1 mio hinblättert.....gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2011 also wer für den 1 mio hinblättert.....gratulation absolut, endlich schluss mit dem dummen österreischer scmhäh! allein bei videoton und den geogriern, da hab ich genug offensivkicker gesehen die minimum das gleiche wie ein royer draufhaben sollten... kicker dieses formats gibts doch wie sand am meer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) @ royer ich habe ihn am sonntag als spieler gesehen, der uns auf jeden fall verstärken würde. ein klassischer flügelspieler, positionstreu, dynamisch, technisch gut. schade, dass es nix geworden ist mit ihm. 1 mio ablöse für ihn zu zahlen, wäre jedoch kompletter irrsinn und ich hoffe, dass die sache sich damit erledigt hat. bearbeitet 28. Juli 2011 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Was würden die Damen und Herren eigentlich von einem gewissen Manuel Seidl halten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Juli 2011 @ royer ich habe ihn am sonntag als spieler gesehen, der uns auf jeden fall verstärken würde. ein klassischer flügelspieler, positionstreu, dynamisch, technisch gut. schade, dass es nix geworden ist mit ihm. 1 mio ablöse für ihn zu zahlen, wäre jedoch kompletter irrsinn und ich hoffe, dass die sache sich damit erledigt hat. So seh Ichs auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Was würden die Damen und Herren eigentlich von einem gewissen Manuel Seidl halten? Nicht viel. Da hätte ich noch lieber den hier: Reiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Was würden die Damen und Herren eigentlich von einem gewissen Manuel Seidl halten? seidl halte ich für sehr talentiert, allerdings benötigen wir ihn derzeit nicht mmn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Was wir benötigen ist einen einen Strategen der ein Spiel lesen,lenken kann! Und wenn man einen guten Flügelspieler bekommt ,dann her damit! Und bitte keine Seidl´s bei dem ich aber net wirklich weiss ,ob er talentiert wäre,und auch keine Reiters bitte! Hackmairs zeit is doch wahrscheinlich auch vorbei,was ich ihm aber nicht wünsche,ich hoffe er schafft es noch ein mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts