fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Ein Thema das mir seit einigen Tagen durch den Kopf geht und hier sicherlich auch schon von einigen angsprochen wurde: Was haltet ihr von Hackmaier? Zum negativen - sehr verletzungsanfällig - kaum spielpraxis Ich finde trotzdem dass die positiven Aspekte überwiegen: - Talent zweifelsfrei vorhanden - Wir können gut einen ZM brauchen - Kann nicht teuer sein (Gehaltstechnisch) - Ist ablösefrei - Wohl auch in seinem Interesse ne chance bei einem Verein zu bekommen und es noch ein letztes mal zu versuchen? Was denkt ihr? Wäre er es wert zb einen Leistungsbezogenen Vertrag anzubieten? mmn nicht; haben genug spieler für die mitte derzeit: hlinka, grünwald, dilaver, junuzovic, liendl ...; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 Mmn können wir uns royer jetzt abschminken, denn die ablöse wird wohl ca bei 1 million liegen.=> zu teuer für uns Mmn können wir uns royer jetzt abschminken, denn die ablöse wird wohl ca bei 1 million liegen.=> zu teuer für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Juli 2011 Ein Thema das mir seit einigen Tagen durch den Kopf geht und hier sicherlich auch schon von einigen angsprochen wurde: Was haltet ihr von Hackmaier? Zum negativen - sehr verletzungsanfällig - kaum spielpraxis Ich finde trotzdem dass die positiven Aspekte überwiegen: - Talent zweifelsfrei vorhanden - Wir können gut einen ZM brauchen - Kann nicht teuer sein (Gehaltstechnisch) - Ist ablösefrei - Wohl auch in seinem Interesse ne chance bei einem Verein zu bekommen und es noch ein letztes mal zu versuchen? Was denkt ihr? Wäre er es wert zb einen Leistungsbezogenen Vertrag anzubieten? wurde vor wochen schon einmal hier angesprochen. ich denke, er wäre wohl momentan eher ein thema für eure amateure, nachdem seine 3(?)jährige verletzungssträhne immer nur von kurzen spielpraxis-pausen unterbrochen wurde, braucht er sicher viel zeit, sich wieder heranzutasten. er wollte ja auch selber irgendwo im unterhaus anfangen. weiß gar nicht, was es da mittlerweile neues gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Mmn können wir uns royer jetzt abschminken, denn die ablöse wird wohl ca bei 1 million liegen.=> zu teuer für uns wenn er die form der ersten beiden spiele beibehält, dann ist es besser er bleibt in ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2011 Hackmair sprach davon, dass er einen Neustart im Ausland will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Ein Thema das mir seit einigen Tagen durch den Kopf geht und hier sicherlich auch schon von einigen angsprochen wurde: Was haltet ihr von Hackmaier? Was denkt ihr? Wäre er es wert zb einen Leistungsbezogenen Vertrag anzubieten? potential hätte er wohl, fraglich ist aber erstens der gesundheitszustand und zweitens wie lange es dauern würde, ihn wieder auf ein niveau zu bringen, auf dem er uns helfen könnte (hat ja jetzt jahrelang nicht oder kaum gespielt) auch wenn er vielleicht sehr günstig wäre, wir brauchen jemanden der uns gleich weiterhilft, nicht (mit glück) nächstes jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 Mmn können wir uns royer jetzt abschminken, denn die ablöse wird wohl ca bei 1 million liegen.=> zu teuer für uns Mmn können wir uns royer jetzt abschminken, denn die ablöse wird wohl ca bei 1 million liegen.=> zu teuer für uns durch das doppelte anführen der ablöse sind´s dann also 2 millionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 mMn brauchen wir einen gestandenen ZDM, keinen jungspund. leider kosten die ein bissl was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 wenn er die form der ersten beiden spiele beibehält, dann ist es besser er bleibt in ried. Wir haben eh Dilaver,,,wir brauchen eine Routinierten ala Milenko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2011 Ab heute ist Royer für Euch wieder teurer geworden, hat Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert sein Gehalt wurde erhöht und eine fixe Ablösesumme vereinbart! Somit sollte das Thema beendet sein! Lustig, die Austria hätte ihm angeblich nur einen 3-Jahresvertrag angeboten. Aber erinnert irgendwie stark an Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2011 Ein Thema das mir seit einigen Tagen durch den Kopf geht und hier sicherlich auch schon von einigen angsprochen wurde: Was haltet ihr von Hackmaier? Zum negativen - sehr verletzungsanfällig Ich hab mal sehr viel von ihm gehalten, kann aber nicht sagen ob er da nochmal ansetzen kann, war ja im Prinzip 2 Jahre weg vom Fenster. Verletzungsanfällig würd ich nicht sagen, der hat sich einfach 3x extrem schwer verletzt (wie zum Beispiel auch Mario Haas) dem guten alten Mario wurde aber nie Verletzungsanfälligkeit nachgesagt. Das ist schlicht und ergreifend Pech....Verletzungsanfällig ist ein Janko, aber kein Hackmair... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2011 Ich hab mal sehr viel von ihm gehalten, kann aber nicht sagen ob er da nochmal ansetzen kann, war ja im Prinzip 2 Jahre weg vom Fenster. Verletzungsanfällig würd ich nicht sagen, der hat sich einfach 3x extrem schwer verletzt (wie zum Beispiel auch Mario Haas) dem guten alten Mario wurde aber nie Verletzungsanfälligkeit nachgesagt. Das ist schlicht und ergreifend Pech....Verletzungsanfällig ist ein Janko, aber kein Hackmair... wäre es dann nicht wert ihn eventuell für die Amas zu holen, langsam aufzubauen und bei entsprechendem Erfolg nächstes Jahr bei den Profis einzusetzen? Hlinka wird ja nicht jünger, Dilaver muss sich auch mal beweisen, Grünwald wird irgendwann (und wahrscheinlicher) abwandern, da wäre der Versuch, sich einen talentierten Spieler billig heranzuziehen gar nicht verkehrt? Zumal er ja auch in der Bundesliga bewiesen hat dass er dazu in der Lage ist, auf dem Niveau mitzuhalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juli 2011 wäre es dann nicht wert ihn eventuell für die Amas zu holen, langsam aufzubauen und bei entsprechendem Erfolg nächstes Jahr bei den Profis einzusetzen? Hlinka wird ja nicht jünger, Dilaver muss sich auch mal beweisen, Grünwald wird irgendwann (und wahrscheinlicher) abwandern, da wäre der Versuch, sich einen talentierten Spieler billig heranzuziehen gar nicht verkehrt? Zumal er ja auch in der Bundesliga bewiesen hat dass er dazu in der Lage ist, auf dem Niveau mitzuhalten? junge talentierte ham wir genug, für eine solche taktisch wichtige postion wie den DMF-spieler bräuchten wir mal wieder einen routinierten mann, bestenfalls einen legionär. so einen typen wie den baumgartlinger werden wir wohl nicht so schnell mehr griegen, da hatten wir mehr als nur glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 wäre es dann nicht wert ihn eventuell für die Amas zu holen, langsam aufzubauen und bei entsprechendem Erfolg nächstes Jahr bei den Profis einzusetzen? Hlinka wird ja nicht jünger, Dilaver muss sich auch mal beweisen, Grünwald wird irgendwann (und wahrscheinlicher) abwandern, da wäre der Versuch, sich einen talentierten Spieler billig heranzuziehen gar nicht verkehrt? Zumal er ja auch in der Bundesliga bewiesen hat dass er dazu in der Lage ist, auf dem Niveau mitzuhalten? und wenn er sich dafür zu gut ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2011 und wenn er sich dafür zu gut ist? dann ist dem guten Mann nicht zu helfen .. nach 2 jahren ohne Spielpraxis sollte man eher realistische Forderungen stellen denke ich, daher kam mir die Idee ihm die Möglichkeit zu bieten, sich langsam wieder hinzuarbeiten. junge talentierte ham wir genug, für eine solche taktisch wichtige postion wie den DMF-spieler bräuchten wir mal wieder einen routinierten mann, bestenfalls einen legionär. so einen typen wie den baumgartlinger werden wir wohl nicht so schnell mehr griegen, da hatten wir mehr als nur glück dass ein Hackmeier uns in der heurigen Saison wohl nicht helfen wird können, ist klar, bestenfalls im Frühjahr oder in den kommenden Jahren würde ich meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts