Recommended Posts

HALA MADRID

Im Notts Forum träumen sie von Juno

(vor allem vomFallrückziehertor gegen Maburg)

He looks awesome. Sign him up!

This guy sounds good. These cheap high quality euro imports are who we should be signing

Looks to have a good shot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das alte Spiel wiederholt sich zum x+43. Mal. Kaum steht bei einem Spieler ein Wechsel im Raum, bekommt er das Hackl ins Kreuz. War bei Schiemer so, war bei Okotie so, war selbst bei Standfest so. Dann sind sie alles nur mehr billige Mitläufer, überschätzt, größenwahnsinnig, geldgierig... Die Vorfreude auf ein baldiges Scheitern kann man schon beinahe spüren. Dann hat man schließlich alles schon gewusst. Wäre das ASB vor 30 Jahren bereits da gewesen, hätte man sicher User finden können, die Prohaska oder Polster schadenfroh hinterhergegrinst hätten. Dass man sich damit sowohl menschlich als auch sportlich aufs Mittelmaß reduziert, ist anscheinend wurscht. Die Austria ist schließlich unfassbar geil als durchschnittlicher Badkickerverein, bei dem nur Spieler kicken, die überall sonst scheitern würden. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bitte, sorry wenn ich das jetzt so sage aber die meisten von euch sind trotteln anders kann man das nicht mehr sagen. Kaum sieht man das ein Spieler weggeht von der Austria ist er nur noch ein schlechter Kicker der auch große Persönlichkeitsschwächen hat. Ihr drehts euch wie das Fähnchen im Wind, einmal alles super dann wieder alles fürn Oarsch. Bis jetzt wurde jeder Spieler von uns angefeindet der uns Gratis verlassen hat, jedesmal war der Spieler ein Oarsch. Ich weiß es ist nie schön, wenn man endlich mal eine Mannschaft hat die halbwegs gut besetzt ist und dann gehen die besten Spieler wieder weg aber deswegen die Spieler schon anfangen runter zu putzen wenn sie noch bei der Austria spielen ist nicht ok. Bald wird es bei uns genauso weit wie bei den Grünen sein und ein Spieler wird angefeindet wenn wir ihm um 3 Mille nach Schottland oder wohin auch immer verkaufen. :facepalm:

Zu Junuzovic, ja er spielt grad sehr schwach und ich war auch zu seiner besten Zeit der Meinung das er einfach nur ein besseren Bundesligakickern ist. Trotzdem is er noch immer ein sympathischer Kerl der, soweit es ihm möglich ist, alles für die Austria gibt. Vielleicht ist dieser Hass auch aus dem Grund heraus, dass ihr immer bei den Transfers und Gehaltsforderungen seht dass wir da eigentlich Millionäre am Platz bejubeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ja das ewige hin u. her um seine person nervt!!

Das ewige Hin und Her gibt's fast ausschließlich hier. Konkrete Gerüchte gab es zwei, drei - die wurden aber genüsslich wiedergekaut und fast schon bei jedem Ballkontakt ein "Geht er? Gehr er nicht?" in den Raum geworfen. Dosen? Nein. Wolfsburg? Nein. Und was war da noch? Fast nix, außer dass er noch nicht verlängert hat. Soviel Hin und Her seh ich da nicht. Unendlich viel mehr nervt die Suderei und das Nachtreten - nein, das vorbeugende Nachtreten (eigentlich ein Wahnsinn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wäre idiotisch wenn er diesen Schritt wagen würde. Da soll er lieber in die 1.dt Bundesliga wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in der liga passt er weder körperlich noch von spielstil her, da würde deutschland weit besser passen (aber das hat er ja glaube ich sowieso selbst erkannt und auch schon so gesagt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mal als gänzlich unbefangener:

ja, junuzovic ist für die ö-liga ein wirklich toller kicker (aktuelle formkrise hin oder her).

aber championship? sorry, wer schon ein mal ein spiel von dort gesehen hat, muss sich zugestehen das die championship nix für den junuzovic wäre...ausser er schafft es, seine spielweise um 180 grad zu drehen.

da gehts 3 mal so athletisch und köperbetont zu wie in ö (nur mit dem unterschied, das sich der gefoulte nicht immer 2 minuten am boden wälzt, ausser er hat wirklich was)...und grad junuzovic ist sicher nicht ein vertreter dieser zunft kicker, die das aushalten würden bzw mitgehen könnten. würde mich schon sehr wundern, falls doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ewige Hin und Her gibt's fast ausschließlich hier. Konkrete Gerüchte gab es zwei, drei - die wurden aber genüsslich wiedergekaut und fast schon bei jedem Ballkontakt ein "Geht er? Gehr er nicht?" in den Raum geworfen. Dosen? Nein. Wolfsburg? Nein. Und was war da noch? Fast nix, außer dass er noch nicht verlängert hat. Soviel Hin und Her seh ich da nicht. Unendlich viel mehr nervt die Suderei und das Nachtreten - nein, das vorbeugende Nachtreten (eigentlich ein Wahnsinn).

junuzovic ist eigentlich fast jede woche mal mit einem gerücht in den medien vertreten;

und das ihm das alles nicht kalt lässt, sieht man bei seinen derzeitigen leistungen ...

verlängern wird er auf keinen fall mehr mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lol ich kann den Mist schon nicht mehr hören! Premiere Leaque, Serie A, Deutsche BL....... Junuzovic ist derzeit selbst in unserer Pimperlliga ein Durchschnittskicker! Es nervt einfach nur noch, Junuzovic tut sich jedenfalls keinen gefallen damit.

WItzig ist es aber schon, ich habe das, was jetzt einige hier schreiben, schon vor Wochen/Monaten gesagt.... jetzt auf einmal bin ich nicht mehr der einzige der sagt "er soll gehen, von mir aus heute"...

womit tut er sich keinen Gefallen? weil irgendwelche englischen Zeitungen was über ihn schreiben, ist das seine Schuld? oder sich andere Vereine für ihn interessieren? und ihn woanders die Leut nicht für einen Wappler halten, anders als die Auskenner hier? mal schauen was die Konsequenz ist, wenn die Spieler mitbekommen, dass die "Fans" eh nur über sie herziehen und ihnen wünschen, dass sie sich möglichst bald schleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sowas hätte man vor 3 Monaten von niemanden hier gelesen. Juno spielt zu Zeit wirklich schwach, aber deswgen muss man jetzt nicht dauernd auf ihm rum treten.

Warum? Tritt er nicht auf den Verein?!?! Bringt seit Monaten keine Leistung, redet aber dauernd vom Ausland und vermittelt wirklich jedem den Eindruck wenns nur irgendwie geht wäre er lieber heute als morgen weg.....

Dazu die Geschichte mit der Unterbezahlung, weil 450k sind ihm ja zu wenig....

Immerhin hat Junozovic auch einiges für uns geleistet.

wow, 15 Tore in der MS, ich glaube null im EC, dazu null Titel.... damit wird er zur Vereinslegende....

Haben wir nicht genug für ihn geleistet?! - ohne Austria wäre er nie Spieler des Jahres, wäre nie so gehypt...

Mir geht diese hin und her um seine Person auch völlig auf die Nerven. Plötzlich zu behaupten das er eh nur ein Eierkicker ist und der Mannschaft nicht fehlen würde weil er eh nur am Boden herum liegt geht für mich dann schon ein wenig zu weit.

Junuzovic bringt derzeit überhaupt keine Leistung, und würde dem Team mit Sicherheit nicht fehlen. Genauso wie auch ein Baumgartlinger nicht abgeht, aber da glauben ja auch einige noch immer das war der Carlos Dunga von Favoriten...

Wir brauchen endlich einen Acimovic-Ersatz, oder eben ein anderes System. Die Leistungen der letzten Monate sind jedenfalls beschämend und unzureichend, mit und ohne Baumi... und im Zentrum der Grottenleistung steht eben der gute Regisseur im ZM...

Aber OK, hat Nobody wohl doch geschafft Junuzovic hier im Forum zu einem Badkicker zu machen.

ja genau, ich bin schuld dran! ich sollte mich was schämen oder?

also mal als gänzlich unbefangener:

ja, junuzovic ist für die ö-liga ein wirklich toller kicker (aktuelle formkrise hin oder her).

er ist ein Kicker der über das Jahr verstreut tolle Einzelaktionen hat, ja.

aber championship? sorry, wer schon ein mal ein spiel von dort gesehen hat, muss sich zugestehen das die championship nix für den junuzovic wäre...ausser er schafft es, seine spielweise um 180 grad zu drehen.

da gehts 3 mal so athletisch und köperbetont zu wie in ö (nur mit dem unterschied, das sich der gefoulte nicht immer 2 minuten am boden wälzt, ausser er hat wirklich was)...und grad junuzovic ist sicher nicht ein vertreter dieser zunft kicker, die das aushalten würden bzw mitgehen könnten. würde mich schon sehr wundern, falls doch

.

es ist undenkbar das sich junuzovic mit dem bisher gezeigten in einer großen Liga durchsetzen könnte, und schon gar nicht in Ligen wo es sehr körperbetont zugeht. Das sieht man doch mit freiem Auge wenn man ihm beim kicken zuschaut.

Österreichische Bundesliga, und da am Flügel, wo er machen kann was er will und man eben auch auf eine Einzelaktion warten kann. Sonst geht das nicht mit Zladdi, er ist sicher kein Mann fürs Zentrum, kein Spielmacher oder sonstiges. Sein Spiel ist ja total leicht durchschaubar, da er fast immer den Doppelpass sucht.

womit tut er sich keinen Gefallen? weil irgendwelche englischen Zeitungen was über ihn schreiben, ist das seine Schuld? oder sich andere Vereine für ihn interessieren? und ihn woanders die Leut nicht für einen Wappler halten, anders als die Auskenner hier?

na ich will schon sehen was die Nottingham-Fans sagen wenn er dort ein paar Wochen in der Form der letzten Monate aufläuft....

mal schauen was die Konsequenz ist, wenn die Spieler mitbekommen, dass die "Fans" eh nur über sie herziehen und ihnen wünschen, dass sie sich möglichst bald schleichen.

und, was ist die Konsequenz? Bei uns gehts doch eh human hoch 10 zu, Spieler werden medial mit Samthandschuhen angepackt. Schau doch mal nach Deutschland oder in andere Ligen, wie da auf Spieler hingetreten wird wenn die Leistung nicht passt.

Junuzovic ist selber schuld, er spielt derzeit einen Topfen hoch 10 zam und hat eine absolut beschissene Öffentlichkeitsarbeit. Und was in England geschrieben wird ist wurscht, er macht ja hier auch jeden zweiten Tag ein Interview wos ums Ausland geht oder er mitteilt eh nicht verlängern zu wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum? Tritt er nicht auf den Verein?!?! Bringt seit Monaten keine Leistung, redet aber dauernd vom Ausland und vermittelt wirklich jedem den Eindruck wenns nur irgendwie geht wäre er lieber heute als morgen weg.....

so ein bledsinn. der wird höchstens dauernd gefragt und gibt halt Antwort. dass er lieber heut als morgen weg wär, das bildest du dir ein aber sonst is da nix. und wenn er den Vertrag nicht unterzeichnet, dann wird dieser nicht gut genug sein. Junuzovic wär ein schöner Trottel wenn er was unterzeichnet, das ihm a la longue einen Verlust einbringt, nur um Fans wie nobody zufrieden zu stellen, die ihn eh nur schimpfen und niedermachen und ihn dann wie ne Mastsau an den meistbietenden weiterverhökern wollen. Aber wenn man so weitermacht braucht man sich auch nicht wundern, wenn Spieler nix wie weg wollen. bzw. wenn die gar nicht erst kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
o ein bledsinn. der wird höchstens dauernd gefragt und gibt halt Antwort. dass er lieber heut als morgen weg wär, das bildest du dir ein aber sonst is da nix. und wenn er den Vertrag nicht unterzeichnet, dann wird dieser nicht gut genug sein. Junuzovic wär ein schöner Trottel wenn er was unterzeichnet, das ihm a la longue einen Verlust einbringt, nur um Fans wie nobody zufrieden zu stellen, die ihn eh nur schimpfen und niedermachen und ihn dann wie ne Mastsau an den meistbietenden weiterverhökern wollen. Aber wenn man so weitermacht braucht man sich auch nicht wundern, wenn Spieler nix wie weg wollen. bzw. wenn die gar nicht erst kommen.

die Mastsau ist dann wenn schon Parits und Co., denn das die Junu und am besten auch Klein um jeden Preis noch diesen Sommer verscherbeln wollen ist doch offensichtlich...

Mir ist es aber egal, ich bleib dabei: alle 3 sind sportlich leicht ersetzbar (natürlich aber nicht aus den eigenen Reihen, da muss nachgerüstet werden)

Bis auf einen..........gell Nobody07

nein, warum?! Da Grünwald im ZM gesetzt ist muss er sowieso am Flügel spielen, da seh ich ihn gern. (zumindest lieber als Liendl und Stankovic). Wenn er sich dann aufs kicken konzentriert, keinWort mehr übers Ausland verliert und so wie Baumgartlinger bei einem guten Angebot geht, passt das, und keiner wird ihm böse oder sonstwas sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

was der nobody vielleicht einmal begreifen sollte:

wir brauchen vielleicht einen Acimovic-nachfolger, aber wir bekommen nun einmal keinen, weil profifußballer nun einmal spielen, um (viel) geld zu verdienen und nicht, um an der österreichischen meisterschaft teilzunehmen.

mit Baumgartlinger, Junuzovic, Dragovic schauts so aus, dass wir den einen oder anderen ohne große probleme mittelfristig ersetzen können, uns diese abgänge in summe(oder sagen wir auf dauer) trotzdem substantiell und nachhaltig schwächen.

es gibt wenig unnötigeres, als unsere leistungsträger schlechtzureden, weil man ihr internationales format anzweifeln darf.

spielt das für uns eine rolle, wenn wir unsere besten leute praktisch nur mit perspektivspielern ersetzen können?

da die antwortet nein lautet, wird es sich also um seelenmassage handeln, wenn beharrlich abgewanderte und abwanderungswillige schlüsselspieler der Austria hart und teilweise schlicht unfair kritisiert werden.

spieler die "wir" nicht ausgebildet haben, müssen uns nicht dankbar sein. man wird sich einfach noch ein stück weit geschickter verhalten müssen, um nicht mit bereits heruntergelassenen hosen in transferverhandlungen gehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

was der nobody vielleicht einmal begreifen sollte:

wir brauchen vielleicht einen Acimovic-nachfolger, aber wir bekommen nun einmal keinen, weil profifußballer nun einmal spielen, um (viel) geld zu verdienen und nicht, um an der österreichischen meisterschaft teilzunehmen.

Und? Dann muss man eben auf andere Kicker verzichten, oder eben nicht so horrende Verwaltungs und Betriebskosten für den ganzen nachwuchsbereich haben wie wir. Wir sind kein Dorfclub der die Kids aus der Umgebung unterhalten muss, sondern ein Profiverein.

mit Baumgartlinger, Junuzovic, Dragovic schauts so aus, dass wir den einen oder anderen ohne große probleme mittelfristig ersetzen können, uns diese abgänge in summe(oder sagen wir auf dauer) trotzdem substantiell und nachhaltig schwächen.

Blödsinn, kommen die nächsten! Oder willst du sagen Barazite und Grünwald sind schwächer als jene 3 von oben?! Es wird immer Spieler in dieser Leistungsstufe geben...

es gibt wenig unnötigeres, als unsere leistungsträger schlechtzureden, weil man ihr internationales format anzweifeln darf.

spielt das für uns eine rolle, wenn wir unsere besten leute praktisch nur mit perspektivspielern ersetzen können?

Junuzovic ist für mich kein Leistungsträger in der Form des letzten halben Jahres.

da die antwortet nein lautet, wird es sich also um seelenmassage handeln, wenn beharrlich abgewanderte und abwanderungswillige schlüsselspieler der Austria hart und teilweise schlicht unfair kritisiert werden
.

oje, es tut mir wirklich in der seele weh wenn ich irgendeinen hochbezahlten profispieler mit meiner kritik verletzt habe.... wie kann ich nur, böse.

spieler die "wir" nicht ausgebildet haben, müssen uns nicht dankbar sein. man wird sich einfach noch ein stück weit geschickter verhalten müssen, um nicht mit bereits heruntergelassenen hosen in transferverhandlungen gehen zu müssen.

Ich halt gar nix von dem Dankbarkeitsblödsinn, er ist bei uns, kriegt gut bezahlt und sol Leistung bringen, und nicht dadurch auffallen das er oder sein Manager täglich in der Zeitung lancieren wo sie nicht hingehen und sich dort selber ins Gespräch bringen. Oder weißt du nicht wie das Geschäft funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten