Recommended Posts

ASB-Legende

ehrlich gesagt, glaube ich nicht an einen wechsel vom linz. kann mir einfach nicht vorstellen, dass er wirklich zu aris wechselt.

gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Carlos Tocha sehr gute Spieler ... Nehmen Sie es mit geschlossenen Augen und geben uns die Meisterschaft nach Linz nehmen ......... Vamos Aris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Carlos Tocha sehr gute Spieler ... Nehmen Sie es mit geschlossenen Augen und geben uns die Meisterschaft nach Linz nehmen ......... Vamos Aris

Linz der Meistermacher? Aja, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Ich finde ja geil dass Skender Fani eine Bankgarantie einfordert, als ob das irgendetwas bringt wenn das Finanzsystem zusammenbricht..

einfacher gestrickt als eine kette aus luftmaschen,einmalig der typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ich finde ja geil dass Skender Fani eine Bankgarantie einfordert, als ob das irgendetwas bringt wenn das Finanzsystem zusammenbrich

wenn das weltweite Finanzsystem bricht ists eh egal wo du dich gerade aufhälst, das bricht aber nicht, wenn die Linz mit Bankgarantie 1 Mio EUR pro Jahr für 2 Jahre geben muss er mit 30 fast wechseln.... aber einmal abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute sieht man gut dass sowohl linz als auch junuzovic zu ersetzen sind. die hysterie halte ich für übertrieben. besonders bei junuzovic scheint die luft draussen, vielleicht wäre eine neue variante mit royer besser, grünwald ist denke ich zur zeit ein guter junuzovic ersatz in der mitte. ortlechner übrigens in den ersten zwei spielen auch ein wackelkandidat in der stamm 11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eine Erklärung, dass die Linz dich verlassen;;;; da habe ich Kämpfe vor;;; AMA sagen, was du lass es mich wissen .... DANKE

langsam nervt das getrolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Völkerverständigung in Reinkultur. :winke:

Weiss ja net, wie man sich bei diesem Thema reizen lassen kann. Geht Linz, könn ma es auch nicht verhindern, müssen uns damit abfinden, und können nur hoffen, das Parits adäquaten Ersatz für ihn findet. Sollte der Aris Fan echt sein (was ich stark bezweifle) soll er sich einen Haxn ausreissen, wenn/weil Linz kommt. Dieser User interessiert mich höchstens peripher.

Also finde ich es persönlich lächerlich und unnötig, sich von dem aus der Reserve locken zu lassen. Oder nicht ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten