and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 ehrlich gesagt, glaube ich nicht an einen wechsel vom linz. kann mir einfach nicht vorstellen, dass er wirklich zu aris wechselt. gute nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aris koke3 Anfänger Geschrieben 17. Juli 2011 Carlos Tocha sehr gute Spieler ... Nehmen Sie es mit geschlossenen Augen und geben uns die Meisterschaft nach Linz nehmen ......... Vamos Aris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Juli 2011 Carlos Tocha sehr gute Spieler ... Nehmen Sie es mit geschlossenen Augen und geben uns die Meisterschaft nach Linz nehmen ......... Vamos Aris Linz der Meistermacher? Aja, nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Juli 2011 Der Ersatz für Linz wär wohl Eldar Topic gewesen............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2011 Ich finde ja geil dass Skender Fani eine Bankgarantie einfordert, als ob das irgendetwas bringt wenn das Finanzsystem zusammenbricht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 17. Juli 2011 Ich finde ja geil dass Skender Fani eine Bankgarantie einfordert, als ob das irgendetwas bringt wenn das Finanzsystem zusammenbricht.. einfacher gestrickt als eine kette aus luftmaschen,einmalig der typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2011 Ich finde ja geil dass Skender Fani eine Bankgarantie einfordert, als ob das irgendetwas bringt wenn das Finanzsystem zusammenbrich wenn das weltweite Finanzsystem bricht ists eh egal wo du dich gerade aufhälst, das bricht aber nicht, wenn die Linz mit Bankgarantie 1 Mio EUR pro Jahr für 2 Jahre geben muss er mit 30 fast wechseln.... aber einmal abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2011 Der Ersatz für Linz wär wohl Eldar Topic gewesen............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2011 heute sieht man gut dass sowohl linz als auch junuzovic zu ersetzen sind. die hysterie halte ich für übertrieben. besonders bei junuzovic scheint die luft draussen, vielleicht wäre eine neue variante mit royer besser, grünwald ist denke ich zur zeit ein guter junuzovic ersatz in der mitte. ortlechner übrigens in den ersten zwei spielen auch ein wackelkandidat in der stamm 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aris koke3 Anfänger Geschrieben 17. Juli 2011 eine Erklärung, dass die Linz dich verlassen;;;; da habe ich Kämpfe vor;;; AMA sagen, was du lass es mich wissen .... DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2011 eine Erklärung, dass die Linz dich verlassen;;;; da habe ich Kämpfe vor;;; AMA sagen, was du lass es mich wissen .... DANKE langsam nervt das getrolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aris koke3 Anfänger Geschrieben 17. Juli 2011 sagen sie mir mal hatt er schon mal gesagt dass er gehen will von euch und dass er in griechenland kommen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2011 kann man diesen aris kokser dann mal bitte kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2011 Völkerverständigung in Reinkultur. Weiss ja net, wie man sich bei diesem Thema reizen lassen kann. Geht Linz, könn ma es auch nicht verhindern, müssen uns damit abfinden, und können nur hoffen, das Parits adäquaten Ersatz für ihn findet. Sollte der Aris Fan echt sein (was ich stark bezweifle) soll er sich einen Haxn ausreissen, wenn/weil Linz kommt. Dieser User interessiert mich höchstens peripher. Also finde ich es persönlich lächerlich und unnötig, sich von dem aus der Reserve locken zu lassen. Oder nicht ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Juli 2011 Da ich Topic persöhnlich kenne,weiß ich das die Austria wo die geschichte mit Linz begann kontakt aufnahm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts