AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2011 falls er wirklich im sturm zum einsatz kommen sollte muss er sicherlich eine bomben trainings sowie matchleistung aufbringen.......da wir im sturm gut bestückt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 und bei seiner Spielweise ist die Verletzungsgefahr auch nicht sonderlich groß moment hat sich linz nicht mal beim schiessen eines elfers verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Zu jun, Der ist seit einem Jahr nicht mehr richtig in Form gekommen, warum sollte es jetzt klappen ? Der wird nimmer, reicht bestenfalls für die letzten 30min wenn der gegner nur mehr hintendrinn steht und die austria druck macht... von seiner Chancen auswertung will ich aber gar nicht erst anfangen und nein er ist nicht der einzige, Barazite kommen auch sehr schöne pässe aus, leider nur zu selten, pässe in die schnittstelle hab ich aber auch schon häufiger von Baumgartlinger gesehen, sogar Hlinka - aber auch liendl kann die spielen, jun hat halt den Vorteil das er in der optimalen Position dafür spielt. Nur das Problem ist halt das sonst einfach gar nichts mehr von ihm kommt ! und kommts mir nicht mit seinen Assists - hätte er nicht linz zu bedienen gehabt sondern zB Diabang oder Schumacher wäre das weitaus weniger beeindruckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juni 2011 Zu jun, Der ist seit einem Jahr nicht mehr richtig in Form gekommen, warum sollte es jetzt klappen ? Der wird nimmer, reicht bestenfalls für die letzten 30min wenn der gegner nur mehr hintendrinn steht und die austria druck macht... von seiner Chancen auswertung will ich aber gar nicht erst anfangen und nein er ist nicht der einzige, Barazite kommen auch sehr schöne pässe aus, leider nur zu selten, pässe in die schnittstelle hab ich aber auch schon häufiger von Baumgartlinger gesehen, sogar Hlinka - aber auch liendl kann die spielen, jun hat halt den Vorteil das er in der optimalen Position dafür spielt. Nur das Problem ist halt das sonst einfach gar nichts mehr von ihm kommt ! und kommts mir nicht mit seinen Assists - hätte er nicht linz zu bedienen gehabt sondern zB Diabang oder Schumacher wäre das weitaus weniger beeindruckend. lol was is das denn für ein argument? hätte er nicht diabang sondern mich hätte er gar keinen assist... ihm die assists abzusprechen nur weil ein knipser vorne steht ist irgendwie seltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 hätte er nicht diabang sondern mich hätte er gar keinen assist also echt. den "1m aufs leere tor im derby" damals hätte wohl jeder ASBler versenkt. nur diabang halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Juni 2011 Zu jun,Der ist seit einem Jahr nicht mehr richtig in Form gekommen, warum sollte es jetzt klappen ? Ähm... der ist nicht 53, sondern 28. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber in diesem Alter ist der Körper schon noch imstande, sich zu regenerieren. Absoluter Blödsinn, dass ein Spieler seine Form für immer verloren hätte. Manchen ist der Jugendwahn schon etwas zu Kopf gestiegen... Davon abgesehen hat er auch "außer Form" Assists geliefert, und wenn es "nur" auf Roland Linz war. Willst ihm vorwerfen, dass er keine schlechteren Mitspieler hat!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2011 Das Jun-Bashing nervt, im Prinzip ist es aber ohnehin wurscht, warten wir ab ob Aleksic kommt. Wenn er kommt und gut ist, soll er auch spielen. Barazite hat jedenfalls mit Sicherheit genauso wie Linz einen Stammplatz, alles andere wäre einfach nur vertrottelt und angesichts der Tatsache, dass es auf einigen Positionen noch handlungsbedarf gibt, fahrlässig. Anders ausgedrückt, man kauft wenn einem die Kohle nicht wurscht ist 2 Ferraris für sich selbst und hat dann keine Kohle fürs benzin... da bringt der 2 ferrari herzlich wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 ich muss gestehen, dass mir die arbeit von den verantwortlichen seit jahren sehr sehr gut gefällt!!!!!!!! mmn die beste der ganzen liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juni 2011 also echt. den "1m aufs leere tor im derby" damals hätte wohl jeder ASBler versenkt. nur diabang halt nicht. naaagut, an einem guten tag hätt ich den vielleicht auch gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2011 Ähm... der ist nicht 53, sondern 28. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber in diesem Alter ist der Körper schon noch imstande, sich zu regenerieren. Absoluter Blödsinn, dass ein Spieler seine Form für immer verloren hätte. Manchen ist der Jugendwahn schon etwas zu Kopf gestiegen... Völlig richtig! Speziell die jungen Österreicher, das nervt schon mehr als gewaltig. Desaströse Leistungen sieht man bei denen genauso wie bei alten Legionären, und nach 2 Jahren putzen sie sich eh bei der ersten Gelegenheit. Von wegen Integrationsfiguren..... Aleksic ist ein super Transfer, wenn man Royer nicht holt und Barazite dafür am Flügel kickt. Davon abgesehen hat er auch "außer Form" Assists geliefert, und wenn es "nur" auf Roland Linz war. Willst ihm vorwerfen, dass er keine schlechteren Mitspieler hat!? Jun hat letzte Saison 4 Tore und 9 Assists gemacht. Eine anständige Statistik wie ich finde. Jun jtzt hier so zu behandeln ist schlicht und einfach unfair. Er ist verletzungsanfällig, daher weiß man man braucht noch einen starken Stürmer (den man auch mit Barazite geholt hat im Winter), das ist richtig. Aber er ist zweifelsohne ein sehr wichtiger Kaderspieler, der variabel einsetzbar ist und den man immer bringen kann, dem immer was gelingen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 ich muss gestehen, dass mir die arbeit von den verantwortlichen seit jahren sehr sehr gut gefällt!!!!!!!! mmn die beste der ganzen liga. nicht auszudenken, was los gewesen wäre, hätte baumgartlinger nicht verlängert, hätte noch eine saison bei uns gespielt und wäre nächsten sommer ablösefrei nach deutschland gegangen. sportlich ein schwerer schlag, aber absehbar und "sinnvoll" für den verein. ähnlich wird es vermutlich bald bei junuzovic und/oder klein sein. wenn ein barazite hoffentlich bald das abruft, was er (angeblich) wirklich kann, wird keiner erwarten dürfen, dass der "ewig" bei uns spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juni 2011 Wenn man die Torstatistik der letzten Jahre hernimmt, dann kann dies kein reiner Stürmer sein. Waren ja nicht wirklich viele Tore die er geschossen hat. Aber ich kann mich dunkel an die Story erinnern, dass er damals mit Novi Sad nicht spielen durfte gegen uns. Aber an einer 1 jährigen Leihe kann eigentlich nicht viel falsch sein, wenn Genua den Großteil des Gehaltes bezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Ähm... der ist nicht 53, sondern 28. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber in diesem Alter ist der Körper schon noch imstande, sich zu regenerieren. Absoluter Blödsinn, dass ein Spieler seine Form für immer verloren hätte. Manchen ist der Jugendwahn schon etwas zu Kopf gestiegen... Davon abgesehen hat er auch "außer Form" Assists geliefert, und wenn es "nur" auf Roland Linz war. Willst ihm vorwerfen, dass er keine schlechteren Mitspieler hat!? Naja er hatte ja ein Jahr zeit, und ist nicht mehr in Form gekommen - und ein 28jähriger mit entsprechender verletzungs historie kann noch mehr am sand sein als ein 35 jähriger wie Blanchard, der großteils von verletzungen verschont geblieben ist. Und nein ich will ihm nix vorwerfen, aber trotzdem ist assist ungleich assist und wenn man einen 1a knipser zu bedienen hat schlägt sich das einfach in der Statistik nieder "." Jun wird hier schon so gehypt das es einfach nimmer schön ist,ja natürlich hatte er eine Topsaison 2009/2010, aber letzte Saison hat er einfach jeden Kredit aufgebraucht - also kann man ihn dann schon auch mal wieder objektiv beurteilen ! Aja und Barazite hatte in der frühjahrs saison immerhin 6 assists, und der hat potential für weitaus mehr. aber hier wird so getan als ob Jun unser Spiel alleine machen kann/muss und ein fix bestandteil sein muss (was ja ganz klar nur auf kosten von Barazite geht) bearbeitet 28. Juni 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Andere spieler hätten gerne die Scorrerpunkte von einem Jun! Und ich denke das Jun wahrscheinlich bis auf Salzburg oder bei uns überall stammspieler wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Also mir taugt das Video mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts