Recommended Posts

V.I.P.

Mah, der Transferfredl geht ma wieder am Senkel. Nur so kleine Andeutungen/Mutmaßungen, keine Insiderinfos -.-.

Ich werd am besten eine Runde beachen gehen und mich am Abend dann am Diego-Transfer erfreuen. :augenbrauen:

Tante Edith:

Ah also doch einen Namen. ^^

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Junuzovic, Baumgartlinger?! Wen interessiert das, siehe sturm, da sind jantscher und beichler weg und trotzdem sinds Meister!

Viel wichtiger als diese 2 sind IV und Goalie, da müssen wir mit Rogulj und Grünwald gute Griffe gemacht haben, sonst wird die nächste Saison genauso abluafen wie die heurige, mit oder ohne Junu und Baumi...

und wenn wirklich auch noch Junu geht wird ja sicher ein Spieler noch geholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

klar, solche spieler wie junuzovic wachsen ja auf bäumen. :zzz:

edit: und sie wollen alle(!!) bei uns spielen.

dieses "ist doch wurscht" vom nobody ist ohnehin nicht ernstzunehmen.

kommt dann wirklich ein wappler als ersatz, weil am markt einmal kein leistbarer für uns frei war, sind wieder die verantwortlichen die depperten.

klar, ist ein guter perspektivspieler oder ein verlässlicher mit erfahrung zu haben, wird man sich helfen können.

ersteres scheitert in österreich oft schon an der verfügbarkeit, zweiteres am preis(mit fortdauer der transferzeit gibts die noch übriggebliebenen, die halbwegs erschwinglich sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

hab mir jetzt ein wenig bei seiten wie transfermarkt.at, wikipedia usw herumgeschaut und ich bin wirklich überrascht, der typ würd mir wirklich taugen. laut transfermarkt.at (jaja immer wieder diese es gibt keinen marktwertgschichtln) hat der junge bei genau nen marktwert von 3,5 mio euro gehabt :D

und das als 19 jähriger?

kommt auch nicht von irgendwo her ;)

bin gespannt ob das was wird... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

besser als der serbische stürmer?

entweder noch einen oder er ist schon verpflichtet :D

bitte könnts net so herumscheisen und einfach drauf los reden? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klar, solche spieler wie junuzovic wachsen ja auf bäumen. :zzz:

edit: und sie wollen alle(!!) bei uns spielen.

Schau, in aller ausführlichkeit:

Ich sage nicht das man einen Spieler mit der Individuellen klasse eines Junuzovics bekommt, der auch noch österreicher ist, halbwegs jung und dann das auch noch für ein kleines Gehalt...

ABER:

Junuzovic hat seine Idealpostion weder im Zentrum noch auf den Flügeln, sprich es kann auch ein nicht so toller kicker der AUSTRIA genauso gut weiterhelfen, ein echter linker Flügel würde uns mMn mehr bringen als Junuzovic. Allein in Ö gäbe es einige Spieler die diese Qualität hätten, manche würden sogar verbessern, natürlich sind die momentan nicht leistbar aber Jantscher, Vonlanthen, Svento... teilw. auch Royer. und ich bin mir sicher das man auch im AUsland leistbare Kicker finden könnte die auf links eine ähnliche Leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es kommt noch besser. glaubt mir.

Bingo

Und nun wäre ein kleines "Sorry" von jedem angebracht, die ViolaAustria" nicht geglaubt haben :augenbrauen: .

Also auch von mir nochmals, sorry :augenbrauen: !

Es kommt noch besser? Jetzt zuck ich bald aus :aaarrrggghhh: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

noch ein stürmer? Wowiewas soll der spielen?

und auf leihe?!

da sollten wir lieber Tadic weiter aufbauen, zur not tuts auch Jun als option, soll ja schlechtere geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten