L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juni 2011 Stimmt wirklich quelle heute vormittagstraining.stürmer. name? alter? nationalität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) wenn die von little beckham genannten 1,5 - 2 mio stimmen kann man wohl relativ zufrieden sein Da brauch ich keine little beckham "insiderinfo" dazu, dass man bei einem Marktwert von 2,25 - 2,5Mio und einer Vertragsaufzeit von 1 Jahr von 1,5 bis 2Mio ausgehen kann! ... wir warten ja noch immer gespannt auf seinen bereits fixen Junuzovic zu RedBull Transfer bearbeitet 28. Juni 2011 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Gg bearbeitet 30. Juni 2011 von ViolaAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Genau wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer keinen zm, und keinen (linken) flügel .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2011 Testspieler bei der austria. Stürmer. Geh bitte lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen. Wenn Du uns schon neugierig machst, dann bitte mit mehr Details. Vorausgesetzt, die Sache stimmt überhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hoff man macht jetzt zumindest das einfachste und vernünftigste und verpflichtet Hackmair. Der kostet nichts und hat Potenzial. Auch wenn es die letzte Zeit bei Ried aus verschiedenen Gründen Scheisse gelaufen ist, immerhin war er es, der damals im berühmten U20WM Team auf der Baumgartlinger Position alles zusammengehalten hat damit sich Junuzovic, Okotie, Kavlak, Harnik und Co sich austoben konnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hoff man macht jetzt zumindest das einfachste und vernünftigste und verpflichtet Hackmair. Der kostet nichts und hat Potenzial. Auch wenn es die letzte Zeit bei Ried aus verschiedenen Gründen Scheisse gelaufen ist, immerhin war er es, der damals im berühmten U20WM Team auf der Baumgartlinger Position alles zusammengehalten hat damit sich Junuzovic, Okotie, Kavlak, Harnik und Co sich austoben konnten. peter hackmair ? der ist doch kurz davor seine karriere zu beenden wegen seinem knie ... und gespielt hat er so gut wie gar nicht ! glaube kaum das TP den verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Juni 2011 jetzt muss unbedingt noch ein 6er her. nur mit Hlinka & Dilaver in die Saison zu gehn, wär verrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Vielleicht haben die Tunesischen Medien da was verwechselt und der Junge Mann sollte unser Baumgartlinger ersatz werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Jetzt sind es 2millionen? was stimmt jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juni 2011 Jetzt sind es 2millionen? was stimmt jetzt? ich würd eher beckham glauben als dem viola troll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hoff man macht jetzt zumindest das einfachste und vernünftigste und verpflichtet Hackmair. Der kostet nichts und hat Potenzial. Auch wenn es die letzte Zeit bei Ried aus verschiedenen Gründen Scheisse gelaufen ist, immerhin war er es, der damals im berühmten U20WM Team auf der Baumgartlinger Position alles zusammengehalten hat damit sich Junuzovic, Okotie, Kavlak, Harnik und Co sich austoben konnten. also bitte nicht hackmair, auch wenn ich ihm seine fußballerischen qualitiäten net absprechen will aber der ist einfach so ein liebes und brave bubi der keiner fliege was zu leide tun kann. der hat nie und nimma das potenzial sich bei uns durch zu setzten! ..abgesehn davon bilde ich mir ein gehört zu haben, das er im ausland einen neutstart nach seiner knieverletzun anstrebt!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Gg bearbeitet 30. Juni 2011 von ViolaAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Geh bitte, hörts doch mit Hackmair auf - der muss schauen das er überhaupt nochmal Profifußball spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Da brauch ich keine little beckham "insiderinfo" dazu, dass man bei einem Marktwert von 2,25 - 2,5Mio und einer Vertragsaufzeit von 1 Jahr von 1,5 bis 2Mio ausgehen kann! "marktwert" steht wiedermal ganz oben auf der "unwort des jahres"-liste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts