Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Stimmt wirklich

quelle heute vormittagstraining.stürmer.

name? alter? nationalität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

wenn die von little beckham genannten 1,5 - 2 mio stimmen kann man wohl relativ zufrieden sein

Da brauch ich keine little beckham "insiderinfo" dazu, dass man bei einem Marktwert von 2,25 - 2,5Mio und einer Vertragsaufzeit von 1 Jahr von 1,5 bis 2Mio ausgehen kann!

... wir warten ja noch immer gespannt auf seinen bereits fixen Junuzovic zu RedBull Transfer :augenbrauen:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Testspieler bei der austria. Stürmer.

Geh bitte lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen. Wenn Du uns schon neugierig machst, dann bitte mit mehr Details. Vorausgesetzt, die Sache stimmt überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoff man macht jetzt zumindest das einfachste und vernünftigste und verpflichtet Hackmair. Der kostet nichts und hat Potenzial. Auch wenn es die letzte Zeit bei Ried aus verschiedenen Gründen Scheisse gelaufen ist, immerhin war er es, der damals im berühmten U20WM Team auf der Baumgartlinger Position alles zusammengehalten hat damit sich Junuzovic, Okotie, Kavlak, Harnik und Co sich austoben konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich hoff man macht jetzt zumindest das einfachste und vernünftigste und verpflichtet Hackmair. Der kostet nichts und hat Potenzial. Auch wenn es die letzte Zeit bei Ried aus verschiedenen Gründen Scheisse gelaufen ist, immerhin war er es, der damals im berühmten U20WM Team auf der Baumgartlinger Position alles zusammengehalten hat damit sich Junuzovic, Okotie, Kavlak, Harnik und Co sich austoben konnten.

peter hackmair ? der ist doch kurz davor seine karriere zu beenden wegen seinem knie ...

und gespielt hat er so gut wie gar nicht ! glaube kaum das TP den verpflichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Jetzt sind es 2millionen? was stimmt jetzt?

ich würd eher beckham glauben als dem viola troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bitte nicht hackmair, auch wenn ich ihm seine fußballerischen qualitiäten net absprechen will

aber der ist einfach so ein liebes und brave bubi der keiner fliege was zu leide tun kann. der hat

nie und nimma das potenzial sich bei uns durch zu setzten! ..abgesehn davon bilde ich mir ein gehört

zu haben, das er im ausland einen neutstart nach seiner knieverletzun anstrebt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da brauch ich keine little beckham "insiderinfo" dazu, dass man bei einem Marktwert von 2,25 - 2,5Mio und einer Vertragsaufzeit von 1 Jahr von 1,5 bis 2Mio ausgehen kann!

"marktwert" steht wiedermal ganz oben auf der "unwort des jahres"-liste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten