Recommended Posts

Der fehler liegt meiner meinung nach darin,das man immer wartet bis der spieler nur mehr ein jahr vertrag hat,bin der meinung wenn die spieler so einschlagen wie bei uns der junuzovic,´Baumgartlinger,und Klein,eigentlich schon vorher den Vertrag verlängern weil da die chancen noch am grössten sind das die spieler den Vertrag verlängern!

Gebe dir absolut Recht. Wäre glaube ich allerdings schon die einzige Lösung, einen jungen,guten Spieler längerfristig an den Verein zu binden. Allerdings muss man auch sagen, wenn der Verein verlängern will, hat auch der Spieler schon mitbekommen, dass aus ihm was werden kann und eventuell sich Vereine aus dem Ausland um ihn bemühen könnten/werden.Ob er dann noch unterschreiben wird? Und dann sind wir wieder dort, wo wir jetzt sind.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tut sich jetzt noch was oder war die Aussage von Parits "Wir werden nicht mehr aktiv werden" nur auf den Jules bezogen ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vielleicht legt TP jetzt noch 200k bei Royer drauf. Würde ich nicht befürworten bzw. würde es wohl auch nix bringen wenn man so die Aussagen aus Ried liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Vielleicht legt TP jetzt noch 200k bei Royer drauf. Würde ich nicht befürworten bzw. würde es wohl auch nix bringen wenn man so die Aussagen aus Ried liest.

ehrlich gesagt pfeif ich schon auf den Royer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ehrlich gesagt pfeif ich schon auf den Royer

Royer selbst kann ja für das Theater (scheinbar) nix dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben jetzt 3 zentrale mittelfeldspieler Dilaver,Hlinka und Grünwald

Unsere optionen im Mittelfeld sind deswegen net kleiner geworden,aber die Spielanlage wird sich doch ändern!

Könnte mir ein Mittelfeld auch so vorstellen

Barazite/Stankovic--Dilaver/Hlinka--Grünwald---Junuzovic

--------------------------------Liendl------------------------------------

Nur jetzt net auch noch Junuzovic hergeben sondern jetzt da mal nägel mit köpfen machen!

Und wenn Junuzovic uns auch noch verlässt dann muss man ROYER holen,nur denke ich das man im Ausland ersatz suchen wird,weil die Rieder (jetzt noch) den Royer net abgeben werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Tut sich jetzt noch was oder war die Aussage von Parits "Wir werden nicht mehr aktiv werden" nur auf den Jules bezogen ????

Würde mich auch interessieren, denke aber es war nur auf Jules bezogen (reine Vermutung).

Gizmo ist gefragt :augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mein transfer-wunschtraum für diesen sommer war es ja, junuzovic teuer zu verkaufen und baumgartlinger (mit einem teil dieser kohle) zu verlängern, vielleicht lässt sich ja die umgekehrte variante realisieren

wenn die von little beckham genannten 1,5 - 2 mio stimmen kann man wohl relativ zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten