hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Der fehler liegt meiner meinung nach darin,das man immer wartet bis der spieler nur mehr ein jahr vertrag hat,bin der meinung wenn die spieler so einschlagen wie bei uns der junuzovic,´Baumgartlinger,und Klein,eigentlich schon vorher den Vertrag verlängern weil da die chancen noch am grössten sind das die spieler den Vertrag verlängern! Gebe dir absolut Recht. Wäre glaube ich allerdings schon die einzige Lösung, einen jungen,guten Spieler längerfristig an den Verein zu binden. Allerdings muss man auch sagen, wenn der Verein verlängern will, hat auch der Spieler schon mitbekommen, dass aus ihm was werden kann und eventuell sich Vereine aus dem Ausland um ihn bemühen könnten/werden.Ob er dann noch unterschreiben wird? Und dann sind wir wieder dort, wo wir jetzt sind. bearbeitet 28. Juni 2011 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 28. Juni 2011 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Tut sich jetzt noch was oder war die Aussage von Parits "Wir werden nicht mehr aktiv werden" nur auf den Jules bezogen ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2011 Vielleicht legt TP jetzt noch 200k bei Royer drauf. Würde ich nicht befürworten bzw. würde es wohl auch nix bringen wenn man so die Aussagen aus Ried liest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juni 2011 Vielleicht legt TP jetzt noch 200k bei Royer drauf. Würde ich nicht befürworten bzw. würde es wohl auch nix bringen wenn man so die Aussagen aus Ried liest. ehrlich gesagt pfeif ich schon auf den Royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2011 ehrlich gesagt pfeif ich schon auf den Royer Royer selbst kann ja für das Theater (scheinbar) nix dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2011 Jetzt Junuzovic verlängern ! 3 Jahre + Option mit Freigabeklausel ins Ausland um 4 mill. DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Wir haben jetzt 3 zentrale mittelfeldspieler Dilaver,Hlinka und Grünwald Unsere optionen im Mittelfeld sind deswegen net kleiner geworden,aber die Spielanlage wird sich doch ändern! Könnte mir ein Mittelfeld auch so vorstellen Barazite/Stankovic--Dilaver/Hlinka--Grünwald---Junuzovic --------------------------------Liendl------------------------------------ Nur jetzt net auch noch Junuzovic hergeben sondern jetzt da mal nägel mit köpfen machen! Und wenn Junuzovic uns auch noch verlässt dann muss man ROYER holen,nur denke ich das man im Ausland ersatz suchen wird,weil die Rieder (jetzt noch) den Royer net abgeben werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2011 Tut sich jetzt noch was oder war die Aussage von Parits "Wir werden nicht mehr aktiv werden" nur auf den Jules bezogen ???? Würde mich auch interessieren, denke aber es war nur auf Jules bezogen (reine Vermutung). Gizmo ist gefragt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Langsam glaub ich das der Gizmo die Transfer einfädelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 mein transfer-wunschtraum für diesen sommer war es ja, junuzovic teuer zu verkaufen und baumgartlinger (mit einem teil dieser kohle) zu verlängern, vielleicht lässt sich ja die umgekehrte variante realisieren wenn die von little beckham genannten 1,5 - 2 mio stimmen kann man wohl relativ zufrieden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Gg bearbeitet 30. Juni 2011 von ViolaAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juni 2011 Testspieler bei der austria. Stürmer. quelle? name? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Quelle : ViolaAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Gg bearbeitet 30. Juni 2011 von ViolaAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts