Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

ad royer - das wird ja immer lustiger :clap:

jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass es eine festgeschriebene ablöse gibt, an die sich in ried im moment niemand mehr erinnern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heut kommt es übrigens zu einem letzten Gespräch mit allen Beteiligten.

vielleicht ist es aber nicht das letzte gespräch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das fuer eine komische Vereinbarung sein? Das Angebot des Spitzenklubs muss ja auch stimmen. Wenn ein Spitzenklub daherkommt und viel zu wenig bietet (nur angenommen, ka wieviel ihr jetzt geboten habt) darf Royer trotzdem nicht automatisch wechseln, nur weil ein Spitzenklub ein Angebot unterbreitet hat.

Ist schon klar das die ablösesumme ja auch passen muss :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Bin nicht sicher ob ich ihn nach dem ganzen Theater derzeit überhaupt brauche. Dazu noch die schwebende Klage wegen Falschaussage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bin nicht sicher ob ich ihn nach dem ganzen Theater derzeit überhaupt brauche. Dazu noch die schwebende Klage wegen Falschaussage...

Dann weißt du anscheinend mehr als die Justiz... Klage gibt es nämlich (derzeit) keine!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

yeah, endlich mal ein richtiger dreckiger catfight in dieser verhaberten und verschlafenen liga! kann ruhig noch ein bisserl andauern das theater. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

yeah, endlich mal ein richtiger dreckiger catfight in dieser verhaberten und verschlafenen liga! kann ruhig noch ein bisserl andauern das theater. :D

absolut, sonst wärens ja richtig fade wochen bis zum plevlja-spiel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Dann weißt du anscheinend mehr als die Justiz... Klage gibt es nämlich (derzeit) keine!!

Gut, I-Tüpferl reiten braucht man jetzt nicht. Zumindest die Untersuchungen wurden schon eingeleitet.

Ich würd ja gern den Ausgang abwarten, mit der knappen Zeit bis zum Saisonstart wirds das aber nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kaspertheater hoch 3 :augenbrauen:

welches hoffentlich heute endet nach dem in der Krone angekündigten finalen Gespräch Parits - Ried. Vielleicht einigt man sich ja im schlimmsten Fall auf einen Transfer 2012. und findet inzwischen eine andere Lösung, wie zB. Bukva oder den angesprochenen Kandidaten aus dem Ausland. Aber je länger sich die Sache hinzieht, desto mehr wünsch ich mir dass Salomon stattdessen die Kurve kriegt und sich einen Platz in der Mannschaft erkämpft. Immerhin einer der wenigen Wiener bei der Wiener Austria.

PS: ad Royer Anzeige - nachdem das Ganze wenn überhaupt zu 99+% mit einer Geldstrafe enden wird, kann man die Sache getrost ad acta legen. ist sowieso dubios was er da verbrochen haben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten