ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juni 2011 ad royer - das wird ja immer lustiger jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass es eine festgeschriebene ablöse gibt, an die sich in ried im moment niemand mehr erinnern will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Juni 2011 Heut kommt es übrigens zu einem letzten Gespräch mit allen Beteiligten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 Heut kommt es übrigens zu einem letzten Gespräch mit allen Beteiligten. zum transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2011 Heut kommt es übrigens zu einem letzten Gespräch mit allen Beteiligten. vielleicht ist es aber nicht das letzte gespräch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 Ich hoffe man kanns gut lesen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 Was soll das fuer eine komische Vereinbarung sein? Das Angebot des Spitzenklubs muss ja auch stimmen. Wenn ein Spitzenklub daherkommt und viel zu wenig bietet (nur angenommen, ka wieviel ihr jetzt geboten habt) darf Royer trotzdem nicht automatisch wechseln, nur weil ein Spitzenklub ein Angebot unterbreitet hat. Ist schon klar das die ablösesumme ja auch passen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Juni 2011 Bin nicht sicher ob ich ihn nach dem ganzen Theater derzeit überhaupt brauche. Dazu noch die schwebende Klage wegen Falschaussage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geeko Tribünenzierde Geschrieben 24. Juni 2011 Bin nicht sicher ob ich ihn nach dem ganzen Theater derzeit überhaupt brauche. Dazu noch die schwebende Klage wegen Falschaussage... Dann weißt du anscheinend mehr als die Justiz... Klage gibt es nämlich (derzeit) keine!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. Juni 2011 yeah, endlich mal ein richtiger dreckiger catfight in dieser verhaberten und verschlafenen liga! kann ruhig noch ein bisserl andauern das theater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 yeah, endlich mal ein richtiger dreckiger catfight in dieser verhaberten und verschlafenen liga! kann ruhig noch ein bisserl andauern das theater. absolut, sonst wärens ja richtig fade wochen bis zum plevlja-spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 Kaspertheater hoch 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Juni 2011 Dann weißt du anscheinend mehr als die Justiz... Klage gibt es nämlich (derzeit) keine!! Gut, I-Tüpferl reiten braucht man jetzt nicht. Zumindest die Untersuchungen wurden schon eingeleitet. Ich würd ja gern den Ausgang abwarten, mit der knappen Zeit bis zum Saisonstart wirds das aber nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2011 wenigstens wird sich heut ausgesprochen, und wir werden dann bald erfahren was nun sache ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 Kaspertheater hoch 3 welches hoffentlich heute endet nach dem in der Krone angekündigten finalen Gespräch Parits - Ried. Vielleicht einigt man sich ja im schlimmsten Fall auf einen Transfer 2012. und findet inzwischen eine andere Lösung, wie zB. Bukva oder den angesprochenen Kandidaten aus dem Ausland. Aber je länger sich die Sache hinzieht, desto mehr wünsch ich mir dass Salomon stattdessen die Kurve kriegt und sich einen Platz in der Mannschaft erkämpft. Immerhin einer der wenigen Wiener bei der Wiener Austria. PS: ad Royer Anzeige - nachdem das Ganze wenn überhaupt zu 99+% mit einer Geldstrafe enden wird, kann man die Sache getrost ad acta legen. ist sowieso dubios was er da verbrochen haben soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts