Recommended Posts

Der Unterschied is der "Hype" um den Spieler, Royer is gerade "der neue Messi" in den Medien, Schrammel "kennt ka Sau"!;)

(alles überspitzt formuliert für eventuelle I-Tipfelreiter...)

Ich glaub es liegt eher an der Tatsache von axeman..

@ Pascal: Kennst dein eigenes Interview nicht mehr (oder hast das nicht du geführt)?

ungefährer Wortlaut: "Wir sehen und nächstes Jahr in Dress der Austria"

"Wir werden sehen"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lt. sportnet haben wir weiterhin Interesse am neuen neustadtkapitän t.simkovic, falls es mit royer nichts wird ...

bearbeitet von fak-ler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also der rieder vorstand wird mir von "artikel" zu "artikel" unsympathischer, wenn sich der präsident in der bauernhose so sicher ist soll er doch was unternehmen, von mir aus kann er auch parits anzeigen (wenn er handfeste beweise hat) aber unser Image öffentlich schädigen, das ist doch lächerlich.....und das noch ohne selber zu wissen was wirklich passiert ist .....

warum glaubst du hat der royer in der öffentlichkeit so vehement auf einen wechsel gedrängt? ohne je mit einem verantwortlichen der austria gesprochen zu haben? nein, das kann ich mir nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Der Unterschied is der "Hype" um den Spieler, Royer is gerade "der neue Messi" in den Medien, Schrammel "kennt ka Sau"!;)

(alles überspitzt formuliert für eventuelle I-Tipfelreiter...)

zwei naheliegende möglichkeiten gibts auch noch.

-) man wollte ursprünglich ein kleines + über die transfers machen und davon abgesehen in ruhe weiterplanen.

ich glaube durchaus, dass man Royer einfach noch gerne ein jahr behalten will, nur hat man die ganz automatischen mechanismen einfach unterschätzt und ist nun verärgert, weil dem so ist.

vertragserfüllung in ehren, aber es ist wirklich jeder liga der exakt gleiche vorgang: jungprofi mit noch sehr kleinem vertrag erregt aufmerksamkeit bei den "cash-cows", will unbedingt weg.

dass gezockt wird, ist dann normal. zu verkünden, man lässt den kicker zu seinem besten so oder so nicht ziehen, wenig hilfreich.

dazu kommt der Schrammel-transfer, der weniger unvergleichbar ist, als man sich scheinbar einbildet.

Rapid brauchte jetzt einen linksverteidiger, nicht 2012 ablösefrei. die alternativen für Schrammel sind durchaus eng begrenzt, von "nicht zu halten" sollte da eigentlich keine rede sein können.

-) Salzburg hat sich glaubhaft mit einer bedeutend größeren ablöse bei Reiter vorstellig gemacht und scheinbar/angeblich sogar das wechseldatum nicht vorweggenommen (!!), womit dann alle Rieder träume auf einmal aufgegangen wären.

stimmt dann noch, dass Royer sich der übergroßen konkurrenz in Salzburg nicht stellen will(oder er nicht in 1-2 jahren ins völlig ungewisse wechseln will), ist die unzufriedenheit mit dem status quo bei den Riedern nur zu verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum glaubst du hat der royer in der öffentlichkeit so vehement auf einen wechsel gedrängt? ohne je mit einem verantwortlichen der austria gesprochen zu haben? nein, das kann ich mir nicht vorstellen...

Das ist eine weitere Mutmaßung - wie du dir sicher vorstellen kannst, wollen wir Beweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nanona ham sie mit ihm gesprochen, geht darum, daß der Präsi darüber jammert und Parits Unlauteres unterstellt. Wenn Parits ohne notwendige Freigabe verhandelt hat, dann soll man ihn anzeigen, da dies allerdings anscheinend nicht geschieht/geschehen ist, dürfte es ein ok gegeben haben und dann sollte man doch lieber die Klappe halten anstatt solche Aussagen rauszuhauen.

Edit: Und so wie Parits bis jetzt jeden Transfer abgewickelt hat, immer mit ok des anderen Vereins, bin ich eher geneigt zu glauben er hat seine Vorgehensweise nicht geändert ohne den entsprechenden Gegenbeweis.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

na da bin ich gespannt ob hier wirklich ruhe einkehren wird, sollte unser vorstand parits wirklich bei der uefa oder wo auch immer anzeigen. ich würde es mir mittlerweile wünschen, weil das gleichbedeutend damit wäre, dass uns reiter und willminger keinen blödsinn erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na da bin ich gespannt ob hier wirklich ruhe einkehren wird, sollte unser vorstand parits wirklich bei der uefa oder wo auch immer anzeigen. ich würde es mir mittlerweile wünschen, weil das gleichbedeutend damit wäre, dass uns reiter und willminger keinen blödsinn erzählen.

Nur mit einer Anzeige is es dann aber auch nicht getan, ich erwarte mir dann auch eine Verurteilung/Geldstrafe, was es halt so gibt als Konsequenz, also irgendwas handfestes, angezeigt/angepatzt is schnell einmal, wichtig is das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich bin natürlich auch nicht sehr glücklich mit dieser schlammschlacht, aber ich kann von reiter nur dasselbe sagen wie ihr von parits. reiter hat sich bisher vor allem als außerordentlich guter verhandler hervorgetan und mir wäre nicht bekannt, dass er aus der luft gegriffene anschuldigungen tätigt. in wirklichkeit wird ja versucht, ihm dieses image des aufbegehrenden bauerndodls umzuhängen, wie man an der geschichte mit vennegor gesehen hat, wo der staatsanwalt von sich aus zu ermitteln begann und reiter dafür verantwortlich gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich bin natürlich auch nicht sehr glücklich mit dieser schlammschlacht, aber ich kann von reiter nur dasselbe sagen wie ihr von parits. reiter hat sich bisher vor allem als außerordentlich guter verhandler hervorgetan und mir wäre nicht bekannt, dass er aus der luft gegriffene anschuldigungen tätigt. in wirklichkeit wird ja versucht, ihm dieses image des aufbegehrenden bauerndodls umzuhängen, wie man an der geschichte mit vennegor gesehen hat, wo der staatsanwalt von sich aus zu ermitteln begann und reiter dafür verantwortlich gemacht wurde.

die aussagen kommen ja vom präsident, nicht von reiter, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt is mir der Reiter auch eher sympathisch, gibt nix negatives von mir über ihn zu sagen, man wird sehen ob sich das Bild jetzt wandeln wird.;)

(Irgendwo hab ich gelesen, daß sich Parits und Reiter ja angeblich gut verstehen, deshalb is diese Posse ja irgendwie unverständlich, vielleicht war auch ein paar Journalisten fad und haben in ihrer Sensationsgier mal wieder ein wenig dazugedichtet, wär auch nicht das erste mal...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Achso ? Und warum glaubt dann euer (!) Präsident (!) das Royer selber noch bei ried bleiben will... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

die aussagen kommen ja vom präsident, nicht von reiter, oder?

vorher wurde reiter schon genug kritisiert. willminger hätte wirklich besser das interview verweigern sollen. das hilft niemandem, wenngleich man natürlich seinen unmut verstehen muss, wenn sein wissensstand über die geschichte wirklich dem entspricht, was er gesagt hat. da transfers das geschäft vom reiter sind, wärs allerdings wie gesagt besser gewesen, sich nicht dazu zu äußern, er wird wohl nicht alle details kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

lol, zeigt der Dorfverein uns bei der UEFA an.... unfassbar wie sich ried in dieser Causa aufführt, eine echte Schweinerei wie ich meine! Rieds verhalten ist so typisch altkluger Bauernsturschädl, einfach ohne Worte.

Und ich versteh auch nicht warum man als Austrianer, wenn man sich wehrt im Rieder Channel gespert wird, hier ab ein paar Rieder posten und unseren Verein anpatzen können wie sie wollen!

Und Simkovic kann nur ein schlechter Scherz sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten