viola15 Anfänger Geschrieben 16. Juni 2011 Naja wenn ich ehrlich bin hab ich Grünwald noch sie soo beobachtet ich lass mich überraschen von ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2011 grünwald ist die zukunftshoffnung im zentralen mittelfeld (im gesammten Ö fußball) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 http://www.laola1.at/911+M57f3900e3ba.html das wars dann auch fürn juno nach Wolfsburg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 http://www.laola1.at/911+M57f3900e3ba.html das wars dann auch fürn juno nach Wolfsburg!! hab ich mir auch schon gedacht. gibts sonst was neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 http://www.laola1.at/911+M57f3900e3ba.html das wars dann auch fürn juno nach Wolfsburg!! junuzovic ist aber eine ganz andere nummer als der Mateusz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 bin schon sehr gespannt ob/wohin junu und baumi wechseln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2011 junuzovic ist aber eine ganz andere nummer als der Mateusz.. im positiven oder negativen sinne? ich kenn den spieler nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2011 und nach neymar vielleicht auch noch bojan von barca? Nein, neymar gilt als eines der größten brasilianischen nachwuchstalente, der wird, wenn er nach europa kommt, niemals einen zwischenstop bei der austria machen. dafür sind schon zu viele top teams an ihm interessiert. btw er kickt jz bald mit santos das 2. finale der südamerikanischen cl gegen penarol aus uruguay! das hinspiel ist 0:0 ausgegangen! er sollte zuerst einmal zur austria, und dann später zu real, chelsea oder hannover, wie auch immer. würde gut in unsere philosophie passen, außerdem genau der spielertyp, den wir noch suchen (wie alan bei salzburg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2011 im positiven sinne..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 bin ja gespannt ob wir bei Dibon im Winter eventuell zuschlagen werden! Sein vertrag läuft ja nur mehr ein jahr und sicher ein Mann mit Zukunft! Wobei ich ja auch gelesen habe im Rapidforum das er wahrscheinlich nächste saison bei denen unter Vertrag steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. Juni 2011 die grünen hätten ihn am liebsten jetzt schon ... am kleingeld fehlts - den würde sich der trenkwalder vergolden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2011 wird hier ernsthaft diskutiert Neymar zu holen? Ein Spieler mit einer Ausstiegsklausel von 45 Mio Euro? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 wird hier ernsthaft diskutiert Neymar zu holen? Ein Spieler mit einer Ausstiegsklausel von 45 Mio Euro? Versuch dir die Antwort selbst zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. Juni 2011 wird hier ernsthaft diskutiert Neymar zu holen? Ein Spieler mit einer Ausstiegsklausel von 45 Mio Euro? ist ja nur geplant, dass ihn chelsea fuer 1 jahr bei der austria parkt. deal ist schon sehr weit. schlaff hat seine russland connections spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 wird hier ernsthaft diskutiert Neymar zu holen? Ein Spieler mit einer Ausstiegsklausel von 45 Mio Euro? immerhin wird ja über royer auch diskutiert, und für DEN wird 1(!) mio verlangt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts