Recommended Posts

Austria WIEN

ich kann es einfach nicht verstehen, dass rapid jahr für jahr (besonders heuer) durchschnittliche kicker für gutes geld ins ausland verkauft und wir dafür anscheinend zu blöd sind :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

sorry, aber "für gutes geld" liest sich auf den ersten blick gut - wenn rapid allerdings von den jeweiligen millionentransfers gradmal 20-30% der summe SELBST einstreift, dann sind die millionendeals schonwieder weniger toll :clever:

zum glück 8P

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich versteh eigentlich nicht was so schlimm dran sein soll, wenn der Verein die Spieler nicht verscherbeln kann. Dann bleiben sie halt ein Jahr länger im Team und schaden tut das der Austria sicher nicht. Offensichtlich konnte man es sich in einer noch weit schwierigeren Zeit leisten solche Spieler zu verpflichten und jetzt wo der Verein wieder recht solide dasteht, wird das nicht viel weniger möglich sein. Offensichtlich kann man sich auch ohne Abgänge Leute wie Royer und Grünwald leisten (sofern die Konditionen einigermaßen vernünftig sind), sonst würde man ja nicht schon ewig mit denen verhandeln und sich um die bemühen, wenn ein Transfer davon abhinge ob man andere Spieler verkaufen kann.

Soll halt Raputt verscherbeln was sie nicht mehr brauchen oder sich nicht leisten können, uns kann das doch wurscht sein. Für deren Mannschaft wird die Situation durch die fortwährende Kaderausdünnung jedenfalls nicht besser. Bei uns brauch ich das nicht, darum bin ich es ihnen auch nciht neidig wenn sie jetzt ein paar Leut in die Türkei verabschieden. der nicht vorhandene Europacup und zwei Geisterspiele in der Buli werden eh die Hälfte von den Einnahmen wieder wegfressen. Neidvoll blick ich da sicher nicht hin und Beispiel würd ich mir da auch keines nehmen. Mir ist lieber man verstärkt die Mannschaft weiter und kann sich im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren (alle guten Dinge sind drei) diesmal den Meistertitel in der letzten Runde sichern. und man macht dieses Jahr eine bessere Figur im EC als zuletzt. die Kohle kommt dann eh von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin ich froh wenn die Transferzeit vorbei ist. Hoffe das in dieser Woche alles erledigt werden kann und wir wissen wie der komplette Kader für die nächste Saison aussieht. Das dies keine leichte Aufgabe für Parits & Co. ist wissen wir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kader steht ohnehin schon großteils, alles was noch kommt ist Zugabe.

FÜr Baumgartlinger und Junuzovic gabs bis gestern kein Angebot, ich nehme auch an das morgen keines kommt....

Und zur Royer-Diskussion, da kann man ja nur noch den Kopf schütteln. EIn Kicker der in 35 Runden mikrige 4 Tore gemaht hat soll der neue WUnderwuzzi sein, reinfach nur zum Kopf schütteln. Wäre ne weitere Alternative, das er um eine Klasse besser als Stankovic ist bezweifle ich jedoch.... Und links spielt eh Junu solang nicht verscherbelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

nichts von besonderer bedeutung, aber man sollte durchaus anmerken, dass jener Kurier im namen seiner sportredakteure (also kein internet-ich-aktualisier-am-WE-fuzzy) am Samstag den transfer als fix vermeldet hat.

das kann man jetzt nicht einfach relativieren (die bedeutung eines "rückziehers" ist auch eine andere, dafür gibts beim deutschaufsatz einen dicken punkteabzug) und so tun, als hätte man halt gesammelte gerüchte zusammengefasst.

ich finde überhaupt nicht spaßig, wenn relativ vernünftige menschen dem beispiel des drecksblattls Österreich folgen und neuerdings nach dem motto- eh wurscht wies mit dem wahrheitsgehalt ausschaut- aufmerksamkeit und inhalte suchen.

es gibt schon auch leute, die diesen dreck(die zeitungen für nicht-leser sind gemeint) normalerweise nicht einmal angreifen, man sollte also aufpassen, in welche richtung man sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte Burschen, der Spieler will zu uns, wir wollen ihn, alles nur die übliche Feilscherei....

Genau, für was noch Verträge unterschreiben... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das übliche hin und her vor einem großen transfer, so erregt man aufmerksamkeit und zieht leser an.

Vor 2 Tagen war er noch fix und hat unterschrieben, heute hat er abgelehnt ;)

....in den nächsten tagen wird man sicher mehr erfahren

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der sportdirektor von ried hört sich an als wüsste er alles für royer besser -.- ..

Es ist wohl fix so, dass er sich am Verteilerkreis besser entwickeln kann als irgendwo im innviertel

schade für ihn und der AUstria wenn der wechsel nicht zustande käme

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nur is er wütend weil ihn anscheinend keiner mit in die gespräche einbezogen hat :feier:

und deswegen auch die öffentliche (hoffentlich) unberechtigte kritik an parits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der sportdirektor von ried hört sich an als wüsste er alles für royer besser -.- ..

wer soll es denn sonst besser wissen als der reiter, die zeitungen? :facepalm: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist wohl fix so, dass er sich am Verteilerkreis besser entwickeln kann als irgendwo im innviertel

Bloß lautet die Aufgabe für Reiter nicht auf einzelne Spieler zu schauen und für die das Beste herauszuholen, sondern im Sinne des Vereins SV Ried zu handeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

moi dieser reiter :D

ich mag den typen nicht.

ich bin hintergangen worden blablabla...

so der arme

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten