Recommended Posts

ASB-Legende

Eine Leihe von Dilaver könnte ich nicht ganz nachvollziehen da er rechts in der Viererkette im U-21-Nationalteam seinen Mann steht und bei uns im defensiven Mittelfeld bereits im Derby eine Talentprobe abgegeben hat. Durch den Abgang von Vorisek könnte er in der kommenden Saison doch zu einigen Einsätzen kommen, also wäre es schade wenn wir ihn an Magna verleihen. Ich glaube außerdem kaum das Schumacher zu Magna gehen wird, da die Verantwortlichen ja blind sein müssten...

Was passiert eigentlich mit dem aktuellen U-20-Teamgoalie Petermann wird der jetzt fix bei Pasching bleiben!? Wurde er bereits von Gruber abgeschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was passiert eigentlich mit dem aktuellen U-20-Teamgoalie Petermann wird der jetzt fix bei Pasching bleiben!? Wurde er bereits von Gruber abgeschrieben?

Ob er bei Pasching bleibt weiß ich nicht, aber zur Austria wird er nicht mehr zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das mit Dilaver seh ich nur "positiv"

da uns nächstes jahr mit aller wahrscheinlichkeit ein baumi verlassen wird, könnte ein Dilaver bei entsprechender Entwicklung und Praxis seinen part übernehmen. Heuer bzw in der neuen saison seh ich für ihn bei uns keine Zukunft, schon allein wegen dem MF überschuss, einer geht (junu), und 2 kommen (hoffentlich)....da wäre kein platz mehr für ihn

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wir brauchen keine angst haben das der royer + grünwald transfer in die hose geht :allaaah::super:

Hoffen wir es und am Dienstag sehen wir die beiden dann schon um 09:30 Uhr beim Trainingsauftakt der Austria. Die Rising-Stars-Investoren haben 500.000 Euro locker gemacht, also muss das Geld ja auch investiert werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wir brauchen keine angst haben das der royer + grünwald transfer in die hose geht :allaaah::super:

royer wird man sehen :ratlos: (der spieler will in jedem fall zu uns kommen!) - grünwald ist lt. aussage eines gewichtigen austrianers schon länger "fix" - da wird nurmehr gefeilscht, welche austria-jungspieler, die derzeit bei uns eher weniger zum zug kommen, an neustadt abgegeben werden (als kompensation sozusagen) - wer diese genau sind wurde nicht erwähnt... ev. wäre auch tadic ein kandidat :x

sebo ist übrigens nicht komplett (vom kleinen maxi :D) an den haaren herbeigezogen - der ist/war sehrwohl eine überlegung, da frei!

vom neuen kroatischen IV erwartet man sich "sehr sehr viel" und er ist als STAMM-spieler geholt worden; er wäre ohne ivo nie nach österreich gekommen; lt. meiner infos hat man ihn schon länger beobachtet und ivo haben wir´s zu verdanken, dass er ihn "überredet" hat zu uns zu kommen... angeblich ein top-mann

einen möglichen junuzovic-abgang sieht man übrigens von seiten unseres vorstandes als nicht wirklich "tragisch" :x

ps: bis vorgestern lag der austria weder ein angebot für juno, noch für baumgartlinger vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mal schauen wie sich das ganze entwickelt....

denke aber das wir morgen genauso nichts neues erfahren werden, is ja pfingstmontag :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mal schauen wie sich das ganze entwickelt....

denke aber das wir morgen genauso nichts neues erfahren werden, is ja pfingstmontag :augenbrauen:

Das für Junuzovic kein Angebot vorliegt kann ich verstehen da er international ein Niemand ist und selbst in Österreich der für mich überschätzeste Spieler überhaupt und bevor ihr mir wieder mit euren Expertenmeinungen kommt!? Wer ist denn in Österreich ein Experte. Niemand von denen hat im erfolgreichen Fußball irgendetwas mitzureden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das für Junuzovic kein Angebot vorliegt kann ich verstehen da er international ein Niemand ist und selbst in Österreich der für mich überschätzeste Spieler überhaupt und bevor ihr mir wieder mit euren Expertenmeinungen kommt!? Wer ist denn in Österreich ein Experte. Niemand von denen hat im erfolgreichen Fußball irgendetwas mitzureden.

kann man eigentlich fast ganz zustimmen, außer das junuzovic sicher 1-2 konkrete angebote vorliegen hat, aber eben mit dem gewissen von jedem manager das er für den öfb/international nichts gerissen hat, und deswegen wird auch die ablöse für ihn nicht all zu hoch ausfallen (falls er geht)

.....international ist er für andere verein ein durschnittsspieler, da erregen alaba, harnik, fuchs, eventuell auch baumi doppelt so viel aufmerksamkeit

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also wenn der Royer und der Grünwald noch Verpflichtet werden, dann Respekt wieder mal eine Top Leistung vom Sir Parits.... :allaaah:

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nochmals mein Vorschlag an Alle:

Machts euch keine Sorgen :)

Immer dieses "Mund wassrig" machen... :hammer::busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich glaub das Ried Royer nicht abgeben wird, bzw. nicht unter einer unrealistischen Ablösesumme (1 Mio aufwärts).

Er hat ja immerhin noch bis 2013 bei Ried Vertrag.

Aber wenn die Austria bereit ist eine hohe Summe zu bezahlen, wieso nicht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten