Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 da hier schon so lustige namen wie drazan, leichtathlet afolabi oder chancentod sebo im umlauf sind, Da kennt sich einer wirklich aus: Sebo: Corgon liga 22 Spiele 20 Tore = Torschützenkönig Da kennt sich einer wirklich aus: Sebo: Corgon liga 22 Spiele 20 Tore = Torschützenkönig Und P.S. : Ich bin noch immer der Meinung, dass Afolabi wie er bei uns gespielt hat einer der besten Verteidiger war die wir je hatten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn der Wallner nach Italien gehen sollte, dann brauchen wir eigentlich 2 Innenverteidiger. Gibts da Gerüchte, hab ich irgendwie verpasst, wenn da auch noch ein wenig Kohle rausspringt, nur weg mit ihm, die paar mal wo ich ihn gesehen hab hat er nur Topfen gespielt, glaub für die KM im Stamm reichts einfach nicht bzw. seh ich bei dem keine Entwicklung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 Ist doch egal ,wenn Junuzovic weg will dann soll man reisende auch net halten! Net falsch verstehen ich mag den slatko,aber auch der verein hat seine grenzen und wenn der Verein von seinen Grenzen abweicht,wird es irgendwann ein finazielles Chaos mit sich bringen! Und das ist doch genau das was keiner will! Red bull wird in paar jahren auch kleinere Brötchen backen,spätestens dann wenn Leipzig in der bundesliga aufgestiegen ist! Wenn er zu Redbull gehen dann her mit den 2,5 mille und ihm alles gute wünschen und gut ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 31. Mai 2011 Da kennt sich einer wirklich aus: Sebo: Corgon liga 22 Spiele 20 Tore = Torschützenkönig ...und wieviel tore hat er bei uns, in schottland bzw. in frankreich gemacht? was rede ich hier, corgon liga sagt ja eh schon alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) ...und wieviel tore hat er bei uns, in schottland bzw. in frankreich gemacht? was rede ich hier, corgon liga sagt ja eh schon alles! Genau da wo es für ihn bei uns gelaufen ist ist er wieder gangen...ist jetzt meine trübe Erinnerung an ihn...ich glaub er würd trotzdem vom Spielertyp zu uns passen... bearbeitet 31. Mai 2011 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 Können wir den Sebo bitte endlich vergessen, ich verstehe schon das wir einen neuen Wappenküsser brauchen wenn Juno geht. Aber da könnte man auch einen anderen Spieler zum AMS schicken und ihm einen wie Jubel ich richtig für die Austriafans Kurs bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Mai 2011 Genau da wo es für ihn bei uns gelaufen ist ist er wieder gangen...ist jetzt meine trübe Erinnerung an ihn...ich glaub er würd trotzdem vom Spielertyp zu uns passen... Net bös sein, aber wenn Glasgow anklopft, was soll er sagen ?? Ich hab das Wappen der Veilchen geküsst, jetzt will/muss ich bleiben ?? Wär ja schön gewesen (für manchen Fan) wenn Sebo aus Vereinsliebe sich für die Veilchen, und gegen Glasgow entschieden hätte, aber wie viele Spieler würden das wirklich tun ?? No na, war sein Abgang ein bisserl überraschend, b.z.w. für manchen ein kleiner Schock, aber ich versteh ihn vollkommen (trotzdem ich bis auf die Knochen jahrzehntelang violetter bin) und häng ihm deswegen sicher nix nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much210469 Anfänger Geschrieben 31. Mai 2011 Bei Hoheneder weiß eigentlich im Prinzip nur Daxbacher, wieso er nicht weiterverpflichtet wurde. Da unsere Verteidigung in der Schwächephase alles andere als souverän war und er trotzdem nicht gespielt hat, wird gute Gründe haben. Eine Ablöse hätte ich aber auch nur bezahlt, wenn er voll eingeschlagen hätte. Wenn der Wallner nach Italien gehen sollte, dann brauchen wir eigentlich 2 Innenverteidiger. In der Bundesliga gibt es ja für unser Beuteschema bis auf Ramsebner kaum Kandidaten - vielleicht noch Dibon. Genau das ist der springende Punkt: Hätte er von Anfang an eine reelle Chance bekommen (hat mit Sparta in der Vorbereitungszeit 2 Turniere - in Dubai und Marbella -gespielt), er war also mehr als fit, wäre er sicher Stammspieler geworden und die Austria hätte genug Ablöse zahlen müssen. So setzt man ihn auf die Bank, wartet ab ob sich einer der IV verletzt und hofft, dass Prag für einen Bankerldrücker keine Ablöse haben will. So nicht mit Sparta! Da hat jeder Spieler seinen Preis, erpressen kann man solche Vereine nicht. Da holen sie ihn halt wieder zurück. Wird auch für Hoheneder kein Problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2011 habe zwar bis vor kurzem gehofft das er bei uns bleibt und vielleicht sogar den vertrag verlängert aber:nach seinen letzten interviews kann er für meine begriffe soforft gehn! richtig, kann das auch nicht mehr hören sein gemaule wie geil er nicht ist, eh nicht überbetzahlt und wo er nicht überall hingeht! will gehen, danke und baba! genau genommen geht es mir hierum die aussage das er der meinung ist, das die wertschätzung seitens der austria zu gering ist - im bezug auf sein gehalt natürlich! also entweder is der junge in den letzten wochen zu oft mit dem kopf gegen die wand gelaufen oder er sauft heimlich! der junge ist 23, hat knapp 200 bulli spiele am buckel, hat heuer das erste mal ne halbwegs brauchbare saison gespielt, zumindest was tore und assists betrifft aber in wahrheit hat er noch nichts erreicht. null komma null hat erreicht, weder konstant stark noch konstant überragende leistungen ich sehe weder nen cupsieg noch nen meistertitel zu buche stehn, aber was ich gesehn habe hat mir zb. gegen lustenau bzw. mattersburg im frühjahr gezeigt was er kann, mämlich untertauchen wie der rest der ganzen mittläufer wenn es darum gehen würde das heft in die hand zu nehmen und die mannschaft zu führen! Meine Rede, was ich immer sage, ein biderer Mitläufer der nur da ist wenns mal leiwand geht... er kann ja gerne die klappe weit aufreißen aber davor bitte leistung in formvon erfolgen liefern und nicht nach einer guten saison glauben der held zu sein! deswegen bin ich für nen verkauf und ein teil der kohle sollte unbedingt in die vertragsverlängerung von baumgratlinger gesteckt werden! Amen, Junuzovic muss man im Sommer verscherbeln, soll zu Salzburg gehen, da hat er sowieso kein Leiberl (denn Alan oder Zarate spielt er wohl nie und nimmer raus) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Mai 2011 blanchard hau dir ein flascherl rein und relax wiedermal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2011 JUNUZOVIC: @Ablöse: Wechselt er ins Ausland, dann kann man mit 1,5 Mio zufrieden sein. Wechselt er innerhalb der Liga, also zur direkten Konkurrenz, dann sollten schon 2,0 Mio drinnen sein. @Gehalt: Finde ich ja lustig, dass Juno tlw. in den Medien als armer Schlucker dargestellt wird, weil er sogar in Lei-Lei-Kärnten viel mehr verdiente als im "geizigen" Wien. BTW: Das hat der Troyansky übrigens auch!!! @Zahlungsmoral: Zahlen die Veilchen wirklich so schlecht? Oder tut man in Kärnten a bissale schlecht wirtschaften. Denn: FC Kärnten & Haiders Austria Kärnten gingen beide in Konkurs (trotz Hypofinanzspritze, dabei war die Hypo selber...) und Austria Klagenfurt ist auch schon wieder am Krepieren. Ich glaub´ die spinnen da unten a bissale. @Dementi: http://www.weltfussball.at/entry/_110996_parits-hoheneder-abgang-fix-drei/ @Gefühl: Er wird gehen und wir kassieren. Damit kann und muss man leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2011 Vor allem wenn Kicker wie Kayhan oder Pelikan so viel bringen Man kann sich dann aber schon auch fragen, wie lange es den einzigen Grund dafür schon gibt und wann bei unserem Management der Groschen fällt. Es ist ja nicht so, dass die Austria in einer "Finanzbedarf? Nie gehört"-Situation wäre. Wieviele türkischstämmige Spieler stehen eigentlich im Kader der Amateure? Ahso, kein einziger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2011 Vor allem wenn Kicker wie Kayhan oder Pelikan so viel bringen, ist eine Mille für Junuzovic ja beinahe VEerhöhnung des Gegners. 2,5 Mille, ab nach Salzburg. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2011 Ja ja, der arme Junuzvic, unterbezahlt und am Hungertuch nagend, dabei hat er sooooo viel tolles geleistet für den Verein, hat uns in die EC-Gruppenphase geführt (ijst ja nicht so das im ersten jahr z.b. Sulimani das entscheidende Goal geschossen hat gegen die Ukrainer...), hat uns zum Titel und Cupsieg geführt... In Wahrheit hat Junuzovic Austria 100mal mehr zu verdanken als wir ihm, ohne den Medien-Hype wäre er nie Fussballer des jahres geworden und würd jetzt nicht so nen guten Bankerlsitzvertrag in Deutschland oder Salzburg bekommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. Mai 2011 ihr verstehts das mit der bezahlung ja nicht ganz: da gehts nicht um den philosophischen anspruch wie viel steht mir zu?, sondern um die konkrete frage wie viel ist für mich drinnen?/ wo ist für mich am meisten drinnen? natürlich gehts da bei einem wechsel nach Deutschland oder auch nur Salzburg um ein mehrfaches seines aktuellen verdienstes, sowie wohl leider auch des verdienstes, den man ihm mit dem neuen vertrag angeboten hat. ..und eins ist klar: wenn wir uns auch bei unseren ein, zwei besten aktien mit unseren angeboten jeweils nur im "seriösen" bereich bewegen, wird keiner bei verstand je verlängern. ..weshalb ahnsenliche ablösen die ausnahme und abverkaufs-aktionspreise die norm sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts