Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Mai 2011 das hat er Mein Link in der liga triff sogar ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 haha des hast wos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2011 Junuzovic würde man meiner ansicht nach mit zwei recht guten spielern(nach möglichkeit etwas > Liendl/Stankovic) schon einigermaßen ersetzen können.1:1 wird durch einen anderen akteur wäre nur mit viel glück möglich, den marktpreis dafür können wir nun wirklich nicht aufbringen (hauptrpoblem gehalt). lol. Junuzovic ersetzen wir locker mit jedem routinierten Legionär der Standards schiessen kann (was Junuzovic ganz und gar nicht kann) Hoffentlich ist er bald bei Red Bull für 2,5 Mio EUR, ein Segen wäre das, ein absoluter Segen! Leiberl hat er dort sowieso nicht. Baumgartlinger ist für unsere spielanlage für mich unersetzlich. vor allem setzt Daxbacher offensichtlich auf den spielerischen 6er. lol, ein spielerischer 6er?!?! ein Hundskicker, der nach vorne nix zambringt und hinten Fehler macht. Baum und Junu, wie BEckenbauer gesagt hat - rennen dumm übern Platz ohne das auch nur irgendwas dabei rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 17 tore ist nicht schlecht zwar nur in der 2.liga aber immerhin. nur sulimani, jezek und seeger ham mehr geschossen als Einwechselspieler wohlgemerkt! darum hat er auch nur halb soviel Spielzeit wie die genannten und einen Torschnitt von 83 Minuten. auf Leistungen in der Ersten Liga kann man zwar wirklich nicht viel geben, aber falsch machen kann man in dem Fall auch kaum was, wenn man ihn verpflichtet. Gilt auch als einem Österreicher gleichgestellt, was wegen dem Österreichertopf auch kein Schaden wäre. vom Typ her ist er mit 1,88 wohl auch etwas anders als Tadic und könnte zumindest ein mehr als würdiger (und billigerer) Schumacher-Ersatz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2011 wer braucht einen Stürmer aus Liga 2?!?!? Wir geben sauviel Kohle für den ganzen nachwuchs aus, wenn wir solche Spieler nicht selber haben können wir doch gleich den ganzen Zirkus zusperren! Durchschnittskicker haben wir genug, wir brauchen jetzt im Sommer wirklich 2-3 Kicker die uns stärker machen, darunter unbedingt einen Goalie und einen IV. Grünwald macht uns stärker im MF, einen spielerisch guten Mann im Zentrum, der variabel spielt und schnell und gut die Bälle vertelt, haben wir nämlich nicht. Baum rent nur mit dem Ball und verzettelt sich in klein-klein situationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) lol. Junuzovic ersetzen wir locker mit jedem routinierten Legionär der Standards schiessen kann (was Junuzovic ganz und gar nicht kann) Also quasi ein ausländischer Herwig Drechsel! (Spielt der eigentlich noch?) lol, ein spielerischer 6er?!?! ein Hundskicker, der nach vorne nix zambringt und hinten Fehler macht. Hahaha, der Geifer rinnt dir auf die Tasten, gell? Hundskicker... zu gut! Ein Platzerl auf der Tribüne gönnst ihm aber schon noch, oder? Baum und Junu, wie BEckenbauer gesagt hat - rennen dumm übern Platz ohne das auch nur irgendwas dabei rauskommt. Beckenbauer hat das gesagt? Dann muss es ja stimmen! Wenn der Kaiser sich anmaßt, über die Wiener Austria zu urteilen, obwohl er vielleicht nur das Nationalteam gemeint hat... bearbeitet 27. Mai 2011 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 wenn junu und baumi wechseln sollten!!!!!! +grünwald ( würde mir als doppel 6 mit hlinka oder dilavar gefallen) +royer(wenn das gerücht mit dem spielermanager stimmt) sonst einen ausländische lösung suchen +hoheneder verlängern ( ich würde ihn stärker als ortlechner einschätzen) stürmer brauchen wir mmn keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn man nicht erkennt, wie wichtig Baumgartlinger alleine schon durch seine enorme Laufleistung für uns ist, dann ist einem eh nicht mehr zu helfen. Hlinka ist okay und hat definitiv seine Berechtigung, aber wie oft rettet ihn der Baumgartlinger, indem er anspielbar ist, wenn Hlinka wieder mal zu lange den Ball hält und ihm dann nur mehr die "Notvariante" Baumgartlinger bleibt? Aufgrund seiner guten Ballbehandlung und Dynamik kann er sich dann auch immer wieder aus brenzligen Situationen befreien, wo andere in Panik geraten würden. Jedenfalls Baumgartlinger zur Sau machen und dafür Grünwald in den Himmel loben, ist total realitätsfern. Grünwald ist ein guter Kicker und könnte gemeinsam mit Baumgartlinger ein gutes ZM bilden, aber ihn niemals ersetzen. bearbeitet 27. Mai 2011 von Lucky Luke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2011 s is nicht nachvollziehbar wieso hier manche so geil auf Junu und Baumi sind, 9 oder 10 Heimniederlagen, dabei 2 Derbies, gegen keinen großen daheim gewonnen! Eine Schande war diese Saison, und die NIedelragen waren nicht mit Pech, sondern verdient großteils! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2011 sag niemals nie wer weiß wie sich grünwald bei uns entwickelt baumi wird schwer zu ersetzten sein, wünsche mir für ihn eine ablöse mit 2,5 mio. was gar nicht so unrealistisch wäre wenn er verlängert und nächstes jahr dann erst geht. für junu wird man wohl von einem dt.bundesligaverein um die 1,6 mio gezahlt bekommen...auf transfermarkt hörte man schon zahlen das slomka nicht mehr als 1,2 mio zahlen würde.... 900 000 waren auch schon im umlauf naja falls wirklich beide gehen sollten, royer noch dazuverplichten, da das geld dann da wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Und Junuzovic und Baumgartlinger sind alleine dran schuld oder wie (lustig, dass wir letzte Saison mit ihnen eine gute Heimserie hatten)? Gewisse Kritik an Junuzovic ist ja mMn gerechtfertigt und für alles ab 2 Mio Ablöse muss man ihn sowieso bedenkenlos gehen lassen, egal wohin. Aber beim Baumgartlinger hat man ja gesehen, dass spielerisch aus dem ZM überhaupt nichts kommt, wenn er fehlt (siehe 0-1 Heimniederlagen gegen Rapid und Mattersburg, das war spielerisch jeweils desaströs). bearbeitet 27. Mai 2011 von Lucky Luke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Mai 2011 s is nicht nachvollziehbar wieso hier manche so geil auf Junu und Baumi sind, 9 oder 10 Heimniederlagen, dabei 2 Derbies, gegen keinen großen daheim gewonnen! Eine Schande war diese Saison, und die NIedelragen waren nicht mit Pech, sondern verdient großteils! was war bitte eine schande. dass wir am letzten spieltag halt nicht meister worden sind und aufgrund einer niederlage "nur" 3ter geworden sind und uns dadurch auch nur für die EL qualifikation qualifiziert ham? erfolgsverwöhnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2011 Jules umbedingt verlängern Juno verlängern oder um 2 Mio. ins !Ausland! verkaufen Zugänge: Royer Grünwald Fornezzi oder Mandl Vonlanthen (falls finanziell möglich) routinierter Verteidiger (statt Hoheneder) Alar oder Sebo (falls Jun uns verlässt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Mai 2011 viele wunschspieler, verhalten uns ja schon fast wie RBS fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2011 viele wunschspieler, verhalten uns ja schon fast wie RBS fans Was hat das bitte mit einem Verhalten wie RBW "fans" zu tun? Ich sehe Handlungsbedarf im Tor und auch falls uns Juno noch nicht verlässt wird er es spätestens nach dieser Saison tun, daher würde ich Grünwald jetzt schon holen um ihn eine Saison zu geben um sich in die Mannschaft zu integrieren. Royer würde ich rasch verpflichten bevor die Unaussprechlichen oder die Dosen zuschlagen. Jun ist leider sehr verletzungsanfällig, Tadic sehe ich als Ergänzungsspieler für den Sturm aber "noch" nicht als echte Bereicherung, Barazite ist für mich kein echter Stürmer,.... nachden zuletzt gezeigtne Leistungen von Sebo, denke ich dass er uns weiterhelfen könnte (obwohl er sicher kein Symathieträger mehr bei mir ist ("Wappenküsser"), Alar wäre eine Alternative auf die man aufbauen könnte. Da wir jedoch im Mittelfeld so sehr gut aufgestellt wären und wir meiner Meinung nach jedoch einen routinierten Spieler benötigen würden, sehe ich hier die Chance vielleicht jemanden für die Abwehr statt Hoheneder zu bekommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts