veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 was haltet ihr von martin stocklasa von ried? dort wird er ja nicht verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. April 2011 was haltet ihr von martin stocklasa von ried? dort wird er ja nicht verlängern Sympathischer Kerl, fußballerisch nicht so schlecht, hoffe er findet einen guten Verein, wir brauchen ihn allerdings nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. April 2011 Österreichische Lösung bei neuem Torhüter: http://www.transfermarkt.at/de/michael-gspurning/profil/spieler_17029.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 [x] nein danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. April 2011 Sympathischer Kerl, fußballerisch nicht so schlecht, hoffe er findet einen guten Verein, wir brauchen ihn allerdings nicht. Wie der gestern ein paar mal geklärt hat war ein wenig amüsant, einfach den Ball über die Outlinie schießen, mach das im EC und du bist weg vom fenster, schneller wiest schaun kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 25. April 2011 Österreichische Lösung bei neuem Torhüter: http://www.transfermarkt.at/de/michael-gspurning/profil/spieler_17029.html Was ich bisher so von dem gesehen habe, kann der in punkto Ausschüsse bzw Abschläge noch weniger als der Lindner und ist auch sonst nicht so der Hammer. Kategorie Mandl, also nicht wirklich aufregend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 Was ich in 23 Jahren Fußball schauen und spielen bis heute nicht verstanden habe ist warum ein Tormann den Ball ausschießt und damit auf 50/50 spekuliert dass einer von den eigenen den Ball bekommt anstatt einen kontrollierten Angriff aufzubauen.....grad beim Lindner wär das mal eine willkommene Alternative Ok bei manchen werden Ausschüsse zu Toren...aber bei der Austria ist sowas glaub ich noch nie passiert oder? lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. April 2011 Was ich in 23 Jahren Fußball schauen und spielen bis heute nicht verstanden habe ist warum ein Tormann den Ball ausschießt und damit auf 50/50 spekuliert dass einer von den eigenen den Ball bekommt anstatt einen kontrollierten Angriff aufzubauen.....grad beim Lindner wär das mal eine willkommene Alternative Ok bei manchen werden Ausschüsse zu Toren...aber bei der Austria ist sowas glaub ich noch nie passiert oder? lol Also mir fällt schon auf, dass er sehr oft die kurze Variante spielt. Um ein Beispiel zu nennen, gegen Ried hat er den Ball zu Ortlechner flach gespielt als dieser noch im 16er war. Ist jetzt nur ein Beispiel aber Lindner macht das doch oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Österreichische Lösung bei neuem Torhüter: http://www.transfermarkt.at/de/michael-gspurning/profil/spieler_17029.html :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2011 Österreichische Lösung bei neuem Torhüter: http://www.transfermarkt.at/de/michael-gspurning/profil/spieler_17029.html Dann kannst aber genauso den Mandl Tom zurückholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. April 2011 Dann kannst aber genauso den Mandl Tom zurückholen. wär ich absolut dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 Also mir fällt schon auf, dass er sehr oft die kurze Variante spielt. Um ein Beispiel zu nennen, gegen Ried hat er den Ball zu Ortlechner flach gespielt als dieser noch im 16er war. Ist jetzt nur ein Beispiel aber Lindner macht das doch oft. Macht er aber nur wenn wirklich einer nahe dem 16er steht....wie oft könnte er einen Konter einleiten...zögert...tut es dann nicht un schießt irgendwie aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. April 2011 Macht er aber nur wenn wirklich einer nahe dem 16er steht....wie oft könnte er einen Konter einleiten...zögert...tut es dann nicht un schießt irgendwie aus Bitte, der Bursch is jünger als ich... Aber klar, als Trainer, könnte man ihn ruhig darauf hinweisen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 Bitte, der Bursch is jünger als ich... Aber klar, als Trainer, könnte man ihn ruhig darauf hinweisen... Sowas sollte man ihm aber ab einem gewissen Alter bereits im Nachwuchs beibringen. Zumindest ab dem Alter wo es erlaubt ist über die Mittellinie auszuschießen/werfen und nicht erst wenn er den Sprung in die Bundesliga geschafft hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. April 2011 wer von unseren feldspielern hat das spiel schnell gemacht und somit den einen oder anderen konter in ried eingeleitet... wir verwalten den ball zu sehr und schieben den in der eigenen hälfte gerne hin & her. und lindner macht das genauso. servus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts