Recommended Posts

Najo, 1 von 10 kann allein a nix ausrichten :D, wollt er sich wohl nimma verletzen, da hat der potentielle Trainer mehr Gewicht.;)

Wenn einer das alleine schupfen könnt, hätt der Hlinka den Dosen letztes Jahr drei Kopfbälle reingwuchtet und wär danach zum Meister gewechselt.

Zumindest hatte ich in Runde 36 ca. 20 Minuten lang diese Hoffnung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Was sagt ihr zu Mandl im TOr wieder bei uns....

:kotz:

gottseidank zählst du dich da nicht dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interressant finde ich das gespräch hier unter dem Link mit Royer!

http://www.1911aktuell.at/4277-svr-flugelflitzer-daniel-royer-im-exklusiv-talk

Besonders interressant die letzte passage!

^^Danke vielmals für das Gespräch und alles Gute für Sonntag bzw. das Meisterschaftsfinish! Wir sehen uns dann im Sommer bei der Austria…

(lacht) Schau ma‘ mal!^^

Bannt sich vielleicht etwas an und wir wissen es noch nicht^^

Oder hat man versucht den Jungen Mann aus der reserve zu locken? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interressant finde ich das gespräch hier unter dem Link mit Royer!

http://www.1911aktuell.at/4277-svr-flugelflitzer-daniel-royer-im-exklusiv-talk

Besonders interressant die letzte passage!

^^Danke vielmals für das Gespräch und alles Gute für Sonntag bzw. das Meisterschaftsfinish! Wir sehen uns dann im Sommer bei der Austria…

(lacht) Schau ma‘ mal!^^

Bannt sich vielleicht etwas an und wir wissen es noch nicht^^

Oder hat man versucht den Jungen Mann aus der reserve zu locken? :augenbrauen:

er will bei einer österreichischen top-mannschaft nächstes jahr spielen. vermutlich wird ried mehr top sein, als die austria, von daher würde ein wechsel für ihn keinen sinn machen. außerdem hat ried grüne vereinsfarben und dressen, das ist für einen spieler viel schöner und ruhmreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er will bei einer österreichischen top-mannschaft nächstes jahr spielen. vermutlich wird ried mehr top sein, als die austria, von daher würde ein wechsel für ihn keinen sinn machen. außerdem hat ried grüne vereinsfarben und dressen, das ist für einen spieler viel schöner und ruhmreicher.

Bist du kürzlich in die Pubertät gekommen? Warst ja früher auch nicht so mühsam..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bist du kürzlich in die Pubertät gekommen? Warst ja früher auch nicht so mühsam..

zu ostern gibt´s bei mir immer extra viel EIERlikör.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

zu ostern gibt´s bei mir immer extra viel EIERlikör.

Bitte drück dir deine Wimmerln aus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Junge Talente gut undschön, langsam darfs dann widermal einer sein der schon ein paar Haare auf den gogerln hat. Gerne auch mal ein Legionär

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Junge Talente gut undschön, langsam darfs dann widermal einer sein der schöntun paar Haare auf den gogerln hat. Gerne auch mal ein Legionär

So einer, der jetzt der jungen Mannschaft ganz augenscheinlich fehlt!!! Aber gegen den Royer hätte ich trotzdem nix :smoke: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Junge Talente gut undschön, langsam darfs dann widermal einer sein der schöntun paar Haare auf den gogerln hat. Gerne auch mal ein Legionär

wobei mir muratovic gefallen würde, da er die liga kennt (und sturm den vertrag nicht verlängert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wobei mir muratovic gefallen würde, da er die liga kennt (und sturm den vertrag nicht verlängert)

denke den kann man eher als auslaufmodell sehen; spielte auch (vermutlich begründet) bei sturm keine tragende rolle mehr

aber den wunsch nach etwas erfahrung/routine kann ich derzeit gut verstehen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

denke den kann man eher als auslaufmodell sehen; spielte auch (vermutlich begründet) bei sturm keine tragende rolle mehr

aber den wunsch nach etwas erfahrung/routine kann ich derzeit gut verstehen :yes:

ich würde ihn ähnlich sehen wie hlinka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zumindest seh ich das ganze herumgerede wegen Junu und Baumi jetzt viel Entspannter....ich glaub die würden in der derzeitigen Form ned wirklich fehlen...Fehlpassquote vom Baumi ist sensationell und Junu rennt einen Marathon ohne wirklich was zu bewirken...ok von 324 Freistößen hat gestern mal einer den Weg ins Tor gefunden...gratuliere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher wäre auc ein gestandener Spieler net schlecht!

Es könnte auch ein legionär sein!

Aus meiner sicht wäre es Notwendig ca 3 Erfahrene spieler zu haben!

Österreicher fallt ma da jetzt keiner ein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten