shankly xy Geschrieben 23. April 2011 Najo, 1 von 10 kann allein a nix ausrichten , wollt er sich wohl nimma verletzen, da hat der potentielle Trainer mehr Gewicht. Wenn einer das alleine schupfen könnt, hätt der Hlinka den Dosen letztes Jahr drei Kopfbälle reingwuchtet und wär danach zum Meister gewechselt. Zumindest hatte ich in Runde 36 ca. 20 Minuten lang diese Hoffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. April 2011 Was sagt ihr zu Mandl im TOr wieder bei uns.... gottseidank zählst du dich da nicht dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 Interressant finde ich das gespräch hier unter dem Link mit Royer! http://www.1911aktuell.at/4277-svr-flugelflitzer-daniel-royer-im-exklusiv-talk Besonders interressant die letzte passage! ^^Danke vielmals für das Gespräch und alles Gute für Sonntag bzw. das Meisterschaftsfinish! Wir sehen uns dann im Sommer bei der Austria… (lacht) Schau ma‘ mal!^^ Bannt sich vielleicht etwas an und wir wissen es noch nicht^^ Oder hat man versucht den Jungen Mann aus der reserve zu locken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 Interressant finde ich das gespräch hier unter dem Link mit Royer! http://www.1911aktuell.at/4277-svr-flugelflitzer-daniel-royer-im-exklusiv-talk Besonders interressant die letzte passage! ^^Danke vielmals für das Gespräch und alles Gute für Sonntag bzw. das Meisterschaftsfinish! Wir sehen uns dann im Sommer bei der Austria… (lacht) Schau ma‘ mal!^^ Bannt sich vielleicht etwas an und wir wissen es noch nicht^^ Oder hat man versucht den Jungen Mann aus der reserve zu locken? er will bei einer österreichischen top-mannschaft nächstes jahr spielen. vermutlich wird ried mehr top sein, als die austria, von daher würde ein wechsel für ihn keinen sinn machen. außerdem hat ried grüne vereinsfarben und dressen, das ist für einen spieler viel schöner und ruhmreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. April 2011 er will bei einer österreichischen top-mannschaft nächstes jahr spielen. vermutlich wird ried mehr top sein, als die austria, von daher würde ein wechsel für ihn keinen sinn machen. außerdem hat ried grüne vereinsfarben und dressen, das ist für einen spieler viel schöner und ruhmreicher. Bist du kürzlich in die Pubertät gekommen? Warst ja früher auch nicht so mühsam.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 Bist du kürzlich in die Pubertät gekommen? Warst ja früher auch nicht so mühsam.. zu ostern gibt´s bei mir immer extra viel EIERlikör. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. April 2011 zu ostern gibt´s bei mir immer extra viel EIERlikör. Bitte drück dir deine Wimmerln aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Bitte drück dir deine Wimmerln aus zu viel arbeit sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Junge Talente gut undschön, langsam darfs dann widermal einer sein der schon ein paar Haare auf den gogerln hat. Gerne auch mal ein Legionär bearbeitet 25. April 2011 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Junge Talente gut undschön, langsam darfs dann widermal einer sein der schöntun paar Haare auf den gogerln hat. Gerne auch mal ein Legionär So einer, der jetzt der jungen Mannschaft ganz augenscheinlich fehlt!!! Aber gegen den Royer hätte ich trotzdem nix . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2011 Junge Talente gut undschön, langsam darfs dann widermal einer sein der schöntun paar Haare auf den gogerln hat. Gerne auch mal ein Legionär wobei mir muratovic gefallen würde, da er die liga kennt (und sturm den vertrag nicht verlängert) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2011 wobei mir muratovic gefallen würde, da er die liga kennt (und sturm den vertrag nicht verlängert) denke den kann man eher als auslaufmodell sehen; spielte auch (vermutlich begründet) bei sturm keine tragende rolle mehr aber den wunsch nach etwas erfahrung/routine kann ich derzeit gut verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2011 denke den kann man eher als auslaufmodell sehen; spielte auch (vermutlich begründet) bei sturm keine tragende rolle mehr aber den wunsch nach etwas erfahrung/routine kann ich derzeit gut verstehen ich würde ihn ähnlich sehen wie hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 Zumindest seh ich das ganze herumgerede wegen Junu und Baumi jetzt viel Entspannter....ich glaub die würden in der derzeitigen Form ned wirklich fehlen...Fehlpassquote vom Baumi ist sensationell und Junu rennt einen Marathon ohne wirklich was zu bewirken...ok von 324 Freistößen hat gestern mal einer den Weg ins Tor gefunden...gratuliere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2011 Sicher wäre auc ein gestandener Spieler net schlecht! Es könnte auch ein legionär sein! Aus meiner sicht wäre es Notwendig ca 3 Erfahrene spieler zu haben! Österreicher fallt ma da jetzt keiner ein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts