Firefox 4


Recommended Posts

sweet jesus

Design mMn auch furchtbar (da ungewohnt?)...

mir gefällts.

Hast du schon geschaut, ob es dafür Plugins gibt? Denn Chrome holt in Sachen Plugins ordentlich auf. Beispielsweise ein YouTube Plugin, was die Videos immer in voller Größe abspielt. Das vermisse ich am Firefox.

plugin =! addon

mozilla hat Link in neuem Tab, bzw. Link in neuem Fenster öffnen vertauscht; sehr nervig wenn man sich daran gewöhnt hatte. :madmax:

Ansonsten läuft der Browser soweit stabil; viel schneller kommt er mir bis dato aber nicht vor. :ratlos:

nachdem ich das teil schon seit anfang an benutze, hab ich mittlerweie keine probleme mehr damit. zu beginn war es aber definitiv ungewohnt, das stimmt (in chrome ist die anordnung übrigens genau gleich ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hast du schon geschaut, ob es dafür Plugins gibt? Denn Chrome holt in Sachen Plugins ordentlich auf. Beispielsweise ein YouTube Plugin, was die Videos immer in voller Größe abspielt. Das vermisse ich am Firefox.

holst dir das "greasemonkey" addon und dann gehst auf userscripts.org und suchst dir ein passendes script, dann kann der fuchs auch sogut wie alles ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

plugin =! addon

Ob du etwas anschließt (Plug-in) oder hinzufügst (Add-on) ist nun wirklich egal. ;) Bei Firefox sind's die "Add-ons", bei Chrome die "chrome-erweiterungen", bei Opera die "Widget-Programme" usw. usf. Hauptsache alle erfüllen denselben Zweck.

holst dir das "greasemonkey" addon und dann gehst auf userscripts.org und suchst dir ein passendes script, dann kann der fuchs auch sogut wie alles ;)

Schaut schon mal gut aus, danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Ob du etwas anschließt (Plug-in) oder hinzufügst (Add-on) ist nun wirklich egal. ;) Bei Firefox sind's die "Add-ons", bei Chrome die "chrome-erweiterungen", bei Opera die "Widget-Programme" usw. usf. Hauptsache alle erfüllen denselben Zweck.

nein.

ein plug-in hat eigene bibliotheken (flash eg) die nicht teil der software (in dem fall des feuerfuchs) sind. ein addon - im gegensatz dazu - nutzt bibliotheken der eigentlichen software!

ein auto ist kein flugzeug ;)

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Bei mir war die CPU-Last beim 4er komplett daneben (deswegen wollte ich ja auch die GPU-HWB). Mein CPU-Fan, der sonst nur hochdreht, wenn ich spiele oder ID, AI, PS gleichzeitig rechnen lasse, hat beim Surfen mit FF4 Vollgas gegeben (bei Chrome oder dem FF3 ist Ruhe). Wenn man im Netz ein bisschen liest, dann ist das kein Einzelfall.

Schade, was aus dem FF wird, immer mehr ein unbrauchbarer Browser. Wird wohl mal wieder Zeit, für eine Abspaltung.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gerade runtergeladen, mir gefällts nicht wirklich. Ist mittlerweile dem IE9 (den ich, für IEs, recht ordentlich finde) sehr ähnlich...

Der alte gefiel mir deutlich besser, vlt liegts allerdings daran, dass es ungewohnt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Find ihn auch eher hässlich. Mal schaun wies nach ein paar Stunden/Tagen Benutzung aussieht. Von irgendwelchen kruden Schriften merk ich bisher jedoch nichts. Flott gehts auch, hätts mir schlimmer vorgestellt.

edit: Ui, remove it permanently geht im Neuen noch nicht :schluchz:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich glaube, ich steige jetzt auf Chrome um. Das einzige was mich nervt, ist, dass da der angenehme Auto-Scroll nicht wie im FF funktioniert.

edit: und mit dem mittleren Mausbutton meiner MX Revolution kann ich auch keine neuen Tabs öffnen --> kills chrome for me.

Bei Chrome kann man das einfach mit der Erweiterung von Google selber lösen

https://chrome.google.com/webstore/detail/fjccknnhdnkbanjilpjddjhmkghmachn

Oder man nimmt die aufgepeppte Variante Chrome Plus die auch Drag & Drop, Mausgesten usw. bietet die hab ich

http://www.chromeplus.org/

Für Autoscroll scheints auch eine Extension zu geben, hab ich nicht getestet weil ich das net brauch nehm das Mausrad

https://chrome.google.com/extensions/detail/occjjkgifpmdgodlplnacmkejpdionan?hl=de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hab seit heute auch firefox 4 und mich stört wenn man einen teuen tab aufmacht dass dann eine infoseite erscheint. das sieht man die am häufigsten besuchten seiten, die letzten suchanfragen und top-suchbegriffe. kann man das irgendwie ausstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

spannend, is bei mir nämlich nicht der fall, bei mir macht sich ein blank-tab auf... hast du die standardstartseite eingestellt? ich hab nämlich das asb drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.