Firefox 4


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

habs auch schon gelesen und das zugehörige windowsupdate installiert, hilft bei mir aber nicht sonderlich viel, ein bissl besser is es geworden, aber nicht entscheidend, hardwarebeschleunigung schalt ich aber sicher nicht aus nur deswegen. hab jetzt übrigens eine möglichkeit gefunden, remove it permanently unter der beta11 zu benutzen, einfach von da runterladen:

http://www.box.net/shared/s34oeeo3ze

man muss es dann aus dem addon manager manuell installieren, beim ersten starten haut er dann ein paar fehlemeldungen raus, danach läufts aber problemlos, zumindest bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei der neuesten beta kommt jedesmal, wenn ich ein leeres neues tab öffne eine suchmaske (ohne, dass eine url in der adressleiste steht). hat schon jemand herausgefunden, wie man das deaktivieren kann, ist mmn. ziemlich unnötig und verbraucht nur unnötig zeit beim laden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wird vermutlich die neu angekündigte integrierte suchmaske sein oder? also die sie bei der beta11 eingeführt haben...

interessanterweise benutz ich die aber auch und wenn ich ein neues tab starte hab ich eine leere seite

edit: vielleicht hats eventuell etwas damit zu tun, was man als startseite eingestellt hat? ich hab da nämlich auch about:blank eingestellt

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich haus mal da rein:

gibts bei firefox eine funktion, mit der ich mit einer tastenkombination das fenster wegmachen kann, so dass es auch in der taskleiste nicht mehr aufscheint, und mit einer tastenkombination wieder aufrufen kann. vielleicht kennen das einige von msn, genau sowas bräucht ich für die schule nämlich :D

danke falls mir wer weiterhelfen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://stadt-bremerh...hneller-starten

nicht nur bei dir. außer einem zusätzlichen dienst merkt man nix.

im endeffekt eh egal, da ich durchgehend ein google firefox fenster offen hab, trotzdem wäre es aber fein, wenn man da mal von offizieller seite was unternehmen würde, der extrem schnelle start ist sicher einer der hauptgründe, warum die leute zu chrome wechseln

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

ich nehms mal hier rein,wenn wem hilft..

ich hol mal hier den uralt Thread hoch weils mich geärgert hat. Für alle die Firefox Beta installiert haben oder testen wollen.

Hier oder hier gibts ein Add on mit dem auch nicht kompatible Adds (aus älteren Versionen) im Beta laufen.

Hier gibts auch noch eine Erklärung über about :config

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

im endeffekt eh egal, da ich durchgehend ein google firefox fenster offen hab, trotzdem wäre es aber fein, wenn man da mal von offizieller seite was unternehmen würde, der extrem schnelle start ist sicher einer der hauptgründe, warum die leute zu chrome wechseln

nachdem man bei mozilla umgedacht hat, und jetzt keine "major releases" mehr rausbringen wird, sondern ähnlich wie bei chrome, wenn "etwas" fertig ist, es direkt per update anbieten wird, denke ich, dass sich da in nächster zeit so einiges ergeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.