Firefox 4


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Speichert der Browser eigentlich Bilder usw. von diversen Websites ab bzw. wenn ja wo kann ich die dann am Rechner finden, wenn man z.B. den Link nicht mehr weiß bzw. ein Link offline ist.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

das ganze übrigens schon seit montag. neue logos für die vorabversionen gibt es auch ebenso wie passende infofelder

Fraglich halt nur, ob das nun positiv oder negativ zu betrachten ist. :ratlos:

natürlich positiv. fertige features werden gleich in den browser integriert und müssen nicht bis zum nächsten "milestone" warten (war beim 4er teilweise der fall, dass features über ein jahr fertig waren, allerdings noch nicht ausgerollt werden konnten) - hat sich übrigens bei chrome gut entwickelt und wird auch angenommen

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich mach' mir Gedanken, dass vielleicht die Qualitätssicherung darunter leider - und das unter Umständen auch bei sicherheitskritischen Stellen. Was die Features betrifft stimme ich dir definitiv zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

FF4 mit TabMix Plus....alles was ich mir von einem guten browser wünsche.

Hab jetzt ein paar Monate Opera installiert gehabt, der nervte mich aber speziell im ASB, weil er erst dann zum ersten ungelesenen Beitrag sprang, wenn er die komplette Seite geladen hat...konnte manchmal bis zu einer halben Minute dauern... :nope:

Von der Optik her musste ich mich bei FF4 nicht umstellen, da die Oberfläche wahrscheinlich zu 95% Opera entspricht....mir gefällts :love:

Achja...EXTREM toll finde ich die Möglichkeit, Suchen mit einem Schlüsselwort direkt über die Adresszeile des Browsers absetzen zu können...damit fällt auch das bescheuerte Suchfeld rechts oben weg.

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

EXTREM toll finde ich die Möglichkeit, Suchen mit einem Schlüsselwort direkt über die Adresszeile des Browsers absetzen zu können...damit fällt auch das bescheuerte Suchfeld rechts oben weg.

gibts bei chrome schon seit ewigkeiten :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

was aber leider auch der ff4 nicht zu wege bringt, ist strg-T bei laufendem flash im fenster ...

klick mal wo anders hin als auf das flash-element, funktioniert ohne probleme. wennst vorher im flash element irgendwas gedrückt hast (youtube video stoppen, pausieren, whatever) gehts nicht, weil sich erstmal flash mit den tastenkürzeln angesprochen fühlt. klickst irgendwo anders hin auf der seite bist wieder "normal" im browser und alles sollte hinhauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Stürzt der Browser bei euch auch ab sobald ihr die Apostroph Taste verwendet?

nope. fällt mir auch grade nicht wirklich ne lösung ein. wie wärs mit profildaten (bookmarks, usw.) sichern und ein neues profil machen? gleichzeitig den browser neu instalileren sollte hinhauen. google mal nach "neues firefox profil erstellen" oder sowas in die richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.