ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. März 2014 Es gibt auch für den Knöchel einen Schubladentest Stimmt, sorry meinerseits. Sollte ich eigentlich wissen, mit (Sport-)Physiotherapeuten in der Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. März 2014 Als hätt ichs verschrien - Knöchel ist ein Tennisball. Hoffentlich kein Riss, alles andere ist halb so schlimm, auch wenn es schmerzhaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2014 So mir haben sie nun den Gips abgenommen und eine Aircast-Schiene angelegt. Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich froh bin, einen Gips bekommen zu haben. Denn jetzt mit der Schiene ist es um einiges unbequemer was die Schmerzen angeht. Mit Gips hatte ich so gut wie keine Schmerzen(auch wenn ich den Fuß mal belastet habe). Mit Schiene schmerzt jede kleine Bewegung. Wär wohl eine ziemliche Qual geworden, hätten sie mir von Anfang an nur eine Schiene gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) jop, die aircast-schiene ist mir auch auf den wecker gegangen. nach 1 woche habe ich sie endgueltig runter genommen, da das fußgelenk einen relativ stabilen eindruck machte. war wesentlich angenehmer ohne, auch wenn ich bei jedem schritt vorsichtig sein musste. noch dazu hatte es damals noch schnee auf den gehsteigen . e: haettest was gsagt, haettest meine haben koennen bearbeitet 19. März 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. März 2014 Hab mir am Sonntag auch etwas im linken Knie ruiniert. Hatte rechts schon einen Kreuzbandriss vor 12 Jahren, fühlt sich nicht viel anders an - eine Spur besser ist es glaub ich. MRT-Termin habe ich am 09.04. bekommen, bis dahin hab ich halt keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. März 2014 am 9.4.? aber nicht in wien oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. März 2014 kann schon sein; aber ziemlich sicher nicht privat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. März 2014 als kleinen tipp bez. wien möchte ich hiermit noch das diagnosezentrum bei der grünen insel in meidling einwerfen. könnte eventuell etwas schneller gehen, wenn man herumjammert. aber ohne überweisung wirds vermutlich nichts spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. März 2014 na, in Krems. Da eilt das nicht ganz so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 19. März 2014 ich hab bei meinem Kreuzbandriss im DZU noch in der selben Woche einen Termin bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. März 2014 Hast nicht irgendeinen Sportarzt oder Facharzt für Gelenke in der Umgebung? So ist es zumindest letzten Sommer bei mir in Salzburg abgelaufen, der hats innerhalb von ein paar Sekunden erkannt und mir dann noch am selben Tag am Abend einen MRT-Termin in einer anderen Praxis verschrieben. Wird aber wohl ganz arztspezifisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 na, in Krems. Da eilt das nicht ganz so.Mrt open in wien. Allerdings 20% selbstbehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. April 2014 Update: vorderes Kreuzband gerissen Meniskus eingerissen Seitenband gezerrt "Bone Bruise" am Schienbeinkopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. April 2014 Update: vorderes Kreuzband gerissen Meniskus eingerissen Seitenband gezerrt "Bone Bruise" am Schienbeinkopf Hat sich des Warten auf den Termin auszahlt Gute Besserung. Was muss man machen für so eine Liste von Verletzungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. April 2014 Was muss man machen für so eine Liste von Verletzungen? Spaßkickerl mit Freunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts