Recommended Posts

Postaholic

Schimpelsberger wurde nochmal wofür geholt?

Doppel 6, und das obwohl man gewinnen muss und auf Akzente aus dem Zentrum angewiesen ist. Na das kann ja ein lustiger Abend werden.

hast du wirklich damit gerechnet das er heute beginnen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genau diese Aufstellung hat sich seit Tagen angekündigt. Die Überraschung darüber ist nicht ganz nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

und das spiel der grazer sogar in hd und einzel option

das jammern gegen sky nervt gewaltig, die stellen die österreichische liga mit den Übertragungen der Deutschen und Englischen Liga gleich, noch nie hatte man in Österreich die Möglichkeit so viel Live fussball zu sehen.

Es wird zeit das sich die Leidln endlich ein Sky Abo holen, nur so können wir die Österreichische Liga im TV Poker Pushen.

Das ewige raunzen nach live streams nervt gewaltig...

najo, ich zB hät gerne Sky, ist aber als UPC Kunde nicht möglich - somit brauch ich zB auch einen Stream, sofern ich nicht live vor Ort bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

hast du wirklich damit gerechnet das er heute beginnen wird?

Na ja, hätte er bei Twente auch gleich bleiben können und man hätte sich das Geld gespart. So wie man Pacult kennt und die Aufstellung ihn bestätigt, wird Schimpelsberger nicht zu viel Spielminuten kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

najo, ich zB hät gerne Sky, ist aber als UPC Kunde nicht möglich - somit brauch ich zB auch einen Stream, sofern ich nicht live vor Ort bin!

hab auch upc & sky !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hattest wahrscheinlich noch das premiereabo oder?

ja.. geht das jetzt nicht mehr oder wie? hab zwar mitbekommen dass es einen streit zwischen upc und sky geben dürfte, aber kann man es jetzt gar nicht mehr anmelden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

hab auch upc & sky !?

Dann hattest du den Vertrag schon zu premiere Zeiten.

Es ist nicht möglich UPC mit Sky zu kombinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Na ja, hätte er bei Twente auch gleich bleiben können und man hätte sich das Geld gespart. So wie man Pacult kennt und die Aufstellung ihn bestätigt, wird Schimpelsberger nicht zu viel Spielminuten kommen.

in den letzten tagen konnte man hier ca 3678 verschiedene aufstellungen lesen! in keiner kam ein schimpelsberger vor u in jeder die doppel 6! u auf einmal herrscht hier die riesen überraschung! ich frag mich wirklich mit wem hier heute alle gerechnet haben!

nicht wirklich mit hofmann, prokopic u gartler oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Stell dir vor, ich hatte diese naive Hoffnung.

trotzdem ist das Kommentar absolut unnötig, nur wenn jemand im ersten Spiel noch nicht in der Startelf steht muss man ja nicht gleich den Transfer hinterfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hab auch upc & sky !?

Ja, weil du es als Bestandskunde aus deinem alten Vertrag mitgenommen hast! Als Ups Neukunde kannst du leider kein Sky Abo abschliesen, ich spreche aus Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

ja.. geht das jetzt nicht mehr oder wie? hab zwar mitbekommen dass es einen streit zwischen upc und sky geben dürfte, aber kann man es jetzt gar nicht mehr anmelden?

jep, set Sky gibt es keine neue Einigung, somit nicht möglich Sky zu abonnieren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

seit ewigen zeiten in verhandlungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten