UK. Postinho Geschrieben 5. Februar 2011 partie ohne aussagekraft. wenigstens die sonne hat uns geschienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Februar 2011 nächste mal bitte in einer halle spielen. komplett unsinnige zwei stunden in der sonne gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar 2011 so a hundskick. mehr gibts davon nicht zu berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Februar 2011 Wor eh da, nur am Nebentisch bei die erwachsenen Spiel war echt langweilig. Linz für mich mit abstand der schlechtetste heute. Bara hang zu sehr in der Luft. Wie dannyo sagte, neben Linz wird das nichts. Hat sich auch öfters zurückfallen lassen. Hoffe echt das er im der ms hinter den spitzen agieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Februar 2011 Wie im Herbs, daheim unfähig zu Chancen zu kommen! Wir laufen da nur ideenlos an, Junuzovic eine Vorgabe im Zentrum, der muss am Flügel spielen, was anderes kann er nciht und wird er auch nie können. Baumgartlinger grottenschlecht, wo sollen die 2 jemals für viel Kohle ns Ausland wechseln? Ablösefrei sicher, aber zahlen wird für die keiner Unsummen... Klein detto, zwar gute Leistung, aber 90min keine Flanke..... oida fuxxx, meinst du das eigentlich ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 5. Februar 2011 Wor eh da, nur am Nebentisch bei die erwachsenen Spiel war echt langweilig. Linz für mich mit abstand der schlechtetste heute. Bara hang zu sehr in der Luft. Wie dannyo sagte, neben Linz wird das nichts. Hat sich auch öfters zurückfallen lassen. Hoffe echt das er im der ms hinter den spitzen agieren darf. na super *sfg* @deus+ domi: was ist eigentlich mit der flasche vodka geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Februar 2011 Spiel war echt langweilig. Linz für mich mit abstand der schlechtetste heute. Bara hang zu sehr in der Luft. Wie dannyo sagte, neben Linz wird das nichts. Hat sich auch öfters zurückfallen lassen. Hoffe echt das er im der ms hinter den spitzen agieren darf. also nix neues.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Februar 2011 wenigstens konnte man eines sehen, Liendl + Suttner und nicht Liendl + Leovac, Suttner stärker als Leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Februar 2011 wenigstens konnte man eines sehen, Liendl + Suttner und nicht Liendl + Leovac, Suttner stärker als Leo wusste/n ich/wir vorher auch schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Februar 2011 wusste/n ich/wir vorher auch schon.... die wichtigste person leider nicht, daxi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2011 Wor eh da, nur am Nebentisch bei die erwachsenen kann ich bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Februar 2011 ich wusste es doch eh auch schon vorher @hujilu galt das übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 5. Februar 2011 Austria verliert letztes Spiel in der Vorbereitung - 1911aktuell.at PS: Pubbesuch war sehr nett Abgesehen davon, dass das Personal etwas überfordert gewesen sein dürfte bzw. nicht mal seine eigene Speisekarte kennt Zum Spiel ist bereits alles gesagt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. Februar 2011 negativ: - Linz - Baumi's Passquote - Bosnier viel motivierter - 1. Halbzeit war gegen den Wind ein "Hundskick" - Kick and Rush - Barazite fängt mit hohen Bällen nichts an - Lindner schießt sich dank des Windes fast ein Ausschusseigentor - nur 2 Buffets offen --> Riesenstau - unbelehrbare Neonazifraktion, die zwar keine Minute des Spiels sieht, dafür aber dem "Dresscode" entsprechend mir Springerstiefel und SS - Totenkopf Haube die ganze Zeit hinter der Tribüne steht. :aaarrrggghhh: positiv: + Suttner statt Leovac + Koch gefiel mir persönlich ganz gut, außer seiner Standfestflanke + Jun + Juno's Laufleistung + Besuch überraschend gut + zuguterletzt die ASB Fraktion Fazit: Wir steigen ab und keiner merkt's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Februar 2011 Ihr kleinen Gschropperl am grossen Tisch wards die ASB-Elite ? Mah , bin ich alt Pub-Personal hat es übrigens innerhalb einer Stunde nicht geschafft mir Bernerwürstel mit Pommes zu servieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts