Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hat sich die maze auch mal verdient :)

hab schon schlimmes befürchtet, weil sie unten auch optisch sichtbar (aus welchem grund auch immer) langsamer wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schild ist beste Österreicherin. Damit hat sich die Diskussion über ihre Aufstellung wohl auch einigermaßen erledigt.

Sie ist zwar jetzt die Bestplatzierte, hatte aber trotzdem nicht mal ansatzweise die Chance auf eine Medaille und bei einer WM zählt halt nur das. Wie Kirchgasser oder die anderen gefahren wären weiß man ja jetzt nicht, ich bin aber überzeugt davon, dass sie im Riesentorlauf das größere Potential für einen Spitzenplatz haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sie ist zwar jetzt die Bestplatzierte, hatte aber trotzdem nicht mal ansatzweise die Chance auf eine Medaille und bei einer WM zählt halt nur das. Wie Kirchgasser oder die anderen gefahren wären weiß man ja jetzt nicht, ich bin aber überzeugt davon, dass sie im Riesentorlauf das größere Potential für einen Spitzenplatz haben...

Genau, man weiß nicht, ob die anderen besser gefahren wären. Große Chancen hätte ich keiner gegeben. Man weiß nur, dass Schild heute beste Österreicherin wurde. Diskussion damit hinfällig. Hätte auch eher eine der 3 anderen Damen aufgestellt, aber anscheinend wussten die Trainer in diesem Fall ganz gut, was sie tun.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Schade, aber insofern war der Wolf-Transfer nun doch recht wichtig, nur mit Klem / Kainz die Saison fertigzuspielen wär wohl zu wenig gewesen.

:allaaah::allaaah::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

hahahahaha. die schild, die ja überhaupt keine berechtigung hatte zu starten wird unsere beste. und dann wird das auch noch relativiert hier. großes kino. :lol:

sehr feines podest. die maze hat sich das hundertstelglück mal verdient, die italienerin ist ein tolles rennen gefahren, und worley ist angesichts ihrer saisonleistung und dieses unglaublichen zweiten laufs die medaillie auf jeden fall zu gönnen.

riesentorlauf -> keiner von uns ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Genau, man weiß nicht, ob die anderen besser gefahren wären. Große Chancen hätte ich keiner gegeben. Man weiß nur, dass Schild heute beste Österreicherin wurde. Diskussion damit hinfällig. Hätte auch eher eine der 3 anderen Damen aufgestellt, aber anscheinend wussten die Trainer in diesem Fall ganz gut, was sie tun.

Schau, ich will halt darauf hinaus, dass man sich von einem achten Platz, den Schild mit zwei braven Läufen ohne größere Fehler erreichte, nicht viel kaufen kann. Vermutlich hätte Kirchgasser irgendeinen Bock eingebaut und wäre schlechter klassiert gewesen, hätte sie aber wieder mal zwei gute Läufe runtergebracht, wäre da heute wohl eher eine Medaillenchance vorhanden gewesen als bei Schild. Ist jetzt aber eh egal und ich muss auch zugeben, dass bei mir in diesem Fall auch durchaus Sympathiewerte mitspielen...

hahahahaha. die schild, die ja überhaupt keine berechtigung hatte zu starten wird unsere beste. und dann wird das auch noch relativiert hier. großes kino. :lol:

Warum ich keine Berechtigung für Schild sah hab ich ja eh begründet und dass sie heute trotz Platz acht keine Chance auf eine Medaille hatte - im Gegensatz zu den dann schlechter platzierten Görgl und Zettel - wirst du ja nicht bestreiten können, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schau, ich will halt darauf hinaus, dass man sich von einem achten Platz, den Schild mit zwei braven Läufen ohne größere Fehler erreichte, nicht viel kaufen kann.

Und ich wollte nur darauf hinaus, dass die Aufstellung, gemessen an der heutigen Leistung, sich als berechtigt erwiesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag