mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 der kurs war der brignone sowas von auf den leib geschneidert! stark gefahren - oben trotz fehlern noch sehr schnell Detto Worley, der Kurs war auch sehr entgegenkommend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2011 hat sich die maze auch mal verdient hab schon schlimmes befürchtet, weil sie unten auch optisch sichtbar (aus welchem grund auch immer) langsamer wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2011 suboptimale WM für die deutschen bisher. und unsere sollten sich nach der guten ersten woche auch langsam wieder zusammenreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2011 Schild ist beste Österreicherin. Damit hat sich die Diskussion über ihre Aufstellung wohl auch einigermaßen erledigt. Sie ist zwar jetzt die Bestplatzierte, hatte aber trotzdem nicht mal ansatzweise die Chance auf eine Medaille und bei einer WM zählt halt nur das. Wie Kirchgasser oder die anderen gefahren wären weiß man ja jetzt nicht, ich bin aber überzeugt davon, dass sie im Riesentorlauf das größere Potential für einen Spitzenplatz haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2011 Maze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. Februar 2011 Hölzl beendet Saison http://www.laola1.at/168767+M57013d345b9.html Schade, aber insofern war der Wolf-Transfer nun doch recht wichtig, nur mit Klem / Kainz die Saison fertigzuspielen wär wohl zu wenig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Sie ist zwar jetzt die Bestplatzierte, hatte aber trotzdem nicht mal ansatzweise die Chance auf eine Medaille und bei einer WM zählt halt nur das. Wie Kirchgasser oder die anderen gefahren wären weiß man ja jetzt nicht, ich bin aber überzeugt davon, dass sie im Riesentorlauf das größere Potential für einen Spitzenplatz haben... Genau, man weiß nicht, ob die anderen besser gefahren wären. Große Chancen hätte ich keiner gegeben. Man weiß nur, dass Schild heute beste Österreicherin wurde. Diskussion damit hinfällig. Hätte auch eher eine der 3 anderen Damen aufgestellt, aber anscheinend wussten die Trainer in diesem Fall ganz gut, was sie tun. bearbeitet 17. Februar 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2011 Schade, aber insofern war der Wolf-Transfer nun doch recht wichtig, nur mit Klem / Kainz die Saison fertigzuspielen wär wohl zu wenig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2011 Schade, aber insofern war der Wolf-Transfer nun doch recht wichtig, nur mit Klem / Kainz die Saison fertigzuspielen wär wohl zu wenig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Februar 2011 Schade, aber insofern war der Wolf-Transfer nun doch recht wichtig, nur mit Klem / Kainz die Saison fertigzuspielen wär wohl zu wenig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Februar 2011 Schade, aber insofern war der Wolf-Transfer nun doch recht wichtig, nur mit Klem / Kainz die Saison fertigzuspielen wär wohl zu wenig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2011 hahahahaha. die schild, die ja überhaupt keine berechtigung hatte zu starten wird unsere beste. und dann wird das auch noch relativiert hier. großes kino. sehr feines podest. die maze hat sich das hundertstelglück mal verdient, die italienerin ist ein tolles rennen gefahren, und worley ist angesichts ihrer saisonleistung und dieses unglaublichen zweiten laufs die medaillie auf jeden fall zu gönnen. riesentorlauf -> keiner von uns .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2011 Genau, man weiß nicht, ob die anderen besser gefahren wären. Große Chancen hätte ich keiner gegeben. Man weiß nur, dass Schild heute beste Österreicherin wurde. Diskussion damit hinfällig. Hätte auch eher eine der 3 anderen Damen aufgestellt, aber anscheinend wussten die Trainer in diesem Fall ganz gut, was sie tun. Schau, ich will halt darauf hinaus, dass man sich von einem achten Platz, den Schild mit zwei braven Läufen ohne größere Fehler erreichte, nicht viel kaufen kann. Vermutlich hätte Kirchgasser irgendeinen Bock eingebaut und wäre schlechter klassiert gewesen, hätte sie aber wieder mal zwei gute Läufe runtergebracht, wäre da heute wohl eher eine Medaillenchance vorhanden gewesen als bei Schild. Ist jetzt aber eh egal und ich muss auch zugeben, dass bei mir in diesem Fall auch durchaus Sympathiewerte mitspielen... hahahahaha. die schild, die ja überhaupt keine berechtigung hatte zu starten wird unsere beste. und dann wird das auch noch relativiert hier. großes kino. Warum ich keine Berechtigung für Schild sah hab ich ja eh begründet und dass sie heute trotz Platz acht keine Chance auf eine Medaille hatte - im Gegensatz zu den dann schlechter platzierten Görgl und Zettel - wirst du ja nicht bestreiten können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. Februar 2011 Stimmt, hast Recht! Dann wäre nämlich Bukva nicht zu euch gewechselt und man hätte doch wieder eine Alternative mehr gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2011 Schau, ich will halt darauf hinaus, dass man sich von einem achten Platz, den Schild mit zwei braven Läufen ohne größere Fehler erreichte, nicht viel kaufen kann. Und ich wollte nur darauf hinaus, dass die Aufstellung, gemessen an der heutigen Leistung, sich als berechtigt erwiesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts