iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2011 marlies am weinen, ooooooooooooh!!!! im bild oder hat das da pum gesagt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Februar 2011 im bild oder hat das da pum gesagt ?? im bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Februar 2011 marlies am weinen, ooooooooooooh!!!! Ist ja auch so lustig, wenn für den Partner die WM bzw. Saison gelaufen sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2011 moi ösv drama drama drama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2011 im bild, darum fährt die fenninger auch im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2011 im bild eieieieiei .... und mein stream war ausgefallen ... im bild, darum fährt die fenninger auch im finale paßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2011 geh bitte! wenn das so ein sturz wie beim grugger gewesen wäre, ok, aber so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Februar 2011 die schadenfreude von manchen hier ist wirklich das hinterletzte. wie arm muß euer kleines scheißleben sein? sich über die verletzung eines sportlers freuen. :huh?deppat?: raich und schild verdienen trotzdem im monat mehr als ihr im jahr. egal wie sehr ich euch freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2011 wer hat bei den Männern Laufbestzeit? Dopfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2011 der orf is sowas von zum scheißen? warum können die nicht wie jeder normale sender einen flash live stream online stellen? nein wir müssen einen scheiß windows media player live stream machen der nie funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) der orf is sowas von zum scheißen? warum können die nicht wie jeder normale sender einen flash live stream online stellen? nein wir müssen einen scheiß windows media player live stream machen der nie funktioniert Nimm VLC oder sonst was und mach einen (im Falle des VLCs) Netzwerkstream auf folgende Adresse: mms://APASF.apa.at/ORFLive1 Dann hasts wenigstens net im Browser und VLC hat mit der Adresse bei mir immer recht gut funktioniert. bearbeitet 16. Februar 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2011 raich und schild verdienen trotzdem im monat mehr als ihr im jahr. egal wie sehr ich euch freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2011 Verleiht den Schweden gleich die Goldmedaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2011 Nimm VLC oder sonst was und mach einen (im Falle des VLCs) Netzwerkstream auf folgende Adresse: mms://APASF.apa.at/ORFLive1 Dann hasts wenigstens net im Browser und VLC hat mit der Adresse bei mir immer recht gut funktioniert. geht leider nicht in da arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2011 raich und schild verdienen trotzdem im monat mehr als ihr im jahr. egal wie sehr ich euch freut. macht sie das zu besseren menschen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts